Verschiedene Seiten von Halloween[47]

  • Hm, Angst dass ich alle Wölfe zu schnell finde und lynche? :doge:

    Haha, hab schon drauf gewartet und das "Circia hat dich im Thread xxx zitiert" ist ja fast schon nostalgisch jetzt. *:)*

    Nein, ich dachte nur gerade in dieser Runde, in der es so viele Neuankömmlinge gibt, bietet es sich besonders an, dass wir mal einen frischen BM bekommen. :)


    Ich sehe der Fragenkatalog kommt in Mode! ~


    1. Ja, ich habe hier im Forum mitgespielt, 2 Runden geleitet und spiele auch außerhalb Werwolf-ähnliche Social-Deduction-Games wie Town of Salem, Throne of Lies, Wolflord und Among Us. :) Aber immer online, nicht mit Personen in einem Raum.

    2. Horrorromane und Kurzgeschichten, besonders von Stephen King <3 Die Theaterproben lassen mir aber meist nicht so viel Zeit wie ich gern hätte, um mit einem guten Wälzer und einem Tässchen Tee im Ohrensessel zu entspannen... Dabei würde ich so gern einmal einen Blick in die Bücher von Meike werfen!

    3. Nein. *;)*

    4. Ich hoffe ja, es gibt irgendwo nen Butler gegen den ich Schach spielen kann, das wollte ich schon immer einmal tun!

    Wie üblich steht das gesamte Anwesen und das Personal zur Verfügung.

    Aber das klingt ja schon einmal vielversprechend! *:D*


    Und werte Dame Circia, natürlich ist mir Eure Modelinie ein Begriff! Très chic!

    Auch auf der Bühne ein echter Hingucker und sogar versteckte Taschen, da lässt Damenmode ja zumeist zu wünschen übrig! :love2:

  • Schönen guten Abend. Vielen lieben Dank Circia für die namentliche Erwähnung. Ich bin begeistert von Ihren Kreationen. Ich bin nur eine bescheidene Studentin der Rechtswissenschaften und eine große Bewunderung des Rechtsanwalts Light Yagami weshalb es mir netterweise gestattet wurde Sie zu begleiten. Ich versuche auch, Sie alle nicht zu stören.

    1. Ich hab bereits in persona und online die Werwölfe gespielt. Dies ist zwar schon einige Zeit her, aber ich liebe das Spiel und freue mich riesig auf diese Runde.

    2. In meinem Jurastudium lese ich natürlich viel Rechtsliteratur und Fälle, aber eines meiner Lieblingsromane ist der altenglische Roman Jane Eyre (siehe Zitat) der grandiosen Autorin Charlotte Bronte. ich habe aber auch eine kleine Schwäche für kitschige Fantasy Liebesromane, aber psst ;)

    3. Ich bin so lange gut im Lügen bis mir die Wahrheit in mein nicht vorhandenes Pokerface getackert steht xD

    4. Hoffentlich ein paar tolle Erfahrungen. <3

    Prost! :)

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

    • Offizieller Beitrag

    Oui oui, ich habe mich entschieden!

    Je suis désolé. Alle so zurückhaltend hier - so muss doch auch im Leben so wie in der Mode etwas gewagt werden und der erste Schritt getan werden.

    Die Dame ~Laura~ scheint mir eine interessante Wahl zu sein, so bringt sie doch als junge Studentin sicherlich einen neuen Blickwinkel in unsere illustriere Runde.

  • Ich wähle auch ~Laura~ als Bürgermeister.


    PS: hatte keine Ahnung wie man die Schrift rot macht hoffe es geht auch so

  • Bevor es zu spät wird:

    Ich würde meine Stimme auch ~Laura~ geben- möge die Jeunesse frischen Wind in unsere angestaubte Bibliothek bringen :-)

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Herzlichen Abend, meine lieben Mitresidenten. Mit eurer allumbekannten Bezirzend-Linie bin ich natürlich sehr vertraut, meine geehrte Circia . Seit mein Gatte sein Gel- sein Leben! lassen musste, da brauchte ich eine Ablenkung um meine tiefe Trauer zu überkommen. Ihre Mode kam wirklich wie gottgesandt, meine geehrte Circia - ein Lichtblick in solch dunklen Zeiten, der mich schon um so manchen Groschen gebracht hat Pahahahaha, sie wissen ja wie das ist - das Auge kauft mit, wie man so schön sagt.

