Dann stell ich mich doch auch mal vor!

  • Guten Tag liebe Nookville-Community,
    mein Name ist Tim, ich bin der Zeit noch 16 Jahre jung und am 29.03.1999 in der Stadt Essen (NRW) geboren.
    Ich gehe zur Zeit in die 11. Klasse/Stufe (Also in die Qualifikationsphase 1) eines Gymnasium in Essen.
    In meiner Freizeit gehe ich Kickboxen, arbeite allerdings auch mit Photoshop und anderen Adobe-Programmen und erstelle,
    sowie programmiere Websiten & Webdesigns und mache auch andere Artworks.
    Ebenfalls bin ich ehrenamtlich beim Arbeiter Samariter Bund (kurz: ASB) in Essen im Santitätsdienst tätig und
    versuche zu helfen, wo ich nur kann und die Leute in sämtlichen Lebenslagen zu unterstützen & zu retten.
    Ich bin seit langer Zeit mal wieder auf meinen 3DS gestoßen mit ACNF und wollte einfach mal wieder rein schauen, wenn ich Zeit habe und das tue ich jetzt.
    Alles in allem hoffe ich, das ihr einen kurzen Überblick über mich erhalten konntet und wir eine nette gemeinsame Zeit haben werden.
    Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne auch per PN bereit.


    ~Liebe Grüße

  • Na dann - herzlich willkommen! :lol:
    Auch wenn wir uns schon "begegnet" sind... *:P*
    Ich programmiere übrigens auch hin und wieder... Ist ein cooles Hobby... :) :inlove2:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Na dann - herzlich willkommen! :lol:
    Auch wenn wir uns schon "begegnet" sind... *:P*
    Ich programmiere übrigens auch hin und wieder... Ist ein cooles Hobby... :) :inlove2:

    Vielen Dank :)


    Ja, es ist echt ein cooles Hobby :D Was programmierst du denn? :)

  • Auch hauptsächlich Webseiten und so was... :D
    Ich experimentiere gern ein wenig mit den Möglichkeiten von HTML und CSS und seit einiger Zeit auch "pure CSS" (vielleicht sagt dir das ja was^^).
    Habe auch zu 99% vor, (Medien-)Informatik zu studieren. *:)*
    Ich habe mich auch schon mal an C++ und Java ran gewagt, um "normale" Programme/Anwendungen oder Apps zu programmieren, aber Webanwendungen liegen mir mehr!^^ :P

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Auch hauptsächlich Webseiten und so was... :D
    Ich experimentiere gern ein wenig mit den Möglichkeiten von HTML und CSS und seit einiger Zeit auch "pure CSS" (vielleicht sagt dir das ja was^^).
    Habe auch zu 99% vor, (Medien-)Informatik zu studieren. *:)*
    Ich habe mich auch schon mal an C++ und Java ran gewagt, um "normale" Programme/Anwendungen oder Apps zu programmieren, aber Webanwendungen liegen mir mehr!^^ :P

    Klar sagt mir "pure CSS" was ;) Informatik studieren soll was ganz nettes sein, auch wenn viele die Praxis dabei vermissen. Ich mache es nur aus einfachem Spaß und dem Geld, was man daran verdient, wenn man Webdesigns etc. liefert. Hört sich aber gut an, was du da machst :) Können ja vielleicht mal ein Projekt gemeinsam machen ;)


    ~Grüße

  • Dachte ich mir! :P
    Wow, du verdienst Geld damit? Naja, ich mach das eher just for fun, wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit übrig habe, was in letzter Zeit leider nicht so der Fall war und demnächst auch nicht sein wird... Daher bin ich im Moment auch leider ein bisschen raus aus dem Ganzen, aber wenn ich mich wieder intensiv damit beschäftigen kann, können wir gern mal was zusammen ausprobieren, wenn du ne gute Idee hast!^^ :lol:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Huhu, wir kennen und ja schon, da ich dich aber echt cool finde begrüsse ich dich doch mal. *:)*
    Also herzlich Willkommen hier! :lol:
    Wie gesagt, dann feiern wir zusammen virtuell AC xD *:P*
    Du wohnst in einer genialen Stadt, Essen. :drool:
    Falls du mal etwas brauchst, melde du dich! *:D*

  • Dachte ich mir! :P
    Wow, du verdienst Geld damit? Naja, ich mach das eher just for fun, wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit übrig habe, was in letzter Zeit leider nicht so der Fall war und demnächst auch nicht sein wird... Daher bin ich im Moment auch leider ein bisschen raus aus dem Ganzen, aber wenn ich mich wieder intensiv damit beschäftigen kann, können wir gern mal was zusammen ausprobieren, wenn du ne gute Idee hast!^^ :lol:


