• Hallo Zusammen,

    schon vor einiger Zeit ist aus einem kleinen Fleck mitten im Ozean die Insel Pandaris geworden.

    Doch auch sie kann sich nicht vor dem Wandel der Zeit entzieen und wird sich bald massiv verändern.
    Und genau diesen Prozess der Gestaltung möchte ich hier gerne fast halten und mit euch teilen.




    P A N D A R I S

    Entdeckung: 31.03.2020

    Aktuelle Version: 1.6

    Heimische Frucht: :apfel:

    Bewohner: :felix: :elenore: :thomas: :sinan: :julian: :richi: :birgit: :oinka: :simon:

    Schlummeradresse: - - -

    Merkmal: Stadtleben mit einem natürlichen Umfeld und kleinem asiatischem Bereich





    :maren:Maren :rudolf:Rudolf :hörnchen:Hörnchen :julian:Julian :trita:Trita :steffen:Steffen :klara: Klara :felix:Felix :natalja:Natalja

  • Der Abriss hat begonnen!

    Einen Tag lang bin ich wie ein Verrückter über die gesamte Insel gerannt, um Blumen zu pflücken und sie danach sortiert an den Strand zu pflanzen. :lachen: Die ganze Deko habe ich in mein Lager gequetscht, welches nun randvoll ist. Währenddessen gab es auf dem Rathausplatz eine kleine Yoga-Runde. *:D* Für die vielen Bäume habe ich den asiatischen Bereich abgerissen und dabei wieder gemerkt, wie intensiv das Terraforming ist: Erst in eine Richtung alles weg buddeln, dann in die anderen Richtung, um dann wieder in die gegengesetzte Richtung zu buddeln. :shock:



    :maren:Maren :rudolf:Rudolf :hörnchen:Hörnchen :julian:Julian :trita:Trita :steffen:Steffen :klara: Klara :felix:Felix :natalja:Natalja

  • Erste Bauarbeiten haben begonnen

    Durch einen kleinen Weg an Bergen und Wasserfällen vorbei, wird eine kleinen Brücke erreicht, welche zum neuen Campingplatz führt. Von dort aus kann man auch zum "versteckten Strand" gelangen, an dem Reiner mit seinem Kutter anlegt. *:D* Vor der kleinen Brücke und somit in der Nähe, befindet sich nun eine kleine Orangen-Honigfarm.


    Ich habe mit dem hinteren Inselbereich begonnen, da ich unbedingt eine Promenade erbauen wollte. Diese lässt sich am mittig am Inselende finden. Direkt kamen Julian und Maren auf einen Besuch vorbei. :clap: Auf der rechten Seite der Promenade baue ich gerade den ersten asiatischen Bereich auf, da ich fest gestellt habe, dass drei Häuser meiner Bewohner sehr gut in diesen Style passen. *:D*


    Viele Dinge erbaue ich und warte ein paar Tage ab und gehe erneut mit frischen Blick dran. Daher werden sich noch einige Details wieder verändern. Für mich ist das momentan die beste Lösung meine neue Trauminsel zurichten.


    :maren:Maren :rudolf:Rudolf :hörnchen:Hörnchen :julian:Julian :trita:Trita :steffen:Steffen :klara: Klara :felix:Felix :natalja:Natalja

  • Kleine Einblicke

    Ich habe ein paar neue Bilder gemacht. :clap:

    Nachdem ich den ersten Versuch vom asiatischen Bereich noch einmal komplett überarbeitet habe, bin ich nun zufriedenerer. Aber wahrscheinlich werde ich später bestimmt noch einmal einiges dran verändern.:hm: Die Promenade hat nun einen kleinen Eingangsplatz erhalten, den ich durch den Boden sehr mag. *:D*Außerdem kam mich Reiner besuchen, die Gelegenheit nutzte ich direkt für einen Schnappschuss. :lachen:





    Ich weiß ja nicht, wie viele überhaupt die Dinge hier lesen, aber wenn jemand Feedback geben möchte, würde ich mich freuen. Ihr könnt mir auch gerne eine PN dazu schreiben. *:)*

    :maren:Maren :rudolf:Rudolf :hörnchen:Hörnchen :julian:Julian :trita:Trita :steffen:Steffen :klara: Klara :felix:Felix :natalja:Natalja

  • Ich habe mich in deine Promenade Schick verliebt und direkt überlegt wie ich die bei mir hinbekommen könnte... :lol:


    Ich bin so gespannt wie es bei dir weitergeht

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Oooh, ich sehe schon, wir fahren ähnlichen Geschmack! :D


    Die Hängebrücke sieht da so toll aus, sowas hab ich auch noch vor!

  • Es war ruhig auf Pandaris

    Ich wusste nicht mehr weiter.. *:(*immer wenn ich etwas umgestaltet habe, gefiel es mir Tags drauf nicht mehr. :cry:

    Leicht frustriert habe ich mir dann eine Pause gegönnt und danach hat es gestalten wieder super funktioniert.

    Der asiatische Bereich ist nun an eine andere Ecke der Insel gezogen und gefällt mir wesentlich besser. Aus der Honigfarm ist nun ein Kürbisfeld geworden und nun besitzt die Insel einen kleinen Friedhof und einen Lehm-Verkaufsstand. Aber schaut einfach selber :happy:




    :maren:Maren :rudolf:Rudolf :hörnchen:Hörnchen :julian:Julian :trita:Trita :steffen:Steffen :klara: Klara :felix:Felix :natalja:Natalja

  • Lang ist es her..

    Eigentlich wollte ich hier jeden meiner Fortschritte festhalten, aber irgendwie kam mir nicht die Lust oder Zeit Bilder zu machen. Pandaris hat sich aber im letzten Monat sehr weiter entwickelt; ich würde sogar behaupten, der Umbau ist so gut wie fertig :happy:

    Natürlich gibt es noch einige Ecken und erst recht der gesamte Stand, die noch gestaltet werden müssen, aber ich bin sehr zufrieden zum jetzigen Zeitpunkt.

    Kann es kaum erwarten mein Traumadresse zuteilen und Feedback von euch zu erhalten. :oops:


    Heute gab es den ersten Schnee auf Pandaris und meine kleinen Nachbarn sind fleißig auf der Insel hin und her gelaufen. Ich vermute, denen hat es genauso gut gefallen wie mir *:D*


    :maren:Maren :rudolf:Rudolf :hörnchen:Hörnchen :julian:Julian :trita:Trita :steffen:Steffen :klara: Klara :felix:Felix :natalja:Natalja

  • Kleines Bilder Update

    Alle Häuser haben nun ihren richtigen Platz auf der Insel gefunden und meine kleinen Inselnachbarn erkunden die neue Umgebung. :clap:Der Umbau umfasst nun nur noch den Strand, aber jetzt zum Winter ist dieser nicht die erste Anlaufstelle für die kleinen Eichhörnchen.


    :maren:Maren :rudolf:Rudolf :hörnchen:Hörnchen :julian:Julian :trita:Trita :steffen:Steffen :klara: Klara :felix:Felix :natalja:Natalja