    Dieses sogenannte Werwolf-Spiel war eine Spezialität meines Gatten, so habe ich ihm das ein oder andere mal beigesessen, würde mich jedoch selbst nicht besser als einen Laien einschätzen. Was Bücher angeht bin ich sehr in die japanische Manga-Richtung interessiert - die Detective Conan Bände erinnern mich einfach zu sehr an meinen Gatten, dessen Vater ein sehr bekannter Detektiv in diesem Lande war. Was sagen Sie L-lügen?? Ich?? Ahahaha natürlich! In meiner Jugend war ich ein.. Wie hieß das Spiel noch.. Ahh ja! Ein wahrer Poker-Ass! Mir stand d-das Lä-Lächeln des T-Teufels im Gesicht ehehe.. Also i-im Lügen bin ich g-ganz fantastisch, jaja! W-was dachten Sie denn? hahahahahahahahaha.............

    Wie? Was ich glaube auf diesem Ausflug zu erleben? Nun, ich muss schon sagen, ich habe eine Schwäche für das Mysteriöse - ich bin mir sicher es versteckt sich ein Geheimnis in diesem Hause, aber erzählen sie es dem Gastgeber nicht - er soll keinen Verdacht schöpfen.. Es hat bestimmt etwas mit diesem mysteriösen, unauffällig riesigen Portrait in der Empfangshalle zu tun..

    Ahem.. Nun ja, langsam sollten wir uns doch der Wahl für unseren Bürgermeister widmen, nicht wahr? Wir haben schließlich nur noch genau 2 Stunden und 22 Minuten. Bis jetzt haben sich zur Verfügung gestellt.. Hmm, Knuddelkeex, Macey und Laura? Liege ich da richtig? Nun, gegen Laura als Bürgermeister hätte ich persönlich nichts, sie scheint mir sehr gewillt den Chat aktiv zu halten, was für einen Bürgermeister mehr als nur eine gute Vorraussetzung ist. :D

    Einige Gäste habe ich hier bisher erst sehr selten bis gar nicht gesehen... Ich frage mich ob sie dem Geheimnis dieses Hauses schon auf der Spur sind?? Ich schau mich mal weiter in dieser Residenz um, vielleicht findet sich ja jemand.. sowas sowas, wo sollen sie denn sein?


    Maroussia

    Light Yagami

    Annium

    Meike

    Faerim

  • Ach je, so spät schon. Habe ich den Nachmittags-Tee etwa verschlafen? Aber dann möchte ich natürlich auch die Fragen unserer Modezarin beantworten. *ein Schlückchen Tee nehm*


    1. Das Spiel der Werwölfe von Düsterwald habe ich schon so einiges Mal gespielt. Sowohl analog als auch digital bereitet es mir die größte Freude. Jedoch beschränke ich mich digital auf unsere illustre kleine Gesellschaft. Die ist mir einfach am liebsten!


    2. Eindeutig Historienromane! Gerne mit viel Kitsch. Aber genauso futuristische Abenteuer! Ob ich hier wohl fündig werde? Dann suche ich mir gleich den gemütlichsten Sessel hier und mache mir eine neue Tasse Tee!


    3. Man lese die vorletzte Runde hier im Forum und bilde sich sein eigenes Urteil. Da geriet ich ganz schön ins Straucheln. Je umfangreicher eine Lüge, desto schwerer ist es, sich nicht darin zu verstricken!


    4. Ich habe in meinem Leben als Baronin schon so Einiges erleben dürfen! Daher erwarte ich Spannung, Spiel und guten Tee! (*flüster* Earl Grey, heiß, bitte!)



    Als alleinstehende Baronin wird schon mein ganzes Leben hinter meinem Rücken geflüstert. Ich hoffe sehr, dass das in unserer kleinen, elitären Runde nicht der Fall sein wird, und niemand hier gegen die Etikette verstößt!


    Und da sie sich vorhin doch ein Herz gefasst hat, würde ich gerne Herzogin Macey77 als die Bürgermeisterin unserer Runde sehen.

    Es ist übrigens äußerst erfreulich, wie sehr alle Gäste die Atmosphäre aufsaugen und in ihrer Sprache zur Geltung bringen. Wirklich allerliebst!

