Eher so die Theoretikerin

  • Hallo alle zusammen,


    ich heiße Sandra, bin noch 31 und meine Insel liegt in der Nähe von Bonn. Meine Heimatinsel befindet sich jedoch im schönen Schwarzwald :sun:


    Wie ich zu Animal Crossing kam

    Ich bin seit 1996, also seit 24 Jahren eine leidenschaftliche Harvest Moon-Spielerin und lasse kein anderes Spiel an diese Reihe heran ABER dann wurde ich im Juni auf Animal Crossing aufmerksam und jetzt ist es um mich geschehen :inlove2: Ich hab schon fast vergessen was Harvest Moon eigentlich ist :lol:


    Was ich arbeite und wie ich hier gelandet bin

    Durch meine Arbeit in einer riesigen Anwaltskanzlei habe ich leider sehr wenig Freizeit, da meine Arbeitstage gerne mal die 12 Stunden überschreiten.:no:


    Ich glaube jeder kennt es, wenn man irgendwo sein muss und aber in dem Moment lieber Zuhause auf der Couch und auf seiner Insel wäre. Also habe ich in meinen Pausen auf der Arbeit angefangen das Internet zu durchforsten nach allem was mit AC zu tun hat und mich wenigstens in der Theorie an dem Spiel zu erfreuen und die Zeit zu überbrücken bis ich das nächste mal Zeit zum Spielen habe. Und ZACK bin ich hier gelandet :inlove:


    Ich lerne hier so viel über das Spiel und bin fasziniert darüber wie unkreativ ich doch bin, wenn ich sehe, was für traumhafte Inseln hier so einige erbaut haben :lachen2: Ich finde hier tolle Ideen und extrem viele wichtige Tipps, die ich dann auch immer versuche umzusetzen.

    Zudem finde ich es schön, dass hier ein Ort ist, an dem es keine Rolle spielt, wie alt man ist, wie groß oder klein, dick oder dünn, blond oder brünett. Jeder hilft jedem und alle sind total nett im Umgang miteinander :Kuss2:


    Kurzum: Wenn ich keine Zeit habe auf meiner eigenen Insel zu sein, dann erfreue ich mich eben an allem was damit zu tun hat bis es endlich wieder soweit ist :rofl: Und das kann man hier wirklich sehr gut :love5:


    Meine Bewohner sind:


    :hilde::bettina::nora::karl::marlies::jimmy::eckart::sonja::katharina::mona:



    In diesem Sinne.... ich freue mich sehr hier zu sein :cat:

  • Oh das klingt ja fast nach mir :clap:. Vorallem die Stelle das du deine Pausen genutzt hast um dich online mit ACNH zu befassen.. ich kenn das jetzt noch sehr gut, wenn ich nicht zocken kann dann schaue ich online nach Ideen wie ich Inselecken umbauen kann, nicht zu kopieren die Ideen aber als Denkanstoß *8)*.


    Vilt begegnen uns wir mal im Spiel ?.


    Liebe Grüße an dich ::3:


    Ps: schöner Inselname ?

  • Herzlich willkommen! Ich bin auch noch nicht lange hier im Forum, hab bisher mit allen nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr nett und hilfsbereit alle hier!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen hier bei uns in Nookville - das war wirklich eine tolle Vorstellung, Mieze! *:D*
    Da hast du deine Pausen aber gut genutzt - schön dass du zu uns gefunden hast. Auch immer wieder schön zu hören, dass mit dem neuem Ableger so viele Neulinge im AC-Fieber sind! :happy:


    Welche Tierchen hast du denn so auf Mieztopia? Ich schätze mal die Katzen haben es dir besonders angetan? :lachen:

  • Oh wie schön, danke für die lieben Begrüßungen. Und wieder eine Bestätigung mehr, dass ich hier genau richtig bin ::3:


    Circia leider habe ich nicht eine einzige Mieze auf meiner Insel :cry: aber was nicht ist das kann ja noch werden, ich gebe die Hoffnung nicht auf *8)*


    name_zensiert das stimmt, das mache ich auch genauso, ich hole immer Inspirationen und Ideen um es dann so ähnlich umzusetzen und beiße mir fast die Zähne dran aus :happy:


    LastDodo  Paina auch an euch ganz lieben Dank für den lieben Willkommensgruß :hug:


    Ich muss sagen, dass ich mich die ersten Wochen die ich hier angemeldet bin nicht wirklich getraut habe, mich vorzustellen aber es war die richtige Entscheidung. Nachdem ich dann heute Morgen die Vorstellung von name_zensiert gelesen habe, hab ich mir einen Ruck gegeben.


    Ich freue mich auf jeden Fall extrem, dass ich mich getraut habe und ihr mich so herzlich begrüßt. Jetzt traue ich mich auch aktiver im Forum sein kann. Vielen Dank euch allen. :inlove2:

  • name_zensiert das stimmt, das mache ich auch genauso, ich hole immer Inspirationen und Ideen um es dann so ähnlich umzusetzen und beiße mir fast die Zähne dran aus


    Ich muss sagen, dass ich mich die ersten Wochen die ich hier angemeldet bin nicht wirklich getraut habe, mich vorzustellen aber es war die richtige Entscheidung. Nachdem ich dann heute Morgen die Vorstellung von name_zensiert gelesen habe, hab ich mir einen Ruck gegeben.


    Wow Miezi jetzt fühle ich mich aufjedenfall geehrte, Danke *smile*.. ja so geht es mir auch, aber ich fange dann einfach an und mache das kommt dann von alleine. :)?

  • Auch aus Irland ein herzliches willkommen!

    Wünsche dir ganz viel Spaß und Inspirationen. Solltest du auf der Suche nach einem Wunschbewohner sein, schick mir ne PN, vielleicht kann ich helfen.

    Liebe Grüße Claire

  • "Also habe ich in meinen Pausen auf der Arbeit angefangen das Internet zu durchforsten nach allem was mit AC zu tun hat und mich wenigstens in der Theorie an dem Spiel zu erfreuen und die Zeit zu überbrücken bis ich das nächste mal Zeit zum Spielen habe. Und ZACK bin ich hier gelandet"


    Wie witzig, so bin ich hier auch gelandet! Grüße aus NRW nach NRW!

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.