Letzte Stufe Nook-Laden ohne Online Funktion

  • Kann man noch die letzte Ausbaustufe von dem Nook-Laden bekommen? Leider wurden die online Funktionen ja eingestellt und somit kann keiner mehr die Stadt besuchen, was ja Voraussetzung für die letzte Stufe ist..

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry:

  • Geht soweit ich weiß nicht, es sei denn du kaufst dir noch ein 2. ACWW und einen 2 DS, dann könnte man ja noch drahtlos spielen.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Spielst du Wild World auf dem DS oder in der Virtual Console auf der Wii U? Bei Zweiterem, habe ich gehört, kann man Nooks letzte Stufe auch ohne Vernetzen bekommen.


    Aber beim DS-Teil kannst du es nur lokal machen mit einem zweiten Spiel und DS oder du benutzt einen inoffiziellen Server, der von Fans betrieben wird (weiß nicht, ob eine Verlinkung erlaubt ist, aber über Google findest du das).

    Bin mir nur nicht sicher, ob das eine Möglichkeit für dich wäre, weil das wohl nur mit einem alten, ungesicherten Router oder speziellen Verbindungseinstellungen möglich ist, womit man sich erstmal beschäftigen muss. WEP-Verbindung heißt es glaube ich.


    Ich bin leider daran gescheitert :(

  • Dankeschön, die Möglichkeit versuche ich mal :)

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry: