Bunte Grüße von einer neuen Mitspielerin

  • Hallöchen an alle :)


    Ich freue mich sehr hier gelandet zu sein. Ich habe mich heute ein wenig durch die weite Welte des Internets gegoogelt, um ein paar Wissenslücken zu ACNH zu schließen und schlussendlich auf dieses Forum gestoßen. Da die Gemeinschaft nett zu sein scheint, habe ich beschlossen ein bisschen hier zu verweilen.


    Ich spiele seit Samstag Animal Crossing New Horizon auf der Switch Lite. Die Konsole ist im Frühjahr wegen zwei anderen Spielen bei uns zuhause eingezogen und genauso lange bin ich schon um ACNH herum geschlichen. Ich bereue den Kauf nicht. Im Gegenteil: Ich bin absolut begeistert! Meine Insel (auf der Nordhalbkugel) steckt zwar noch in den Kinderschuhen und ich konnte noch nicht alle Funktionen frei schalten bzw. Ebenen erkunden, aber etliche Spielstunden habe ich trotzdem schon dort verweilt. Ich spiele momentan in Echtzeit und ohne Zeitreisen. So bleibt die Vorfreude auf die neuen Dinge länger erhalten. Gerade warte ich auf den Bau vom Laden von Nepp und Schlepp. :inlove:


    Ich habe vor genau 15 Jahren mein erstes und bis dato einziges Animal Crossing gespielt. Wild World - für den Nintendo DS. Ich bin gespannt was sich seit dem geändert hat und sehe mich einfach als Neuling 2.0 *:D*


    Da ich in meinem Umfeld die einzige mit einer Konsole bin, werde ich meine freudigen Spielerfahrungen und anderen Dinge mit euch teilen. Falls es zu viel wird, bitte einfach Bescheid sagen. :love2:


    Schöne Grüße,

    eure Fledermaus

  • Spielen auf der Südhalbkugel mit einer Stunde hintenan. Auch ohne Zeitreisen.


    Adde uns gerne.

    Der Freundecode steht im Profil.

    Bist herzlich zum Besuchen, Quatschen, usw eingeladen

  • Hallo Fledermaus,


    bin auch noch ziemlich neu beim Spielen (zwei Wochen) und habe nicht alles freigeschaltet. Spiele auch ohne Zeitreisen.

    Wir können uns gerne mal treffen :flower::sun:

    :palme:Willkommen auf der Insel ohne Konzept :palme:

    Inselbewohner: :iris::gustl::janine::ottfried::alex::birte::vroni::toro::elisa::jesko:

    Has left the building: :samson::marianne::sascha::knuth:

  • Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße. :heart:


    Ich würde euch alle sehr gerne besuchen, musste aber erschrocken feststellen, dass Nintendo das Online-Spiel kostenpflichtig gemacht hat. Ich sehe derzeit nicht ein nochmal so viel Geld für etwas zu berappen was bei den Vorgängerspielen kostenlos war.. Schade.


    Um an die anderen Früchte zu kommen muss ich mir wohl was einfallen lassen..

  • VUm an die anderen Früchte zu kommen muss ich mir wohl was einfallen lassen..

    Moin,


    ich habe am Anfang (noch ohne Nintendo Online) die fehlenden Früchte von einer zweiten Switch im lokalen Multiplayer geholt- vielleicht hast Du ja jemanden im Bekanntenkreis, der auch spielt.


    Aber ich würde mir das doch nochmal überlegen- die 2 Euro im Monat ist mir alleine die Backup-Funktion der Insel schon wert und die Community möchte man irgendwann auch nicht mehr missen :-)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hallo ihr Lieben, inzwischen besitze ich auch einen Online Zugang. Wer mich besuchen kommen möchte darf das gerne tun! Code gibt es auf Anfrage per PN ?

  • ja super! Dann willkommen in der Online Welt der beinahe unendlichen Möglichkeiten =)

    Solltest du etwas brauchen, melde dich.


    Kann dir z.B. Obstsorten bringen, die du noch nicht hast

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.