Morgenspaziergang auf Honeydew (upd. 24.10.)

  • hi!! willkommen in honeydew :3


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    honeydew: organisiertes chaos und eine mischung aus stadt und land.


    was die gestaltung betrifft:

    ich habe die designs (noch nicht alles - bald vervollständigt) unten verlinkt. es ist neben urban hauptsächlich natürlich gehalten, mit vielen wasserfällen und terraforming-elementen. die bewohner haben alle jeweils ihren kleinen garten und wohnen nicht nah aneinander - social distancing approved! ;-) das service center ist der mittelpunkt der insel und von ihm aus findet ihr wege zu den gebäuden (erinnert mich irgendwie an hyrule - und das unbeabsichtigt lol). hazels haus ist ein wip, da die insel mehr im vordergrund steht. aber ansehlich ist es trotzdem, glaube ich.

    und: am südlichen strand befindet sich ein bubble tea laden!

    während eures spaziergangs könnt ihr euch oft ausruhen und die landschaft bewundern, wie ich das so oft mache.


    ok, genug geredet! hier ist der dream code: :klee: DA-4612-3075-9136 :klee:

    ich freue mich so von euch zu hören, wie ihr honeydew findet. nun, viel spaß beim träumen und genießt die zeit! :hleiter:


  • ciyara

    Hat den Titel des Themas von „Morgenspaziergang auf Honeydew“ zu „Abendspaziergang auf Honeydew“ geändert.
  • Bin gerade dort gewesen. Wunderschöne Insel, kann ich nur sagen. Ich entdeckte einen Pfad hinter dem Rathaus und bog zwischen den Tannen zu einer kleinen Baumstammbank ab. Stunden hätte ich dort sitzen können. Aber dann hab ich mich entschlossen, am gemütlichen Bücherufer noch etwas zu lesen. Hab es nicht bereut ???

    :rudolf::robbi::jessi::koko::viktor::caroline::pietro::misuzu::carsten::ottokar:
    Die Honeywood-Gang:

    Rudolf, Robbi, Jessi, Koko, Viktor, Caroline, Pietro, Misuzu, Carsten, Ottokar ?

  • War auf Honeydew schlummern und es war ein sehr schöner Traum. :)
    Deine Insel ist sehr schön gestaltet, besonders gut hat mir das Strandcafe gefallen und gleich am Anfang beim Flughafen der mehrstöckige Wasserfall ist dir gut gelungen.

    Und das kleine Haus ist voll niedlich eingerichtet. :)

  • ciyara

    Hat den Titel des Themas von „Abendspaziergang auf Honeydew“ zu „Morgenspaziergang auf Honeydew (upd. 24.10.)“ geändert.
  • Honeydew hat eine neue DA! Mittlerweile im Vor-Herbst und einigen Änderungen. :-) Hoffe, einige träumen von meiner kleinen Insel! <3

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • Hallo,

    ich habe gerade von Honeydew geträumt und will dir gratulieren, die Insel sieht wirklich super aus!

    Sehr gut aufgeteilt und die Designs perfekt eingesetzt. Wirklich eine sehr schöne, friedliche Atmosphäre, man merkt, dass du gerne dort bist ^^

    Mich würde echt interessieren, was du von meiner Insel Bellissimo hältst! So wie du hab ich mich auch bemüht, aus jedem Blick einen Foto-Shot zu machen... probiers aus, falls du Lust hast, würd mich über dein Feedback freuen!!


    DA-0278-9869-3341


    Nochmal, Kompliment! ^^

    Schönen Abend und liebe Grüße!

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Hi MONZ,


    vielen Dank für das liebe Feedback :-) ich werde weiterhin an Honeydew arbeiten, um weiterhin die beschriebene Atmosphäre beizubehalten!

    Momentan komme ich leider nicht sehr oft zum Spielen, aber werde versuchen, mich bald ranzusetzen und auch von deiner Insel zu träumen. :)


    Bis dahin, liebe Grüße!

    Ciyara

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt: