Spielt ihr noch new leaf?

  • Chellazure


    Dein Name sagt mir auch noch was. *:)* Wie konntest du nur so viele Monate nichtsahnend ohne ACNH verbringen? :rofl:


    Für die Switch kommt nächsten Monat übrigens auch ein neues Story of seasons raus. *;)*


    Meinen 2DS und ACNL habe ich seit gut einem Jahr nun auch nicht mehr benutzt. :facepalm:

  • hahahaha das ist eine gute Frage 😅😅 Manari


    ja war vor ein paar Jahren ja seeeehr aktiv hier. Aber werde ja jetzt auch wieder öfters hier sein ☺️

  • Da die meisten jetzt new horizons spielen, wollte ich mal fragen ob ihr noch new leaf spielt und wenn ja spielt ihr wenig oder viel??*:)*

    also ich spiele noch new leaf, hab wieder vor ein paar Monaten angefangen es zu spielen, da ich es wiedergefunden hatte. Ich spiele meistens 2 mal die Woche😊

  • Da die meisten jetzt new horizons spielen, wollte ich mal fragen ob ihr noch new leaf spielt und wenn ja spielt ihr wenig oder viel??*:)*

    Hallo!


    Ich habe es mir die Woche gekauft, grade begonnen!

    Man kann ja auch besuchen.

    Spiele es sicher immer mal eine Stunde.


    Vielleicht können wir ja mal was arrangieren. :)

  • *sich meldet*

    Ich gehöre auch noch zu denen, die ACNL spielen~ ^-^

    In New Leaf habe ich noch viel zum freischalten und sonst fühlt es sich an, als würde ich es unbeendet lassen um was ähnliches anzufangen...

    Und irgendwie will ich meine Bewohner dort noch nicht für New Horizons hängen lassen :/

    ╔═══*.·:·.✧ Meine Fave-Bewohner ✧.·:·.*═══╗
            ʚ:zenobi:ɞ:vroni::hauke::noisette::pamela::felyne::siggi:

    ╚═══*.·:·. ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ .·:·.*═══╝

    Riesen Dank an Manari für Zenobi :happy:

    Meinen Namenszwilling(Noisette) aus AC kannte ich noch gar nicht als ich mich hier anmeldete, hehe. Zufall ^-^

    _________________________________________________________________________

    :blatt: New Leaf: 5343-8864-8829

    :gkeks: Pocket Camp: 5872 5003 584

    :cake: New Horizons: *still didn't start* eeeeh ... >-<

    _________________________________________________________________________

    :love2: 20.03.2020 =^ᆺ^= 愛してる~:love2:

  • Ich hab heute mal mein 3DS gestartet und durch Zufall genau das Datum getroffen wo wir die Stadt gegründet haben.😂 Ich hab nicht schlecht geschaut als mir Melinda zum 8 jährigem Jubiläum gratulierte und mir ein Geschenk überreichte.😱😂😍

  • 8 Jahre?

    Wow!


    Können wir uns da morgen mal treffen?

  • Huhu :) Wollte mal fragen obs da draußen Aktive Animal crossing new leaf spieler gibt nachdem New Horizons (was mich nicht so aus den Socken gehauen hat) überhand genommen hat. Hätten welche eventuell Lust mal zusammen zu spielen? :) ::3:


    Hallo :) Ich spiele Aktiv ACNL und wolte Fragen ob jemand mit mir spielen möchte?


    Habe allerdings meine Stadt vor ein Paar Tagen neu angefangen und hab noch so gut wie nix ^^

  • Huhu :) Wollte mal fragen obs da draußen Aktive Animal crossing new leaf spieler gibt nachdem New Horizons (was mich nicht so aus den Socken gehauen hat) überhand genommen hat. Hätten welche eventuell Lust mal zusammen zu spielen? :) ::3:


    Hallo :) Ich spiele Aktiv ACNL und wolte Fragen ob jemand mit mir spielen möchte?


    Habe allerdings meine Stadt vor ein Paar Tagen neu angefangen und hab noch so gut wie nix ^^

    ja ich spiele noch acnl

  • Hey! Auch ich spiele seitdem ich mich in ACNH zu sehr gelangweilt habe immer mehr ACNL *:D*

    Ich musste mich erst wieder dran gewöhnen, es macht mir jetzt aber umso mehr Spaß!


    Falls hier sonst noch jemand jemanden zum gemeinsamen Spielen braucht, man kann sich gerne bei mir melden! :tomblush:

  • Ich spiele es auch noch... und bin auf der suche nach anständige Rübenpreise.... wäre nett wenn mir da jmd helfen könte :-)

    Meine Bewohner : :axel: :selina: :wastl: Magda :pierre: :anette: Gerrit

    meine Frucht : :kirsche: :rofl: