Verschiedene Seiten von Halloween[47]

  • Huhu,


    nach dem letzten Tag schien mir ein Sieg der Werwölfe nicht mehr so wahrscheinlich, weil fast alle Wölfe quasi enttarnt waren. Mir war nicht mal ganz klar, dass wir ja durch Macey als BM einen Vorteil haben, wenn wir vorher den Flötenspieler finden, aber zum Glück haben wir dann doch noch AlphaIkaros gefressen.


    AlphaIkaros Gibt es einen Grund, wieso du mich diese Nacht verzaubert hast? Dachtest du also doch, ich sei ein Wolf?

    Circia Sorry, ich wollte dich unbedingt fressen xD :doge:


    Ach ja, dass ich teilweise nicht mehr wusste, was ich schreiben sollte, war nicht gelogen und keine Taktik als Wolf!

    (Das hatte ich auch schon vorher in die Wolfs-PN geschrieben und da musste ich mich ja nicht verstellen.) Als Dorfbewohner wäre ich vermutlich noch zurückhaltender und verwirrt gewesen. So war ich sehr froh, in meiner ersten Runde zum Rudel gehört zu haben, da ich mich wenigstens mit ihnen absprechen konnte.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Spiel etwas anstrengend empfunden habe. Ich glaube, ich bin nicht für Mafia/Düsterwald geschaffen.

    Gerne kann man mir aber dennoch Feedback geben, ob ich als Wolf gut/schlecht/mittelmäßig gespielt habe - so ganz sicher bzw. einig war man sich bei mir ja wohl bis zum Schluss nicht, welche Rolle ich innehatte.


    Danke ans restliche Rudel Macey , Cian ~Laura~ , dass meistens alles reibungslos geklappt hat und danke an die anderen Verzauberten Jowo_Jo , Circia und Cian , dass sie nicht gelogen haben, sodass wir AlphaIkaros aufspüren konnten. :clap:

    Und natürlich danke an Daichi fürs Leiten der Runde und den restlichen Mitspielern.

  • AlphaIkaros Gibt es einen Grund, wieso du mich diese Nacht verzaubert hast? Dachtest du also doch, ich sei ein Wolf?

    Nein, ich hab gehofft die Wölfe seien Macey und Cian und versucht noch irgendwie die übrigen "Dorfis" zu verzaubern. xD

    ...Was du ja nicht bist, du olle Flohschleuder! :doge:

    Gerne kann man mir aber dennoch Feedback geben, ob ich als Wolf gut/schlecht/mittelmäßig gespielt habe

    Ich find, du hast das gut gemacht! :)

    Du hast mich verunsichert echt, weil du oft schon zu Beginn mit am Voting beteiligt warst und so und ich dachte immer: Hmmm... macht er/sie das so als Wolf. :D

    Also Kudos an dich! ~

  • (...) und ich hoffe, Cian , auch wenn es nicht so deins war, war es trotzdem mal eine Erfahrung wert. :)

    Hallo alle,


    ich fand, es war wirklich eine Erfahrung wert- dafür vielen Dank an alle!


    Besonderen Dank an diejenigen, die mich alten Miesepeter in besonders dunklen Stunden wieder aufgebaut und mir Mut gemacht haben, und natürlich an Daichi für die Spielleitung!


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hat Spaß gemacht mit euch ;)

    Lustige Runde, vor allem weil wir uns vorher genau überlegt haben welcher Wolf potentiell mit Auffälligkeiten geopfert wird, damit andere unverdächtig bleiben. Als ich dann einfach mal gezählt habe, war ich auch ganz beruhigt dass die Wölfe gewinnen ;) Obwohl man sagen muss: hätten wir an Tag 1 nicht so Glück gehabt mit der Seherin hätte das ganz anders ausgehen können.

    Danke Daichi für deine Mühen

    Entschuldigt dass ich so ein Unschuldslamm gespielt hab ;)

    Aber schlecht lügen kann ich trotzdem, das war nicht gelogen. Nur sieht man mir die Wahrheit im Gesicht wie ich an Tag eins gesagt hab. Und wer sieht online schon das Gesicht :p Schönes Wochenende euch!

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.