Lagerinsel

  • Neben dem An- und Abreisen ist es aber auch störend, wenn ein User sich die Tasche voll einsammelt, und dann alles kreuz und quer wieder hinlegt.

    das war gestern leider der Fall.


    Richtig gut wäre es ja, „Slots“ zu vergeben.


    7 User = 10 Minuten, danach neuer Code, wieder 7 User ?

  • Trotzdem ein dickes Danke und


    Happy Birthday?

  • Nur das wäre ja eine Megaarbeit für Linse. Und was wenn die Leute dann nicht abreisen? Und dann ständig PNs mit dem Dodo versenden?

    Ich finde es soso super, dass Linse das überhaupt macht. Er könnte ja auch einfach alles verkaufen wie es die meisten machen.

    Es ist einfach so wie ist. Klar ist es manchmal chaotisch und natürlich auch nervig wenn viel an-und abreise ist, aber das ist nun einmal bei Linses Lagerinsel so und gehört irgendwie dazu.

    Wenn du es schaffst am Anfang zu kommen ist es noch schön ordentlich.

    Natürlich sollten trotzdem alle rücksichtsvoll miteinander sein (ich bin auch schon mehrfach zur Seite gerannt worden) aber es können eben alle kommen und nicht alle sind rücksichtsvoll.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ja, das stimmt. Es wäre schon wirklich gut, wenn sich die Nutzer dran halten, eins zu kategorisieren und wieder da hin zu legen, anstatt sich die Tasche voll zu hauen, und dann alles wieder ablegen. Das ist dann leider doch egoistisch.

  • alle haben spass an linses lagerinsel , also warum was ändern

  • Darum geht es ja nicht und das bemängel ich ja nicht, dass alle Spaß haben ?


    Es haben die am meisten Spaß, die drauf sind, und die noch alles ordentlich vorfinden ?


    Es ist ja nicht so schwer, wenn alle ein wenig schauen, dass es ordentlich bleibt.

  • mit dem ordentlich hast du völlig recht . meine frau und ich räumen , wenn wir da sind , schon immer auf und beseitigen löcher . du musst aber auch berücksichtigen , dass viele kinder und neulinge die lagerinsel besuchen . denen fehlt doch noch die übersicht .

  • dann Happy Schlüpftag Linse ?


    Ich konnte gestern mir das leider nicht anschauen. Vielleicht dann beim nächsten Mal. ?

  • Happy Birthday!!!:sun::Happy Birthday


    Ich wünsche dir alles Liebe

    Ich hoffe du machst trotz Corona das Beste aus deinem Geburtstag

    :rainbow:



    Bleib Gesund




    Til:clap:

  • Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :Happy Birthday:lol:

    Meine Inselbewohner sind:

    :ricarda:Ricarda :leandro:Leandro :rex:Rex :pia:Pia:bienchen:Bienchen :kerstin:Kerstin :claire:Claire :marlies:Marlis :natascha:Natascha :misuzu:Misuzu


    Meine Wunschbewohnerin:


    :andrea:Andrea

  • Ich danke euch für die schönen Grüße.

  • Meine Lagerinsel hat heute einen Rübenpreis von 439 Sternis. Jeder darf kommen .

    Dodo Code B7PMN ich lasse bis 22 Uhr offen. Die Sachen auf dem Boden könnt ihr mitnehmen, was ihr braucht.

  • Die Lagerinsel ist wieder offen. Jeder darf kommen und mitnehmen, was er braucht. Alles ist umsonst.

    Code LVCNH Viel Spaß damit.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.