Tineklein erkundet die Welt

  • :rainbow: Einen wunderschönen guten Tag! Mein Name ist Tineklein und ich gehöre zur Generation 30+, die dabei ist die nächste Generation Zocker heranzuziehen. Wenn es meine Zeit zulässt spiele ich gerne an allen möglichen Konsolen oder dem PC. Weiterhin bediene ich mittlerweile recht gut die Nähmaschine. Blöderweise komme ich nicht so oft zum Spielen wie ich möchte. Da ich ja auch noch einen Haushalt zu führen habe*;)*.


    Nachdem es lange Zeit nicht möglich war, irgendwo eine Switch zu bekommen, haben der Gatte und ich nun eine käuflich erworben und ich ihm lange mit ACNH in den Ohren gelegen *8)*. Ich spiele jetzt seit etwa 2 Wochen und versuche mich einzufuchsen, was Gestaltung und Bewohner betrifft. Ich bin nicht ganz so kreativ wie die Leute auf Instagram oder Pinterest, versuche aber mein Bestes.


    Mit dem Kind sitze ich oft lange am Strand von meiner Insel Alkoti und angel nach Fischen. Am liebsten die, mit den Rückenflossen. Außerdem schüttel ich jeden Tag Bäume und vergesse dabei häufig Medizin mitzunehmen :rly:. Es gibt auf meiner Insel Kirschen. Mittlerweile habe ich aber auch schon ein paar Birnenbäumchen und Palmen gepflanzt. Ich habe jetzt gerade meinen zweiten Raum freigeschaltet und richte mich so richtig häuslich auf meiner Insel ein und schaue der Insel beim Wachsen zu. Meine Rübenpreise, wollen mich gelegentlich verschaukeln und Reiner mich über den Tisch ziehen.


    Momentan leben auf meiner Insel: :janine::iris::knuth::marianne::ottfried::samson:, sowie ich und die Nooks und die Schneiderschwestern :-). Ab und an kommen Gulliver oder Gullivar vorbei und auch Boohoo, war schon ein paar Mal da. Letzte Woche durfte ich das erste Mal eufemia begrüßen.


    Ich freue mich über aktiven Austausch hier und eventuellen Besuch auf meiner Insel :-).

    :palme:Willkommen auf der Insel ohne Konzept :palme:

    Inselbewohner: :iris::gustl::janine::ottfried::alex::birte::vroni::toro::elisa::jesko:

    Has left the building: :samson::marianne::sascha::knuth:

  • Willkommen im Forum! (Generation 30+ auch hier, haha)

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • willkommen ihr dürft mich gerne adden habe eine 5 Sterne Insel und habe alle früchte sonst auch über discord erreichbar

  • Danke fürs Willkommen heißen :clap::love2:

    :palme:Willkommen auf der Insel ohne Konzept :palme:

    Inselbewohner: :iris::gustl::janine::ottfried::alex::birte::vroni::toro::elisa::jesko:

    Has left the building: :samson::marianne::sascha::knuth:

  • Hallo und willkommen , falls du etwas benötigst melde dich , vielleicht habe ich es da.

  • Ich freue mich über jede Freundschatsanfrage

  • Danke euch Allen :-)

    :palme:Willkommen auf der Insel ohne Konzept :palme:

    Inselbewohner: :iris::gustl::janine::ottfried::alex::birte::vroni::toro::elisa::jesko:

    Has left the building: :samson::marianne::sascha::knuth:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.