Wenn ein Senior (55) AC spielt: Das ist Honeywood ??

  • Moin Ihr junges Gemüse ?


    Ich hab lange überlegt, ob ich hier wirklich … na ja … aber dann dachte ich: Wieso nicht? Und jetzt stelle ich einmal kurz meine Feierabendentspannungsinsel vor: Honeywood!


    Meine Insel ist einfach eine Animal Crossing Insel. Sie ist irgendwie so gewachsen. Es gab keinen Plan. Die etwas freakigen Einwohner wohnen auf der ganzen Insel verstreut. Jeder hat ein Plätzchen (meist nach seinen Vorlieben). Ich habe oft Ideen zusammengefasst, die ich irgendwo gesehen habe und die mir gefielen: Eine Fake-Skyline, eine Fake-Brücke, einen Fake-Geist, etwas Fake-Griechisches, eine Fake-Erdspalte, Fake-Schildkröten ... äääh ... aber die Bewohner sind alle echt ... na gut, der Frosch ist irgendwie mechanisch, aber das macht nix ?


    Hacks, Cheats, Zeitreisen ... hab ich überall keine Ahnung von und wäre mir auch viel zu aufwändig. Tauschgeschäfte und Katalogisierungen gab‘s auch nicht - weswegen mir auch immer noch Kirschen und Äpfel auf der Insel fehlen ? ... und einiges Andere auch, was ich auf so vielen Traumreisen auf total fantastische Inseln schon bewundern durfte. Aber kommt Zeit, kommt Rat.


    Mein Haus ist ja nun auch schon voll ausgebaut, doch es ist nicht von irgendwelchen Geistern besessen (der Fake-Geist ist anderswo) ... aber im Keller! Tja! Ihr wollt sicher wissen, was im Keller ist! Da müsst Ihr schon selber nachsehen. Ich verrate Euch nur eins: Es ist keine Überraschung! Echt nicht! ☺️

    Und hier noch ein paar Bilder:


    :rudolf::robbi::jessi::koko::viktor::caroline::pietro::misuzu::carsten::ottokar:
    Die Honeywood-Gang:

    Rudolf, Robbi, Jessi, Koko, Viktor, Caroline, Pietro, Misuzu, Carsten, Ottokar ?

  • Wow, du hast eine absolut tolle Insel! Und auch tolle Bewohner! Am besten gefiel mir dein Spruch. Und dein Haus! *:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Da freue ich mich sehr! ??

    Das ist toll, dass meine Insel Dir gefällt ... und mein Haus ?.
    Ich bin schon so gespannt auf all die Inseln hier. Ich hör besser auf zu arbeiten, damit ich alle bereisen kann ?.
    Danke nochmal und bis denn ?‍♂️

    :rudolf::robbi::jessi::koko::viktor::caroline::pietro::misuzu::carsten::ottokar:
    Die Honeywood-Gang:

    Rudolf, Robbi, Jessi, Koko, Viktor, Caroline, Pietro, Misuzu, Carsten, Ottokar ?

  • Hi! Vielen Dank fürs Teilen deiner Insel und das wir von ihr träumen dürfen.

    Jede Insel, die mit Honey beginnt, hat schonmal 9/10 Punkte. B) B) Deine ist wunderschön und super interessant gestaltet, ich mochte die Skyline am Meisten!


    Liebe Grüße

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • Lieben Dank, Ciyara ?

    Ich bin auch großer Honey-Fan ??


    Bin auch gerade auf Deiner Insel Honeydew gewesen ... große Klasse! War wie ein kleiner Urlaub ?. Am besten gefiel mir der Weg hinter dem Rathaus. Die kleine Baumstammbank in den Tannen könnte mein Lieblingsplatz werden ?

    :rudolf::robbi::jessi::koko::viktor::caroline::pietro::misuzu::carsten::ottokar:
    Die Honeywood-Gang:

    Rudolf, Robbi, Jessi, Koko, Viktor, Caroline, Pietro, Misuzu, Carsten, Ottokar ?

    Einmal editiert, zuletzt von Honeywood () aus folgendem Grund: Insel besucht

  • Oh, das ist bestimmt eine Traumreise wert! Morgen :-)

    • Offizieller Beitrag

    Wow deine Insel sieht ja so cool aus!

    Ich bin besonders begeistert von "No Face" vor dem Brunnen :D das ist ja so kreativ!


    Wenn du Lust hast... guck dir doch mal unser aktuelles Event an :D für jemanden der so kreativ ist, wär das vielleicht ja was: klick