    Einige Gäste habe ich hier bisher erst sehr selten bis gar nicht gesehen... Ich frage mich ob sie dem Geheimnis dieses Hauses schon auf der Spur sind??

    Dies habe ich mich auch schon gefragt! Vielleicht gibt es Falltüren, oder noch schlimmer: Sich drehende Bücherregale! Vielleicht sollten wir uns gemeinsam auf die Suche nach den verschwundenen Gästen begeben?

    Bewohner von Exuma:


    :uta::toni::toro::jessi::elisa::maren::viviane::mischka::herbert::weber:

  • Oh nun muss ich auch noch etwas zur Wahl sagen. Ich war so in eines der wundervollen Bücher aus der Bibliothek vertieft. Ich bitte um Entschuldigung. Ich werde mich meinen Vorrednern anschließen und ~Laura~ wählen. Sie scheint mir eine sehr liebenswürdige und vertrauensvolle Person zu sein. Ich selbst hätte nur zu gern studiert.. doch nach meiner Heirat war mir nichts mehr erlaubt. Ich sollte neben meinem Gatten schön aussehen und ihm einen Erben gebären...


    Habe ich das gerade laut ausgesprochen? :shock:Pardon, mir war als würde ich das nur in Gedanken erneut durchleben. Natürlich bin ich meinem Mann sehr dankbar....


    Nun noch zu den Fragen:

    1. Ich habe durchaus schon einmal dieses Spiel gespielt, doch bis jetzt lediglich im echten Leben mit Karten.

    2. Lesen tue ich für mein Leben gern. Es ist das Einzige, dass mir immer vergönnt ist, da wir eine sehr große Bibliothek unser Eigen nennen. Naja vielmehr das Eigen meines Gatten des Herzogs... ein liebstes Genre habe ich nicht, ich lese sehr viel und kann mich für beinahe alles begeistern.

    3. Da ich ständig auf Empfängen und Bällen so tun muss, als würde mich das Geplänkel der Anwesenden interessieren, würde ich sagen, dass ich eine gute Lügnerin bin. Ich fühle mich nicht sehr wohl in der Gegenwart vieler Menschen und rede mich gerne hinaus, um zu meinen Büchern zurück kehren zu können.
    4. Hach... am liebsten würde ich mich in mein Zimmer im zweiten Stock zurückziehen und mit einem Buch vor dem Kamin sitzen. Ich mag nicht darüber nachdenken, was hier alles geschieht. Mein Gatte wollte unbedingt, dass ich anwesend bin.

  • Guten Abend meine Damen und Herren. Ich bin zu tiefst darüber erfreut den Weg hier her gefunden zu haben. Meine Verspätung lag nicht daran, dass ich mich verfahren habe... S-sowas würde jemandem wie mir doch nie passieren, phahahaha.

    E-es lag daran, da-dass die, dass die Karte etwas veraltet war... Ja genau, Sie ist ziemlich veraltet und diese ganze neuen Wege und Straßen sind nicht eingezeichnet. Naja Sie wissen ja, wie das ist mit den Karten und dem Autofahren; Alles nicht mehr wie früher.

    Nicht desto trotz bin Ich jetzt da und möchte mich nochmals etwas genauer vorstellen, da mich einige nicht kennen. Ich bin Light Yagami, einer der bekanntesten Rechtsanwälte auf der ganzen Welt, muhahahaha... W-was, warte... S-sie, sie haben noch nichts von mir g-gehört. Nun n-naja, E-es könnte auch sein, dass... dass ich vielleicht doch nicht so bekannt bin... Aber das hat nichts über meine Fähigkeiten zu sagen, h-hört Ihr! Ich brauche nur einen Fall anzunehmen, den Tatort zu untersuchen und schon weiß ich wer der wahre Täter ist und kann so ohne Probleme die Unschuld meiner Klienten beweisen, muhahahaha. Auch wenn ich dafür den Großteil meiner Zeit, damit verbringe den Gerichtssaal in Unordnung zu stürzen... N-nun ja... Für jemanden der zu unrecht verurteilt wurden ist, muss man eben alles auf opfern.

