Geburtstagsevent Abzeichen nicht erhalten?

  • Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, dass ich diese Frage hier stellen kann. Und zwar ist mir aufgefallen, dass einige (Hauptsächlich das Eventteam/Mods) schon das Abzeichen für das Geburtstagsevent ausgerüstet haben. Da ich an insgesamt zwei der Events teilgenommen habe, wollte ich gerne mein eigenes ausrüsten, aber ich kann es leider bei meinen Abzeichen nicht entdecken. Ich hab nicht so viele. Also hab ich es auch bestimmt nicht übersehen. Ich wollte also fragen, ob das für die Allgemeinheit erst später freigeschaltet wird, oder ob man mich vielleicht vergessen hat :oops: Normalerweise frag ich sowas nicht, aber das Abzeichen ist wirklich sehr schön ^^


    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, oder es geht vielleicht jemandem genauso?

    Liebe Grüße! :sun:




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Usagi-chan,


    zunächst einmal vielen Dank, dass du dich damit direkt ans Team gewandt hast. Tatsächlich sollten die Geburtstagmedaillen bereits vor einigen Tagen verteilt worden sein - da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen. Allerdings gab es Gestern auch kurzzeitig einen Problem bei den Medaillen, welches wir aber recht schnell behoben haben. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht damit zusammenhängt.

    Du solltest die Geburtstagsmedaille nun in deiner Liste finden und sie in der Seitenleiste ausstellen können - sollte dies immernoch nicht gehen melde dich bitte und wir sehen uns das Problem nochmal genauer an.^^

    Ich hoffe dein Anliegen ist damit gelöst - sollte es noch Fragen geben, kannst du dich damit natürlich jederzeit an mich oder ein anderes Teammitglied wenden.



    -> Falls andere User das hier lesen und die Medaille ebenfalls nicht erhalten haben oder sie nicht finden, schreibt mir bitte eine private Nachricht und ich kümmere mich darum.


    Liebe Grüße

    Hotaru

  • Moin,


    ich hänge mich hier mal kurz an den Thread ran- ich sehe zwar das Abzeichen in meinem Profil unter Trophäensammlung-Preise, bin aber irgendwie zu doof, die Option zu finden, um es auszustellen... habt Ihr einen Tipp für mich?


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Moin,


    ich hänge mich hier mal kurz an den Thread ran- ich sehe zwar das Abzeichen in meinem Profil unter Trophäensammlung-Preise, bin aber irgendwie zu doof, die Option zu finden, um es auszustellen... habt Ihr einen Tipp für mich?


    LG Cian

    Ja, da kann ich vielleicht schon helfen. Ich geh immer über: Froum -> Einkaufsstraße -> Helios' Trophäenladen. Da kannst du direkt im ersten Post von Printe die Aussage: "Gekaufte Abzeichen/ Hintergründe kannst du >hier< ausstellen/ auswählen." sehen. Dann drückst du auf das >hier< und du kommst auf die Seite, wo du deine Abzeichen ausstellen kannst :)

    Vielleicht geht es noch leichter, aber ich mach das immer so *:)*




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Ich lese mir peu á peu alte Beiträge durch um was interessantes zu entdecken vor meiner Zeit in diesem Forum und bin über den Eintrag hier gestolpert. Mal ganz blöd gefragt - was für ein Geburtstagsevent-Abzeichen? Gab es da ein bestimmtes Event oder hat es was mit dem eigenen oder den Geburtstagen der Bewohner zu tun?

  • Henny

    Ich vermute da ging es um das Geburtstagsevent "5 Jahre Nookville".

    Hier kannst Du Dir alle Events durchlesen , die vom Nookville Team veranstaltet wurden:

    Vergangene Forenevents


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF