Bewohner kommt ohne das er eingeladen wurde

  • Hallo


    Mir ist was komisches passiert . Ein Bewohner wollte unsere Insel verlassen und ist gegangen . Soweit ist noch alles gut . Bin dann auf diverse Meileninseln um einen passenden Bewohner zu finden .

    Am ersten Tag war nicht der richtige dabei , deshalb wollte ich am nächsten Tag weitersuchen . am nächsten Tag war dann das Grundstück verkauft und Arthur ist gekommen obwohl ihn niemand eingeladen hat .


    Wie kann das den passieren ?

  • Normales Verhalten...


    "Falls einer deiner Nachbarn auszieht und du somit ein freies Grundstück hast, solltest du an diesem Tag einen neuen Nachbarn einladen, wenn du nicht möchtest, dass das Grundstück in den nächsten Tagen an einen zufälligen Nachbarn vergeben wird."

    Quelle: https://animalcrossingwiki.de/acnh/nachbarn


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht und war erstaunt, als am zweiten Tag nach dem Auszug ein Bewohner das Haus besetzt hat. Wie sich herausgestellt hat, war es ein ehemaliger Bewohner einer Userin hier aus dem Forum. Für mich heißt das, Bewohner aus dem Zwischenspeicher kommen vielleicht immer am zweiten Tag? Andere Bewohner können sich glaube ich wirklich noch ein paar Tage Zeit lassen. Jedenfalls war ich nicht begeistert und seitdem ist der erste Tag nach einem Auszug immer ein Tag, wo ich auf viele Meileninseln fliege, um Bewohner zu suchen :D Gestern hatte ich Glück und bekam Martin auf der 2. Insel *-*

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Mir ist das neulich auch passiert. Das war aber perfekt weil ich nach 10 Inseln noch immer keinen Bewohner mit passendem Charakter hatte und der Bewohner der einfach eingezogen ist war dann genau der passende.

    Beim letzten Auszug habe ich ebenfalls nichts passendes gefunden. Da ist das aber irgendwie nicht passiert und so habe ich meine Tochter eine kleine blaue kindische Maus einladen lassen weil ich das Grundstück umziehen wollte. Die muss ich schnell wieder loswerden.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: