Nookville-Discords Herbst-Modenschau

  • Die Luft wird kühler, die Tage kürzer, das kann nur eines heißen: Der Herbst ist im vollen Gange, und damit wird es Zeit für unsere nächste



    :minna:Nookville-Discord Modenschau!:grazia:



    Am 17.10 um 16 Uhr findet sie wieder statt, diesmal mit dem Thema Herbst.

    In drei Runden könnt ihr euer Modegefühl zeigen und Grazia stolz machen!



    :shirt: Teilnahme :shirt:

    Für die Teilnahme müsst ihr auf dem Nookville Discord-Server sein, sowie ein Nintendo Switch Online Abonnement haben!

    Um euch anzumelden könnt ihr einfach hier im Thread antworten (euer Discord Name sollte in der Nachricht enthalten sein), oder auf Discord im Channel #schwarzes-brett auf die Ankündigungsnachricht für dieses Event reagieren, indem ihr auf den Emoji klickt.
    Die Teilnehmer werden dann von mir und AlphaLama auf Discord angeschrieben.


    Achtung: Es gibt nur 14 Plätze!


    :sbrett: Themen :sbrett:

    1. Home sweet home! Eure besten Kuscheloutfits für einen gemütlichen Herbsttag zu Hause

    2. Waldspaziergang! Manchmal will man dann doch raus, also müsst ihr euch den Temperaturen angemessen anziehen

    3. Halloween! Was gibt es hier groß zu erklären? Eure gruseligsten Kostüme für den gruseligsten Tag des Jahres


    Achtung: Eigene Designs sind nicht erlaubt! (Darunter fallen auch Gesichtsbemalungen)


    :reiner:Das Event :slider:


    Vor dem Event werdet ihr im #eventchannel angepingt, daraufhin müsst ihr bestätigen, dass ihr da seid.
    Euch wird ein Platz zugewiesen, auf dem ihr sitzen müsst, solange ihr nicht drann seid. Die Ansagen kommen von dem Eventler, auf deren Insel ihr gerade seid.

    Während dem Event machen wir Screenshots von euren Outfits und danach ist die Community gefragt!

    Ihr habt danach eine Woche lang Zeit die besten Outfits aus den drei Kategorien zu wählen.
    Wer insgesamt in allen drei Kategorien die meisten Stimmen hat, gewinnt!



    :sterni: Preise :sterni:


    1. Platz: 8 Meilentickets + 1x Prunk-Kimonostand (Wisteria)

    2. Platz: 6 Meilentickets + 1x Goldrosenkrone

    3. Platz: 4 Meilentickets




    Fragen könnt ihr entweder hier im Thread, oder direkt an AlphaLama oder mich stellen!

  • Hallo

    Ich würde gerne teilnehmen

  • Sind Gesicht Designs erlaubt? Augenbrauen und sowas? (bei dem wo man screenen musste waren sie auf Nachfrage nicht erlaubt und da sie wieder nicht explizit erwähnt wurden frag ich mal lieber auch wenn ich bisher nicht angemeldet bin)

    Hallöchen ^^,

    Gesichtdesigns & Gesichtsbemalungen sind, ähnlich wie alle anderen Designs, nicht erlaubt.


    Mit besten Grüßen. :)

    :ohs:It is your island. It is your way. Play it how you want. :chris:

  • Warum lasst ihr die Abstimmung nicht direkt übers Forum laufen? So kann jeder abstimmen, der nichtmal hier registriert ist, sofern man ein Google-Konto besitzt. *;)* Außerdem sieht man die Namen der Einsendungen. *;)*

  • Warum lasst ihr die Abstimmung nicht direkt übers Forum laufen? So kann jeder abstimmen, der nichtmal hier registriert ist. Außerdem sieht man die Namen der Einsendungen. *;)*

    Dito.


    Ich hab zwar irgendwann ein google-Konto angelegt wegen google+, das ja 2019 eingestellt wurde und werde mich da nicht mehr anmelden, auch nicht für eine Abstimmung. Hat doch bis jetzt immer gut geklappt die Abstimmungen hier im Forum abzuhalten, wieso wird denn jetzt auf google rüber geswitcht ? :scratch:


    Hat sich erledigt nach deiner Antwort Spanky Ham

  • Warum lasst ihr die Abstimmung nicht direkt übers Forum laufen? So kann jeder abstimmen, der nichtmal hier registriert ist, sofern man ein Google-Konto besitzt. *;)* Außerdem sieht man die Namen der Einsendungen. *;)*

    Die Abstimmung findet deshalb nicht übers Forum statt, da dies ein Discord-Event ist und wir auch Leuten, die nur auf unserem Discordserver aber nicht im Forum sind auch die Möglichkeit geben wollen abzustimmen *:)*

    Dass man die Namen der Einsendungen sieht ist auch gewollt so, das hatten wir letztes Mal auch so gemacht ^^

    ho ho ho

  • Warum lasst ihr die Abstimmung nicht direkt übers Forum laufen? So kann jeder abstimmen, der nichtmal hier registriert ist, sofern man ein Google-Konto besitzt. *;)* Außerdem sieht man die Namen der Einsendungen. *;)*

    Die Abstimmung findet deshalb nicht übers Forum statt, da dies ein Discord-Event ist und wir auch Leuten, die nur auf unserem Discordserver aber nicht im Forum sind auch die Möglichkeit geben wollen abzustimmen *:)*

    Okay das ist verständlich, auch wenn ich da nicht abstimmen werden, wobei ich auch nicht bei discord vorbei geschaut hab und dann passt das wieder. *;)*

  • Ok, aber trotzdem würde ich den Link nur im Discord bekanntgeben und hier nur für registrierte User einsehbar machen, damit sich nicht irgendwer aus Langeweile nen Spaß macht und das Ergebnis verfälscht.

  • Ok, aber trotzdem würde ich den Link nur im Discord bekanntgeben und hier nur für registrierte User einsehbar machen, damit sich nicht irgendwer aus Langeweile nen Spaß macht und das Ergebnis verfälscht.

    Damit wäre halt das Problem, dass theoretisch jemand, der im Discord und im Forum ist bei beiden Abstimmungen teilnehmen könnte und somit das Ergebnis verfälscht. Alles gesammelt zu haben ist da einfacher.
    Jede Methode hat seine Vor- und Nachteile, wenn man wirklich will, kann man immer das Ergebnis verfälschen

    Edit: Natürlich werden bei reinen Forenevents weiterhin Abstimmungen übers Forum laufen, bei den Discord-Events verwenden wir Google Forms, damit weder Leute die nur im Forum oder nur auf dem Discordserver sind ausgeschlossen werden

    ho ho ho

    Einmal editiert, zuletzt von Spanky Ham ()

  • Nein, ich meine nur, dass Besucher diesen Bereich nicht mehr sehen können, damit nur Forenmitglieder den Link anklicken. Das könnte man ja so in den Grundeinstellungen anpassen.

  • Nur Forenmitgliedern den Zugang zum Festplatz zu geben ist tatsächlich eine Idee, die wir mal im Team besprechen könnten, danke für die Anregung *:D*

    Ob/Wann das passiert kann ich aber nicht sagen, da nur begrenzt viele Leute Zugang auf diese Einstellungen haben und ich nicht weiß wie einfach das geht

    ho ho ho