Lagerinsel

  • schon wieder verpasst:confounded:


    ich komme beim nächsten Mal auch gerne vorbei*:D*


    schönen Abend^^

    :bernd: :iris: :markus: :sandrine: :sinan: :monika: :anette: :bella: :freddy::vroni:


    temporär inaktiv

  • Heute um 18,30 Uhr

  • Die Lagerinsel ist wieder offen Code BMT6L

    Jeder darf kommen,ich bin aber nicht zu sprechen ,weil ich in der Hölle bin. ( meine neue Insel Nr.5 )


    Eufemia ist auch da ,rechts unten auf der Insel.

  • ich würd auch gerne mal vorbeikommen :rainbow:

  • Meine Lagerinsel ist wieder offen. Reiner ist auch da.Jeder darf kommen und mitnehmen, was er braucht alles umsonst.

    Code CKPVJ Im Laden ist der Rübenpreis bei 242 Sternis.

  • Hey ich würde gerne mal vorbei schauen wenn es in Ordnung ist:) bin neu hier bzw im Spiel :)

  • Macht nichts jeder darf kommen

  • Meine Lagerinsel ist wieder offen.Jeder darf kommen und mitnehmen, was er braucht alles umsonst.

    Code BCS77 Titanic2.0

  • Leider schon voll :/ würde gerne auch vorbei kommen wenn es wieder geht^^

    :bernd: :iris: :markus: :sandrine: :sinan: :monika: :anette: :bella: :freddy::vroni:


    temporär inaktiv

  • Wer noch Weihnachtsgeschenke braucht, der soll meine Lagerinsel besuchen.Alles ist umsonst.

    Dodo Code L7G3B Titanic2.0

  • Für alle Neulinge und Altlinge ich habe meine Lagerinsel wieder aufgemacht.Es darf alles mitgenommen werden ,was ihr braucht.

    Der Preis ist heute bei 0,00 Sternis und nicht verhandelbar.Die Geschäfte dürfen auch genutzt werden.

    Wer was auf seiner Insel nicht mehr braucht ,der kann es auch auf meiner Insel legen.

    Dodo Code 6CX5D Titanic2.0

    Neuer Code 6CX5D

  • Hey ich würde auch gerne mal vorbeischauen wenn du mal wieder offen hast?
    Gibst Bescheid wenn du wieder mal auf haben solltest ?

  • Die Lagerinsel ist wieder offen.Jeder darf mitnehmen was er braucht.Wenn jemand Fossilien braucht bitte anschreiben.

    Alles ist umsonst.Dodo 1GHYV Viel Spaß damit.

    Neuer Code 1GHYV

  • Was heißt das, wenn mit der Dodo sagt, dass das Signal gestört ist?

    Meint er meine Internetverbindung? Die ist eigentlich gut und stabil.

  • Was heißt das, wenn mit der Dodo sagt, dass das Signal gestört ist?

    Meint er meine Internetverbindung? Die ist eigentlich gut und stabil.

    Nein es kann dann sein, dass zu viele auf der Insel sind oder irgendjemand was blockiert

    Also an der Verbindung liegt es meistens nicht

    Musst einfach öfter probieren, irgendwann wird es schon gehen, war bei mir auch so

  • Wenn ein anderer sein Menü oder schreibt ,dann ist das Signal gestört.