    Naja wie dem auch sei; einige bekannte Gesichter scheinen mein Gedächtnis doch noch anzuregen. Jowo_Jo Sie erinnern sich doch bestimmt noch an mich. Ich bin doch recht in der Annahme, dass Sie die Schwiegertochter des berühmten Meisterdetektivs "Kogoro Bori" sind. Ach Ich vermisse den alten Mann und seine alte Schnapsnase... Hach das waren noch Zeiten als wir uns zugeschüttet haben und Sie dann immer kommen mussten, um ihn nach Hause zu bringen... Man man man, war das immer ein Aufstand den Alten aus der Bar zu zehren... Vorallem bei "Heppi Aua" oder wie das heißt. Ach und wenn dass nicht die junge ~Laura~ ist, liege ich recht in der Annahme. Ich habe ihr Feedback zu meinen Büchern und Schriften gelesen und bin sehr glücklich, dass es doch noch einige Leute da draußen gibt, die ein Auge für das Wahre haben... Und ja genau, ich meine meine Wenigkeit; ganz genau, niemand anderen als mich, Phahahaha... Und natürlich meine Werke. Naja, Auf jeden Fall bin Ich stehts offen für Fragen, die sie an mich haben, meine geehrte ~Laura~. Aber das gilt für alle, die sich hier mit versammelt haben.

    Nun, da das meine erste online Runde ist und ich nur wenig Erfahrung aus gemütlichen Lagerfeuerrunden sammeln konnte, hoffe ich dass ich nicht zu nervös oder orientierungslos rüber komme. Aber ich denke, dass wird sich schon biegen... Ach das erinnert mich an meinen ersten Fall, wo ich so nervös war und vor lauter Aufregung nicht mal den Namen meines Klienten wusste... Und dann noch die Müdigkeit durch Schlafmangel. Hach naja, was soll man machen, wenn man am Vorabend nicht schlafen konnte und deswegen die ganze Nacht Mangas lesen musste, um die Zeit totschlagen. Sie fragen mich ob ich gerne Mangas lese? Ich bin ein riesen Fan und liebe Krimi und Psychologie Mangas, weshalb ich auch eine große Bewunderung für Detektiven besitze. Als Kind wollte ich schon immer ein Detektiv sein wie Sherlock Holmes. Ich hätte auch das Zeug dazu. D-das könnt ihr g-glauben! Ich hätte einst den M-meisterd-dieb "Kaito Kid" geschnappt. S-seine Identität ist m-mir auch schon längst bekannt... Aber n-natürlich muss I-ich sie geheim halten, n-nicht dass mir jemand zuvor kommt... Muhahahahaha. W-was? Das s-soll erlogen sein... D-da-dafür fehlen Ihnen die Beweise, Hören Sie!

    Naja wie dem auch sei, Ich hoffe trotzdem, dass wir eine Menge Spaß haben werden und wir gut miteinander auskommen werden. Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden. Das bin ich ja schon gewöhnt; ist bei einer berühmten Persönlichkeit, wie mir aber auch selbstverständlich, Phehehehe...

  • Uff, ich bin ganz geschmeichelt, dass ich als Bürgermeisterin für so viele aus dieser Runde in Betracht komme. :) Ich mache die Wahl mal spannend und gebe meine Stimme ebenfalls der liebreizenden @Macey77 ;)

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • Light Yagami A...a...a...Alleine dass s...s...sie mich namentlich erwähnen ist für mich die g..g...g..größte Ehre! Ich werde alles geben, um sie nicht mit meinem mangelnden Wissen zu enttäuschen, Yagami Sensei!!

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • Ach ich Tollpatsch.. Ich habe ganz vergessen, meine Stimme für die Wahl zum Titel des Bürgermeisters zu nennen. Da ich mir einen recht guten Einblick von Ihnen machen konnte, würde meine Stimme an ~Laura~ gehen. W-was sagen sie? Ich wähle sie nur, weil sie ein F-fan von mir ist? Thetetete, das halte ich für eine bodenlose Unterstellung... An der vielleicht ein Fünkchen Wahrheit sein könnte. Aber Hey, Ich denke, dass wir trotzdem eine gute Entscheidung mit ihr treffen; immerhin ist sie intellektuel auf meinem Niveau, wenn sie die Kunst meiner Werke erkennt und das muss was heißen, meinen Sie nicht... He hehe

    Einmal editiert, zuletzt von Light Yagami () aus folgendem Grund: (habe den Namen noch einmal auf Wunsch bearbeitet)

  • Guten Abend allerseits,


    Zuerst, danke sehr für eure Nachrichten, liebe Leute. Das ist so nett euch zu lesen!


