Mein Traum von Elderberry

  • Elderberry lädt zum Träumen ein ?


    Meine Insel ist zu 90% fertig, wenn man das so sagen kann, denn Veränderungen finden permanent statt?


    Mein Inselthema ist forestcore, das heisst, es gibt zu viele Bäume laut Melindas Aussage, sodass ihr manchmal das rechte Steuerkreuz nach oben klicken müsst, um alles besser sehen zu können ??


    Es gibt 5 Häuser zu sehen und 10 niedliche Bewohner (ich hoffe es sind 10, denn jemand Neues zieht morgen ein, ansonsten seht ihr halt 9 ?)


    Der Strand muss noch ein wenig mit Designs und Blumen ausdekoriert werden, ist aber ansonsten auch schon möbliert ?


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut ?


    Süße Träume wünscht Euch,


    Inselsprecherin Violet


    DA-4157-8923-4765

    Einmal editiert, zuletzt von Kayla ()

  • Man sieht, dass du schon sehr viel Zeit in die Gestaltung und Dekoration deiner Insel gesteckt hast :inlove2:, auch wenn so einige Ecken noch in Arbeit sind. Dagegen kommt mir meine Insel schon wieder total einfallslos vor. :confounded: Ich werd auf jeden Fall nochmal vorbeischlummern :serenada:, wenn du deine nächsten Fortschritte aktualisierst.


    LG

  • Hi Manari,


    danke für die lieben Worte ?

    Mit der Dekoration werde ich sicher noch Wochen verbringen und an manchen Stellen warte ich noch auf die richtige Inspiration wie ich da was umsetzen kann ?


    LG

  • Ich wollte mal kurz schlummern und hab mir deine Insel rausgesucht....es ist eine Stunde geworden.? Ich bin ja hin und weg , deine Häuser sind ja der Hammer, ich zieh gleich ein aber in welches? ?? Ich frag mich gerade warum wir nach mehr Möbel schreien hier kann man mal sehen was alles geht. Hab auch gestaunt was Kerzen alles ausmachen...tolle Atmosphäre.
    Ich muss alles erstmal verarbeiten und komme dann noch mal wieder.

    Da gibt es ja soviel zu sehen.?

  • Hi Koko,

    wow, vielen lieben Dank für Deinen tollen Kommentar ?

    Freut mich, dass es Dir jetzt schon so gut gefallen hat, wo es noch so viel zu tun gibt. Komm gerne jederzeit wieder zum Schlummern, ich werde sicher demnächst nochmal aktualisieren, weil sich schon wieder ein bisschen was getan hat?

    LG

  • Ich war gerade auch mal schlummern und fand den Traum sehr aufregend. Deine Insel wirkt trotz der vielen Häuser so riesig. Das ist wirklich toll. Vor allem die Häuser haben mir gefallen. Die Räume sind total einfallsreich gestaltet. Das war z. T. sehr überraschend. Ich wäre auch gerne eingezogen :)

  • Hi Fionasun,


    freue mich sehr, dass dir meine Insel gefällt?

    (Mir kommt sie eher zu klein vor, aber selbst ist man ja immer zu kritisch mit sich ?)


    LG

  • Deine Häuser sind wirklich toll. Der Blumenladen und das Restaurant, das Diner ich weiß überhaupt nicht was mir am Besten gefällt.

    Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass es zu voll auf deiner Insel ist (so viele Häuser) aber das ist nicht der Fall. Sie kommt mir viel größer als meine Insel vor. Ich glaube das liegt auch daran, dass du keine großen Blumenflächen hast. Die Blumen wohnen ja momentan hauptsächlich am Strand und wenn mal hier und mal dort Blumen, Laubhaufen und Pilze sind dann lockert das die Insel viel mehr auf. Gefällt mir sehr gut. Auch die Bodenbeläge finde ich sehr schön.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Hi Trudi,

    ich freue mich, dass dir meine Insel gefallen hat. Wenn Du Interesse an den Codes für die Bodenbeläge hast, schreib mir gerne eine PN, ich such sie dir dann raus ?

    LG