Ein "Country-Leben" auf Red Road

  • Heyho! :happy:

    Wie wär's, wenn ich etwas von meiner Insel erzähle.


    Die Insel wurde am 26.03.2020 bewohnt und den hübschen Namen "Red Road" verliehen. (Viel Spaß beim Raten, durch was sich inspiriert wurde*;)*)


    Das ist mein Avatar. Ihr Name ist Ayano, hat 30.06 Geburtstag (Einzug in ACNL) und hat ihr Stadtfrucht Pfirsich bekommen. Sie ist die Inselsprecherin und eine "Brutalo-Verhinderin".


    Nach einer langen Reise von der Stadt "Red Road" zur Insel, lernte sie Dominik das Schaf und Mira das Häschen kennen.

    Nach und nach kamen immer mehr Bewohner und einige sind auch ausgezogen.


    Zurzeit haben wir 10 Nachbarn:

    • Dominik
    • Frauke
    • Erik
    • Kornelia
    • Heinz
    • Emilie
    • Michael
    • Tamara
    • Sonya
    • Guido

    Auch ein neuer Spieler Namens Ashley ist eingezogen aber sie hat sich noch nicht Blicken lassen:?:


    Nun zu der Insel. Was für ein Durcheinander, sorry Leute*:(*


    Die untere Ebene ist zum Wohnen, sowie der Chill-Bereich. In der Mitte haben wir die Camping-Ebene. Der Campingplatz sowie eine kuschelige Ecke, um in der Nacht am Lagerfeuer zu genießen stehen bereit.

    Ganz oben haben wir unser Marktplatz. Der Museum und die beiden Läden werden nur durch einen kleinen Fluss sowie Brücke getrennt.


    Kommen wir zu den Lieblingsbereichen*8)*

    Das (im Baubefindende) Pinke Blumenmeer und...

    der kleine Japanische Garten.


    Zurzeit steckt die Insel in einer Bauphase. Zwei Bewohner haben schon ihren Umzug hinter sich und können nun beobachten, wie ich weiter daran baue:lachen:


    Nun... Leider wars das erstmal vom meiner Insel*:(*


    Aber wenn es was Neues gibt oder der Umbau abgeschlossen ist, werden ich mich wieder melden:lol:


    Also bis Denne, meine Fellnassn*:P*

    :cat::bonbon:~Jede kleine Katze hat eine große Fantasie, die sie mit ihren kleinen Pfoten aufs Blatt bringen.~:bonbon::cat:


    :cat::sabine::ernst::tanja::pamela::gunnar::kornelia::sid::tamara::dominik::lupa::cat: ~ Red Road Family:love3:

  • Eine tolle Insel keksib :)

    Bin gespannt wie dein fertiges Blumenmeer aussieht :inlove2:

  • Huhu Freunde!:happy:

    Heute gibt es ein Update zur Insel!

    (Einmal in der Woche kommt ein Update. Also seid gespannt:lol:


    Huhu! Die Ayano ist wieder am Start. Heute Mal ein kleines Update zur Insel Red Road!


    Fangen wir mit was Schönem an:

    Dank der lieben Community, konnte ich mein Eingang weitermachen. (Der ist natürlich noch in Bau*:P*)

    Das rosa Blumenmeer nimmt Gestalt an. Ich Frage mich, ob ich das noch größer machen sollte?


    Kommen wir nun zu etwas kleineren Dingen:

    Wie man sieht, ist die Wohnanlage noch im Aufbau. Aber wer hat sich denn dort hin verzogen?

    Und hier ein Mini-Park auf der Stadtmeile. Wer will nicht vom hohen Punkt aus sich entspannen und zum Meer hinunterblicken?


    Und jetzt noch eine Sache zum Schluss:

    Warum so viel Fisch?

    Warum eine Geldbaumplantage?


    Warum ich dies mache, erfahrt ihr nächstes Mal*:P*


    Ich hoffe, ihr Lest bei dem nächsten Update wieder mit.

    Bis zum nächsten Mal!::3:*:D*

    :cat::bonbon:~Jede kleine Katze hat eine große Fantasie, die sie mit ihren kleinen Pfoten aufs Blatt bringen.~:bonbon::cat:


    :cat::sabine::ernst::tanja::pamela::gunnar::kornelia::sid::tamara::dominik::lupa::cat: ~ Red Road Family:love3:

  • Das neue Update zu meiner Insel!


    Privjet! :happy:

    Zurzeit sitzt mein Kopf in einem Ohrwurm fest und bin in einem Russischen Abteil angekommen.


    Nun was ist aber denn Passiert auf der Insel?


    Als erstes gibt es gute Neuigkeiten!

    Das erste Foto habe ich bekommen! :clap:


    Oh euch ist wohl meine Kleidung aufgefallen oder?


    Nun zeige ich sie in voller Pracht! (sowie mein Flaggen Design)


    Nun eine Sache zum Schluss. Tut mir leid, dass diesmal nicht so viele Sachen gibt


    Der Eingang ist nun vollendet! Ich hoffe euch gefällt es auch::3:


    Das war's vorerst wieder von mir. Nächsten Dienstag gibt es das nächste Update *:P*