    Über mein Deutsch: ich habe Hilfe bekommen. Das erklärt, warum es so gut war, die erste Version war ein bisschen... seltsam, würde ich sagen. Vielleicht habe ich mir meinen Regisseur-Titel bloß erschlichen. ;)


    Jetzt, um auf eure Fragen zu antworten:


    1. Ich habe "Werwölfe von Düsterwald" noch nie gespielt. (Jedoch habe ich Rollenspiele wie "Murder Parties" oder "Killers" gespielt)


    2. Ziemlich schwere Frage... HP Lovecraft, Dan Simmons, Ayerdhal, Mathieu Gaborit, einige alte Comics. Mein Bücherregal enthält meistens Rollenspielbücher :D


    3. Gar nicht! (Aber "Der beste Trick des Teufels besteht darin, die Menschen davon zu überzeugen, dass er nicht existiert", ist es nicht so?)


    4. Keine Ahnung! Aber das ist wahrscheinlich eine gute Sache, denke ich.


    Für die Bürgermeisterrolle geht meine Stimme an Macey77 (Hat sie nicht Gratis-Kekse versprochen? Aber auch ohne, sie bekommt mein Stimme).


    Schönen Abend noch :)

  • 'Mimimimimi....' *räuspert sich* 'Mimimimimiiii'


    'La la LA la la la laaaaa ~

    laa laa laaa la LA LA LAAAAAAAA ~ '


    Guten Abend, meine verehrten Freunde*Freundinnen. Ich hoffe sie verzeihen meine kurze Verspätung, aber eine Dame meines Kalibers braucht nun einmal ihren Auftritt. Mein verehrter Freund Herr von und zu Daichi hat mich kurzfristig gefragt, ob ich nicht zur Feier dazustoßen möchte und euch mit ein paar Gesangseinlagen meinerseits unterhalten möge - und da kann ich natürlich nicht nein sagen, denn ich habe schon auf so einigen seiner berühmten Charity-Events singen dürfen und es war immer wunderschön.


    Ich freue mich auf alle neuen Gesichter dieser Runde. Ich denke, dass ich bisher lediglich mit Circia und Knuddelkeex die Ehre hatte?



    Ich freue mich, dass Sie sich nun doch zur Wahl aufstellen. Als Baronin haben sie sicher die nötige Eleganz und die Wortgewandtheit, die für die Bekleidung eines solch wichtigen Amtes von Bedeutung sind, daher möchte ich Sie gerne mit meiner Stimme beehren, Knuddelkeex.


    1. Habt ihr schon mal die Werwölfe von Düsterwald gespielt? Falls ja: Online oder Offline?

    2. Da wir uns ja nun gerade in der Bibliothek befinden - darf ich nach eurer Lieblingsliteratur fragen?

    3. Würdet ihr euch als gute Lügner bezeichnen?

    4. Unser Gastgeber Daichi verspricht uns ja eine unvergessliche Nacht - was glaubt ihr erwartet uns bei den Festlichkeiten?

    Ach Fräulein Circia, das wissen Sie doch bereits, wir haben doch erst kürzlich eine gemeinsame Partie Werwolf gespielt. Nun gut - die Frage war wahrscheinlich eher an unsere neuen Gesichter gerichtet.

    Meine Liebliblingslteratur ist - selbstverständlich - meine Biografie 'Das Leben des erfolgreichen Bühnenwunders Miss Kjeksella'. Dringende Leseempfehlung und ist hoffentlich auch bereits in der hiesigen Bibliothek verfügbar?

    Lügen... das klingt direkt so negativ. Ich schöne lediglich ab und zu die Wahrheit, aber das klappt mal besser und mal weniger gut. Aber wie sieht es denn mit Ihnen aus? Sie haben mir desöfteren erzählt sie würden nicht gut lügen, da musste ich aber anderes feststellen in unserer letzten gemeinsamen Partie. *:P*

    Ich denke Daichi wollte damit auf meinen Gesangsauftritt heute Abend hinweisen, ich denke wir sind alle gespannt auf meinen wundersamen Gesang.


