Kunst, DIYs & Katalogisieren

  • Zuletzt aktualisiert am 09.07.2021


    Willkommen in meinem kleinen Angebots-Thread! :)


    BIETE:



    GESUCHT:


    Meldet euch gerne bei mir! Hier im Thema oder per PN :)

  • hey, hätte Interesse am Goldsitz und an der Pokalvitrine.

    Kann dir zum Katalogosieren den Schmuckstand in braun, den Digitalwecker in limettengrün, und den Studierzimmerstuhl in braun geben.

    Lg :)


    Könnte dir auch einiges aus der Bonbon Serie zum Katalogisieren bringen, weiß nur nicht, was ich gerade da habe, im Gegenzug würde ich gerne den Verlobungsring in grün und den Laptop in rot Katalogosieren.

  • hey,

    Ich hätte interesse an der Purpurhyazinthenkrone.


    Ich könnte die Bonbon-Werkbank (Rot, gelb,Himmelblau) und das Bonbon-Sofa (rot ,gelb) zum katalogisieren anbieten.


    Meld dich einfach per PN.


    Liebe Grüße

    Jana

  • Huhu,


    ich hätte Interesse an dem DIY für das Rosenbett.

    Könnte dir zum katalogisieren den Luftzirkulator in rosa und die Analogküchenwaage in blau anbieten.


    LG Jorjana

  • Ich hab Interesse am Muschellautsprecher und der Überraschungstulpe und kann dir paar Sachen zum Katalogisieren raussuchen

  • Hi,


    hätte Interesse an:


    Cosmeadusche

    Holzdoppelbett

    Muschellautsprecher


    Was darf ich im Tausch anbieten?


    LG Tili

    *** LG Tili ***


    meine Bewohner: :maren::trita::bill::pullunda::oinka::schwarte::sandra::julia::claudia::mona:

  • Ich habe dir eine PN geschrieben.


    Sind der Blumenbollerwagen und das -Lilliengrammofon noch da?

    Also die DIYs

  • Hallo, ich würde gerne ein paar deiner Möbel katalogisieren: Systemküche, LCD TV 50zoll Black, open frame Kirchen, antikuhr, antikschrank.


    Im gegenzug hätte ich für dich: beach chair white, Box corner Sofa Black, den desk white, floor Light Green.

    Lg :)

  • Könnte ich die Muschellampe, die Akustikgitarre und die Mega-Laterne haben?

  • Hey,

    Ich würde mich für den Goldrosentürkranz und den Tulpentürkranz interessieren! Wenn sie noch zu haben sind. Hätte dafür ein paar Möbel zum Katalogisieren für dich.

    Fußboden-Spot (lila)

    Zypressenpflanze (gelb)

    Studierzimmertisch (braun)

    Doppelsofa (grün)

    Luxus-Badewanne (hellblau, zweifabig)

    Restaurantafel (rot)

    Flipper (weiß)

    Schirm-Stehllampe (pink)

    Dreirad (blau)


    LG Nessa

  • Hallo

    Ich hätte gerne das Gemüsegemälde

    LG

  • Hi!

    Ich hätte sehr gerne das Versinkgemälde, wenn es noch zu haben ist. Leider habe ich nur zwei Originale doppelt bisher und die sind hier nicht aufgeführt. Also würde ich dir einfach dir fehlende Möbelstücke anbieten. Ich liste dir die mal auf per PN. ::3:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Huhu, ich hätte paar Möbel / Wanddekorationen, die ich dir geben könnte, müsste jedoch später mal schauen, ob ich diese Sachen auf Lager hätte oder noch bestellen müsste *:)*. Schreibe dir später eine PN *:)*.

  • Wieder aktuell :)


    Habe nun auch eine Liste mit mir fehlendem Kleinkram hinzugefügt.

    Heyle,


    habe wieder einige Items für dich, schicke dir die Liste am Abend. :)

    Suche-/Biete-Liste:

    Meine Suche nach Allerlei


    Bewohner von iNsolation:

    :caroline:Finchen :frauke:Frauke :henrike:Henrike :monika:Monika :gisbert:Gisbert :markus:Markus :martin:Martin :matze:Matze :ronny:Ronny :sinan:Sinan


    Schlummeranschrift:

    DA-8400-6831-6390