Palim-Palim

  • So, dann stelle ich mich hiermit auch mal offiziell vor.


    Bin eigentlich PC-Spieler, habe mir aber im vergangenen Jahr 'ne Switch lite zugelegt. Ich spiele gerne vor allem vor'm einschlafen nochmal 'n Ründchen, während nebenbei 'n Podcast oder 'n Hörbuch läuft. Auf Dauer war ich aber des Free-to-play-Krams, den's so für Mobilgeräte gibt, überdrüssig und da ist so 'ne Handheld-Konsole schon 'ne feine Sache. Seit Mai/ca. 255 Stunden ist jetzt New Horizons der Titel, der bei mir in solchen Momenten eigentlich fast ausschließlich läuft, da das entspannte Konzept perfekt zu meinen Spielgewohnheiten passt.


    In Online-Spielen bzw. -Communities bin ich im allgemeinen nicht unterwegs, aber da ich vor einer Weile damit begonnen habe, meine Insel so langsam ein wenig aufzuhübschen und New Horizons bestimmte Pflanzen oder Items eben anders nicht zugänglich macht, bin ich jetzt doch hier gelandet. Und soweit ich das seit meiner Anmeldung beurteilen kann, ist das hier ja auch 'ne sehr umgängliche Gemeinschaft.


    Würde mich also über gegenseitige Hilfe mit dem/der einen oder anderen freuen. Für den Anfang vor allem über Pfirsiche, Orangen und Anemonen. *;)*

  • Herzlich willkommen ich kann dir Pfirsiche und Orangen brinden

  • Wir hätten auch Orangen, Pfirsische usw... kannst dich gerne mal auf Traumland umschauen =)

    Freundecode steht im Profil

  • Danke euch allen für eure Angebote und Willkommensgrüße. Werde in den nächsten Tagen mal schauen, dass ich Freunde hinzufüge.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß. Falls du mal Hilfe brauchst meld dich *:)*

    Meine Bewohner Insel 1:

    :viktor::charlie::misuzu::gunnar::sinan::günther::ottokar::kalle::sandra::hubert:

    Meine Bewohner Insel 2:

    :grischa::staksi::guido::friedel::schwarte::kabuki::oskar::eduard:Marty Étoile

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.