Sternteile Bug

  • Hallo zusammen,

    vorgestern hatte ich bei mir Sternschnuppennacht und habe mir bei über 30 Sternschnuppen etwas „gewünscht“ also A gedrückt, damit mir die Teile am nächsten Tag am Strand angespült werden. Ich weiß, dass die Begrenzung bei irgendwie 20 Teilen um den Dreh liegt, die am Tag angespült werden können. Gestern kamen aber nur 10 Teile an und als ich dann heute gespielt habe, kam auch kein Rest mehr. Sind die Teile von vorgestern dann verschwunden, weil ich gestern ein paar Stunden noch hätte warten müssen, bis der Rest angespült wird? Ich ärgere mich gerade ein bisschen über mich selbst, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Liebe Grüße:love3:

  • Moin,


    die kommen nicht alle auf einmal. Habe vorhin 16 Stück eingesammelt, und jetzt nach einer Pause und einem Kaffee kamen die letzten 4 ans Ufer gespült. Die von gestern dürften allerdings leider weg sein...


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ja ich glaube das Limit liegt bei 20. Die kommen definitiv nicht alle auf einmal da muss man mehrmals am Strand entlang laufen, einfach ein bisschen warten und immer alles einsammeln damit Muscheln keinen Spawn-Platz wegnehmen können. Hättest wohl also in der Tat noch ein bisschen warten müssen, am Tag darauf kommt da dann nichts mehr. :oops:

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Das Limit kenne ich nicht, 20 kommt aber hin.


    Die Teile spawnen immer neu aber eben NUR am nächsten Tag, an Tagen danach gibts nichts mehr zu holen. Ich hab 2 mal nach der Sternschnuppennacht vergessen, die teile zu holen, pech, genug nur am folgetag nach den Sternschnuppen, was da nicht geholt wird ist weg.

  • Diesmal hatte ich aber auch ein Problem mit den Teilen. Hab eine ganze Weile Sternschnuppen geguckt (Char braucht Sternschnuppentitel) und am nächsten Tag ZWEI Sternstücke bekommen, trotz längerem Spielen und Charwechsel zwischendurch.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich bin da leider auch ein Mal ziemlich leer ausgegangen - gut 30x gewünscht und am nächsten Tag waren nur so vier normale Splitter am Strand ... *:(*

    Wie sind denn da die sporn-Raten?