    Ja, ich verdiene damit etwas an Geld, da ich meinen "Service" für Clans bzw. ESL-Teams anbiete und unter anderem auch Logodesign etc. mache und das auch für Privat-Personen und somit etwas an Geld dabei rum kommt, als "Dankeschön" für meine Arbeit. Oh, das ist schade, das du nicht allzu viel Zeit dafür hast, aber sicherlich wird die Zeit wieder kommen und ja, mir schweben immer ziemlich viele Ideen vor, was man machen könnte ;)



    Huhu, wir kennen und ja schon, da ich dich aber echt cool finde begrüsse ich dich doch mal. *:)*
    Also herzlich Willkommen hier! :lol:
    Wie gesagt, dann feiern wir zusammen virtuell AC xD *:P*
    Du wohnst in einer genialen Stadt, Essen. :drool:
    Falls du mal etwas brauchst, melde du dich! *:D*


    Vielen Dank, freut mich zu hören :D
    Können wir machen ;)
    Hehe :D
    Werde ich dann machen :D

  • Oh, das ist schade, das du nicht allzu viel Zeit dafür hast, aber sicherlich wird die Zeit wieder kommen und ja, mir schweben immer ziemlich viele Ideen vor, was man machen könnte ;)

    Ja, nach dem Abitur Mitte Mai wird es wohl so sein, dass ich wieder genügend Zeit habe!^^ Hoffentlich kannst du dich bis dahin gedulden! *:P* Vielleicht wird ja auch zwischendurch schon mal was draus, aber 12. Klasse mit nem sch... Stundenplan ist schon etwas zeitfressend!^^

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Ja, nach dem Abitur Mitte Mai wird es wohl so sein, dass ich wieder genügend Zeit habe!^^ Hoffentlich kannst du dich bis dahin gedulden! *:P* Vielleicht wird ja auch zwischendurch schon mal was draus, aber 12. Klasse mit nem sch... Stundenplan ist schon etwas zeitfressend!^^

    Oh schon Abitur? Hast du ne Klasse übersprungen? :D Ich bin erst nächstes Jahr (also 2017) mit meinem Abitur an der Reihe ;) Klar, werde ich mich bis dahin gedulden können :D

  • Oh schon Abitur? Hast du ne Klasse übersprungen? :D Ich bin erst nächstes Jahr (also 2017) mit meinem Abitur an der Reihe ;) Klar, werde ich mich bis dahin gedulden können :D

    Jap, habe ich!^^ Wäre eigentlich auch 2017 an der Reihe gewesen, bis mein innerer Schweinehund, der schon immer den riesigen Wunsch hatte, eine Klasse zu überspringen, mich dazu gedrängt hat, die letzte Gelegenheit wahrzunehmen und die 10. Klasse auszulassen... ;)
    Okay, das ist gut! :D Wir hören ja bestimmt in der Zwischenzeit noch mal voneinander, sofern wir hier nicht inaktiv werden...^^

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Jap, habe ich!^^ Wäre eigentlich auch 2017 an der Reihe gewesen, bis mein innerer Schweinehund, der schon immer den riesigen Wunsch hatte, eine Klasse zu überspringen, mich dazu gedrängt hat, die letzte Gelegenheit wahrzunehmen und die 10. Klasse auszulassen... ;)Okay, das ist gut! :D Wir hören ja bestimmt in der Zwischenzeit noch mal voneinander, sofern wir hier nicht inaktiv werden...^^

    Die 10. Klasse? Oh, das war bestimmt nicht leicht in der 11. wieder rein zu kommen, oder? ^^
    Das sehe ich genauso ;D

  • Die 10. Klasse? Oh, das war bestimmt nicht leicht in der 11. wieder rein zu kommen, oder? ^^
    Das sehe ich genauso ;D

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • @Ninjo Ich zitiere dich mal nicht, wenn du deinen Post noch löschen willst ;)
    Respekt! Das du so etwas durchgezogen hast, ist echt eine richtig, richtig gute Leistung! Hut ab!
    Aber selbst, wenn er um 0,1 oder 0,2 schlechter sein sollte, wird er immer noch Top sein ;)

  • Haha, danke! :D
    Manchmal kann ich selbst gar nicht glauben, dass ich das wirklich gemacht habe... ;D xD
    Und das will ich doch mal hoffen! :P

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß bei Nookville :happy:


    Kickboxen....wow cool *8)*
    Ehrenamtliche Arbeit beim ASB ist ja eine echt tolle Sache. :clap: Willst du beruflich mal in die Richtung gehen oder doch eher was Webmäßiges machen?