Hilfe beim Steine versetzen

  • Hallo Miteinander


    Ich brauche dringend euren Rat. Ich bin gerade dabei meine Steine zu versetzen und hab alles so gemacht wie man es machen soll (9 Felder frei lassen, den Rest der Insel mit Schaufensterpuppen belegt, etc.). Beim ersten Stein hat alles Super funktioniert, doch der 2 Stein ist schon nichtmehr aufgetaucht obwohl genug Platz ist. Lange Rede kurzer Sinn, mittlerweile habe ich keine Steine mehr die ich zerstören könnte.

    Habt ihr einen Rat? Ich möchte alle Steine auf die 3. Ebene, hat es vielleicht damit etwas zu tun?


    Danke schon im Voraus für eure Hilfe!

  • Huhu,


    hast du denn mehrere Tage gewartet :?: Pro Tag erscheint nur ein Stein an einem neuen Ort, auch wenn du alle am Vortag zerstört hast. Dauert dann 6 Tage, bis alle wieder da sind.

  • Eventuell länger warten wie von Sabsi angesprochen und dann genau schauen. Man glaubt gar nicht, wo sich steine verstecken können.


    Ich hab nie am strand nach meinen steinen gesucht, als ich sie versetzt hab, wieso auch? Auf sand spawnen die nicht.


    Den letzten Stein hab ich 3 Tage gesucht und rate wo er war: Am Strand, da hab ich eine Stelle, wo normaler boden ist, es war da eine kleine stelle frei und auf der einzigen freien stelle war der stein. xD


    Also gut schauen :D


    wenn alles nix hilft, räum trotzdem ein paar stellen frei, oder eine größere stelle, wenn dort dann ein stein spawnt, weißt du, es war zu wenig platz.