    Anschließend noch ein paar Worte zu meiner Wenigkeit. Unser Gastgeber hat mich ja schon vorgestellt - ich bin die Modeschöpferin Circia. Sicherlich ist Ihnen meine Couture Linie Bezirzend ein Begriff. Wissen sie - ich kann mich gar nicht retten vor Kundenwünschen. Aber wenn Monsieur Daichi solche Festivitäten ankündigt, ist es natürlich selbstverständlich, dass ich an den Feierlichkeiten partizipiere!

    Ich möchte mit ihnen anstoßen - auf einen wundervollen Abend im Kreise der Crème de la Crème!

    Natürlich ist mir Ihre Modelinie ein Begriff. Ich freue mich schon sehr auf die neue Winterkollektion in einiger Zeit. Sie zeigen wahrlich ein Gespür für imposantes Design.


    Ich sehe, dass unsere Werten Mitglieder ~Laura~ und Macey schon einige Stimmen auf sich vereinen konnten. Besitzen Sie bereits Pläne, wie sie diese Runde angehen möchten?

    Theoretisch wäre ich auch am Amt der Bürgermeisterin interessiert, aber da ich die wenigsten Gesichter kenne und auch eher weniger Zeit haben werde die nächsten Tage, denke ich dass das besser andere übernehmen sollten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme an, sie haben sich alle von den Strapazen der Reise erholen und haben sich bereits etwas austauschen können. Wie bereits angekündigt, steht für unsere kleine erlesene Runde das gesamte Anwesen zur Verfügung. Wie wäre zu Beginn mit einem kleinen harmlosen Spiel? Der Sieger darf entscheiden, wo wir zuerst hingehen. Zur Auswahl stehen vorerst: die Schatzkammer, das Speisezimmer und der Wintergarten. Um das Spiel zu gewinnen, muss man die Zustimmung der anderen erhalten. Ich freue mich schon darauf zu sehen, wer der oder die Beliebteste ist.


    SpielerWahl
    Jowo_Jo
    ~Laura~
    Kjeks Knuddelkeex
    Light Yagami ~Laura~
    Igel-25 -
    Knuddelkeex Macey
    Cian ~Laura~
    Meike -
    AlphaIkaros Macey
    Faerim Macey
    Circia~Laura~
    Jerofresh. -
    Macey ~Laura~
    ~Laura~Macey


    Damit haben wir

    5 Stimmen für ~Laura~

    4 Stimmen für Macey

    1 Stimme für Knuddelkeex


    ~Laura~ du bist der Bürgermeister und kannst im Falle eines Unentschiedens entscheiden, wer stirbt.


    __________________________________________________________

    Damit beginnt die Nacht. Sie endet morgen 21:30.

    Alle Nachtaktiven erledigen bitte ihre Aufgaben und schicken mir ihre Ergebnisse in der jeweiligen PN.

    ~Laura~ da du gewonnen hast, schreibe doch bitte für alle hier im Thread welches Zimmer du auswählst.

  • Vielen lieben Dank für euer Vertrauen. Ich fühle mich sehr geehrt und werde mein Bestes geben euch möglichst gut auf dieser Reise zu unterstützen. Dass ich, eine simple Jurastudentin, und dann auch noch mit Unterstützung des großen Yagami Sensei, zur Bürgermeisterin gewählt wurde ist ja überraschender als das Ergebnis des Katzenkönig-Falls!


    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es richtig verstanden habe, aber ich fände nach dieser langen Reise das Speisezimmer am ansprechendsten für uns alle, um uns bei einem schönen gemeinsamen Dinner eine gute Mahlzeit zu gönnen. Ich hoffe das ist auch im Interesse der Gruppe.

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • Herzlichen Glückwunsch an ~Laura~ ! Hätte ich dieses kleine Spiel gewonnen, wäre ich ebenfalls direkt ins Speisezimmer gegangen. Mein Magen knurrt ein wenig nach der beschwerlichen Reise. Ich frage mich wo mein Mann abgeblieben ist... wahrscheinlich stößt er dann beim Essen zu uns.


    Ich bin sehr gespannt, was wir für ein Menü zu erwarten haben. Eine Suppe zum Aufwärmen wäre ein schöner Anfang.


    (...wenn ich doch nur mein Buch mitnehmen dürfte zum Essen..dann müsste ich keine Konversation machen!)*:(*