Wer verkauft Flurry oder Marshall?

  • Hey wer hat Flurry? (Emilie) oder Marshall? (Huschke) Und würde mir einen von denen oder gleich beide verkaufen? Ich würde pro Person 1-2 Millionen Sternis zahlen !

  • Moin,


    nur für den Fall, daß Du gar keinen findest, könntest Du sie Dir über den Campingplatz holen... sind beide in den gängigen NFC-Card-Sets enthalten. So als allerletzte Option im Hinterkopf behalten...


    Mein Huschke war mein allererster Gast auf dem Campingplatz und Liliane ist mir auf einer Meileninsel zugelaufen :-)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Sonst versuch es doch auf Nookerzoon. Wenn du eh so viel Sternis bereit bist auszugeben. Ich hab dort meinen Huschke für 2 Millionen und 3 große Sternfragmente bekommen!




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Moin,


    nur für den Fall, daß Du gar keinen findest, könntest Du sie Dir über den Campingplatz holen... sind beide in den gängigen NFC-Card-Sets enthalten. So als allerletzte Option im Hinterkopf behalten...


    Auch wenn es diese Karten mittlerweile problemlos sogar bei Amazon zu kaufen gibt, so wurden diese nicht legal hergestellt. Das sollte man dabei zumindest erwähnen. *;)*


  • Auch wenn es diese Karten mittlerweile problemlos sogar bei Amazon zu kaufen gibt, so wurden diese nicht legal hergestellt. Das sollte man dabei zumindest erwähnen. *;)*

    Gut, es sind keine Original-Amiibo-Karten, das sollte aber jedem eigentlich klar sein. Komisch nur, dass Nintendo nicht gegen diese Angebote vorgeht (das Zeug kommt nicht aus China, sondern lagert bei Amazon in Deutschland).


    Wenn wir schon in die Moral-Ecke abdriften, könnte man sich auch fragen: "Wieviele Huschkes auf Nookazon sind wohl auf einer Meileninsel zur Welt gekommen, und wieviele sind durch NFC-Karten und Spulen entstanden?"


    Letzten Endes muss das jeder für sich selbst entscheiden, ich wollte nur die Option aufzeigen (es gibt ja auch noch ganz andere Methoden, wer technisch versiert ist und ein Android-Smartphone hat, braucht ja evtl. nicht mal diese Karten, aber da sind wir in einer Ecke, die ich auch nicht empfehlen würde).


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Aki

    Hat das Label Suche hinzugefügt.