Eure Geldfarm Methode

  • Huhu,


    Mich würde mal interessieren wie ihr euch so eure Sternis verdient.
    Rüben, na klar aber davon abgesehen?!

    Ich habe für mich selbst entdeckt das Tauchen ab 21 Uhr eigentlich sehr gut klappt.

  • Rüben lohnen sich so richtig mit Hilfe des Forums, es ist dann aber kein Nervenkitzel dabei.


    Ich selber hab relativ viel Sternis mit Fischen und Insekten während des Sommers verdient und auch die Top-Ankäufe beachtet. Das Silo und das Muscheltor bringen so zB ca 25.000 pro Stück.


    Inselfremdes Obst, Fossilien und Sternibäume mit 10.000 Sternis sind auch lukrativ.


    Am wenigsten Aufwand ist wohl das Tauchen, aber das ist halt relativ monoton. Thianda Tauchst du nach allem oder jagst du die schnellen Schatten gezielt? Ich hab das Tauchen überwiegend fürs Museum und wegen der Sachen von Johannes gemacht, aber ich geh ansonsten nicht gerne tauchen.

  • Huhu, ich kann mich dem nur anschließen.

    Tauchen in der Nacht habe ich auch für mich entdeckt. Es gibt sicher spannendere Tätigkeiten, aber mit einem Podcast oder so ist es eigentlich ganz entspannend. Und man verdient halt recht gut.^^

    Das mit den Top-Ankäufen ist auch eine schöne Methode, der ich gerne nachgehe.

    Was ich dir empfehlen kann, ist einfache Gegenstände, also Früchte, die du sowieso verkaufen willst, zu verarbeiten, das bringt ein weinig mehr. Zum Beispiel kannst du aus Kokosnüssen Kokosnussdrinks machen oder wie das DIY genau heißt, bin mir da nicht sicher. Aber die bringen glaube ich doppelt so viele Sternis ein. Ist jetzt kein krasser Unterschied, aber klein Vieh macht ja bekanntlich auch Mist.^^

    Vier Erfolg

  • Eine kleine Zusatzeinnahme können auch die Sternicoupons sein, die man für Meilen kaufen kann.

    Meilen bekommen wir ja mehr oder weniger so nebenbei beim Fischen, Insektenfangen, Steine klopfen usw, sobald so 200.000-300.000 Meilen auf dem Konto sind (für die Suche nach neuen Bewohnern) kann der Überschuß gut für die Coupon genützt werden^^


    Ansonsten habe ich das meiste Geld einfach beim Fischen und Insektenfangen verdient. Die Rüben laufen bei mir nur so nebenbei, weil ich keine Lust habe, ständig im Forum nachzugucken, ob Jemand einen guten Preis hat.

    Tauchen ist auch lukrativ, nicht nur nachts, die Assel und die Gigamuschel sind ja auch tagsüber aktiv und bringen gut Sternis. Nun ist auch noch dieser Gießkannen...öhm...keine Ahnung, wie der nun richtig heißt, aber er bringt auch 5.000 Sternis

  • Ich habe gefühlt mein Haus nur mit Tauchen abbezahlt. Rüben waren ohne Forum doof weil es bei uns irgendwie nie gute Preise gibt.

    Inzwischen hat das aber sehr nachgelassen mit dem Tauchen.

    Irgendwann wirds doch langweilig und nachts ist es noch schwieriger weil schlechter zu erkennen. Fremdobst verkaufen kann man auch immer gut nebenbei machen und Fossilien ausgraben.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Zwar nicht allzu üppig, kann man aber für wenig Aufwand mitnehmen: täglich bei Serenada den Traum von der eigenen Insel aktualisieren- am nächsten Morgen ist ein Traumsterni-Coupon (Wert 5000 Sternis) im Briefkasten.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Anstatt Materialen endlos zu sammeln verarbeite ich sie, z.B. mit Eisenerz stelle ich den Eisenschrank her, da bekommt man 9000 Sternis im Verkauf. Generell stelle ich vieles her zum verkaufen auch die Top Angebote des Tages.

  • TAUCHEN ist und bleibt der schnellste Weg!

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton

  • Tauchen, Rübenbörse, Insekten bzw Fische sammeln und 1x/Woche bei den Sonder NPCs verkaufen, gebastelte Sachen verkaufen, Inselfremde Früchte verkaufen

  • Fünf Charaktere und ihre Geldbäume. *:)*


    Ansonsten lagere ich teure Insekten ein, bis Carlson auftaucht.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich hab von Anfang an eigentlich mit Rüben gearbeitet. Damit ich nicht zuuu reich werde, dachte ich mir, ich mach es so, dass ich die Rüben nur auf meiner Insel verkaufe, war zäh,hat aber gut geklappt um über die RUnden (Kredit, Brücken usw) zu kommen, dann hab ich mir noch ca 5 Mio angespart und nun vermehrt sich das Geld während dem spielen, mal hier paar Fische und Isekten verkaufen, mal da mein Lager ausmisten,.. nun hab ich zu viel Geld xD


    War in AC immer schon so für mich, wenn man alles hat, sitzt man auf seinem Reichtum, ja und dann? haha

  • War in AC immer schon so für mich, wenn man alles hat, sitzt man auf seinem Reichtum, ja und dann? haha

    Jetzt kann man das Geld ja gut ins Verschieben von Gebäuden investieren ;D

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike