Viele Grüße vom Mond

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin Juliane, 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Düsseldorf und möchte mich sehr gerne bei euch vorstellen.


    Ich und mein Freund haben uns Ende letzten Jahres gemeinsam die Switch gekauft und ich habe im August diesen Jahres , aus einer Laune heraus, AC gekauft. Ich hätte es nicht erwartet aber tatsächlich habe ich mich sehr schnell mit dem AC Fieber angesteckt und verbringe meine Zeit gerne damit, meine Insel zu gestalten, zu erforschen und weiter zu entwickeln.


    Meine Insel trägt den Namen Mond - Das mag im ersten Moment etwas seltsam klingen , allerdings freue ich mich nach einem stressigen Arbeitstag immer wieder , auf meiner kleinen Insel abzuschalten und runter zu kommen - Fast wie auf einem einsamen Mond im Universum :-)


    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um Ideen und Tipps auszutauschen aber vor Allem, um mich mit anderen AC-Spielern zu vernetzen und neue Bekanntschaften zu schließen - Schließlich teilen wir ja alle eine gemeinsame Leidenschaft ;-)


    Meinen Switch-FC könnt ihr meinem Profil entnehmen und über Besuche und vor Allem den zukünftigen Austausch in diesem Forum, freue ich mich schon sehr :-)


    Bis dahin macht's gut,

    Juli

  • Hey Juli,

    ein herzliches willkommen hier bei uns, du wirst auf jede Menge Gleichgesinnter stoßen. Ich bin seit ein paar Monaten dabei und entdecke fast täglich neue wunderbare und außergewöhnliche Leute und ganz kreative Inseln.

    Viel Spaß im Spiel und cead mile failte bei mir in Irland.

    Lg Claire

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß. Falls du mal Hilfe brauchst meld dich *:)*

    Meine Bewohner Insel 1:

    :viktor::charlie::misuzu::gunnar::sinan::günther::ottokar::kalle::sandra::hubert:

    Meine Bewohner Insel 2:

    :grischa::staksi::guido::friedel::schwarte::kabuki::oskar::eduard:Marty Étoile

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.