Eine neue Nase, hat das Dorf betreten

  • Hallöchen liebe Pfotenfreunde,


    mein Name ist Keks, werde in ungefähr einem Monat 20 Jahre und trat diesen Forum aus Neugierde bei.:happy:


    Angefangen mit Animal Crossing hat es, als ich zum ersten Mal von ACWW gehört hatte. Leider konnte ich dies nicht spielen (Taschengeld war zu knapp *:)*)

    Als dann ACNL raus kam, wollte ich es unbedingt haben. Ich konnte es mir holen und spielte es regelmäßig (3 Jahre ist der Spielstand schon, nach meinen Erkenntnissen). Als das Amiibo Update kam, wollte ich meine alte Stadt nicht updaten und hab mir so, dass Spiel nochmal geholt. So kam ich dann auch auf den Namen "Ayano" und die Stadt "Red Road"


    Happy Homedesigner hatte mir immer Spaß gemacht und hatte auch lustige Momente gehabt.*:D*


    Und dann, kam ACNH. Meine Freude stieg und ich spiele es so gut es geht regelmäßig. Meine Insel und mein Avatar wurden wie aus dem letzten Spiel benannt. "Red Road" und "Ayano". Auch holte ich das mit ACWW nach *;)* Ich war glücklich meine Kornelia:kornelia: wieder zu sehen.

    -----------------------------------------------------------

    Kommen wir nun zu den anderen Sachen xD.


    Außer AC spiele ich entweder Sims, Splatoon, Pokémon und noch vieles mehr (mein Spieleregal ist mit über 60 Spielen voll):confounded:

    Außer zocken verbringe ich meine Freizeit mit zeichnen (egal ob traditionell oder digital), lese Bücher und Mangas, denke mir selber Charaktere und Storys aus und auch spiele etwas auf meinem Keyboard.


    Zurzeit steckt mein fantasiereiches Köpfchen in einer Ausbildung sowie Prüfungsphase:shock:


    Nun, das war's erstmal von meiner Seite aus.


    Ich freue mich schon auf die Zeit mit euch:lol:


    Eure Keks

    :cat::bonbon:~Jede kleine Katze hat eine große Fantasie, die sie mit ihren kleinen Pfoten aufs Blatt bringen.~:bonbon::cat:


    :cat::sabine::ernst::tanja::pamela::gunnar::kornelia::sid::tamara::dominik::lupa::cat: ~ Red Road Family:love3:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.