Möbel verkauf

  • Ich biete:


    3D-Radarbild = 3100 Sternis

    Aktenschrank = 990 Sternis

    Azurkomode = 2200 Sternis

    Bären- Totempfahl =1500 Sternis

    Bürotisch = 1650 Sternis

    Computer = 1800 Sternis

    Drachenbaum = 2100 Sternis

    loniersäule = 3700 Sternis

    Kandidatenpult = 2500 Sternis

    Kassettenrekorder = 1600 Sternis

    Klimaanlage = 2600 Sternis

    Labortisch = 2000 Sternis

    Landfähre = 3300 Sternis

    Massagesessel = 2400 Sternis

    Ninjaschwert = 9700 Sternis

    Normalstuhl = 900 Sternis

    Papierlaterne = 900 Sternis

    Retro-Kühlschrank = 2400 Sternis

    Royalkommode = 3600 Sternis

    Schwert = 1500 Sternis

    Sonnenkatana = 37000 Sternis

    Sushi-Bar = 3700 Sternis

    Teekessel = 1300 Sternis

    Videospieltisch = 2500 Sternis


    Ich freu mich auf ihren Einkauf


    (WICHTIG: Alle Artikel werden bei Nook Shopping bestellt)

  • Hallo,

    hätte an folgende Sachen Interesse.


    Würde dir für alles zusammen ist ja nicht wenig 45000 Sternis geben


    Landfähre = 3300 Sternis

    Massagesessel = 2400 Sternis

    Papierlaterne = 900 Sternis

    Schwert = 1500 Sternis

    Sushi-Bar = 3700 Sternis

    Videospieltisch = 2500 Sternis

    3D-Radarbild = 3100 Sternis

    Sonnenkatana = 37000 Sternis

  • Hei ich hätte interesse an

    den Bären pfal

  • Ich habe eine große Renovierung in der Wohnung durchgeführt. Im Zusammenhang mit der kompletten Renovierung bestellte ich eine Küche und Badezimmermöbel für die Wilkens Teamwork GmbH. Impressionen sind die positivsten. Das Wichtigste ist die Wahl des Designs und der Konfiguration. Wir sahen uns viele Küchen an, unterhielten uns in vielen Salons. wilkens-teamwork.de zog in erster Linie Flexibilität an. Zu unseren, nicht sehr standardmäßigen Größen gelang es, eine gute Konfiguration zusammenzustellen. Wir diskutierten die Optionen viel Zeit, aber als Ergebnis bekamen wir, was wir wollten. Schöne und vor allem komfortable und funktionale Möbel.