• Ich habe schon mehrmals innerhalb eines Tages die Zeit paar Stunden zurück gespult, weil die Shops schon zu waren und ich keine Zeit hatte eher ins Spiel zu gehen. Aber komplette Tage und Monate oder Jahre noch nicht.

    Wenn man keine Ideen hat oder das tägliche (monotone) sammeln,angeln, tauchen etc. fehlt halt doch manchmal abwechslungsreiche Gameplay, das Spiel ist doch sehr auf eigene Kreativität ausgelegt, wenn man die nicht so hat , kann es langweilig werden.

  • Kommt bei mir darauf an, wie ungeduldig ich gerade bin und wie zufrieden mit meinen Bewohnern. Mittlerweile mag ich sie alle sehr gerne, da ist Spulen eigentlich nicht mehr nötig. (WENN ich spule, dann nur kurz um eine Gedankenblase aus der Zukunft zu holen, ansonsten eher nicht.)

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Ich spule seit jeher in allen Animal Crossing Games,so auch halt in ACNH.

    Komplett ohne spulen wäre das Spiel für mich völlig undenkbar.Schon alleine deswegen,weil ich im realen Leben sehr wenig Zeit habe und wohl fast alles wichtige an Events verpassen würde.

    Einwohner von Thule:

    :lupa::berry::doris::martin::miezi::lupo::misuzu::wolfgang::flora::jimmy:

  • (WENN ich spule, dann nur kurz um eine Gedankenblase aus der Zukunft zu holen, ansonsten eher nicht.)

    Moin,


    das interessiert mich... habe gestern meine erste Zeitreise gemacht und den ganzen Bewohnertausch in der Zukunft abgewickelt, um sicherzugehen, daß er komplett eingezogen ist, bevor ich in die Jetztzeit zurück bin. Geht das auch anders? Kannst Du Dir nur die Blase aus der Zukunft holen?


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ja, das geht. Ich mache das immer so:


    1) Uhr um 16 Tage vorstellen, eigentlich braucht es nur 15 aber ich nehm immer 16, um ganz sicher zu gehen. (So bekommt man zB keine Kakerlaken ins Haus und muss nur das Unkraut auf der Insel wegmachen.)

    2) Spiel starten und warten bis man aus dem Haus getreten ist.

    3) Speichern (wichtig, das holt die Gedankenblase) und beenden.

    4) Zeit wieder richtig einstellen.


    Jetzt hat man spätestens am nächsten Tag einen Bewohner mit der Gedankenblase (es sei denn KK ist an dem Tag da oder es hat jemand Geburtstag oder es ist ein Event, dann erscheint sie erst am Tag darauf) und kann, wenn man mag, jetzt ganz normal jeden Tag weiterspielen bis eben der Bewohner den man rauskicken will sie hat. Man hat mit dieser Methode also nur die Gedankenblase aus der Zukunft mit sich zurückgeholt.

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • (...)1) Uhr um 16 Tage vorstellen, eigentlich braucht es nur 15 aber ich nehm immer 16, um ganz sicher zu gehen. (So bekommt man zB keine Kakerlaken ins Haus und muss nur das Unkraut auf der Insel wegmachen.)

    2) Spiel starten und warten bis man aus dem Haus getreten ist.

    3) Speichern (wichtig, das holt die Gedankenblase) und beenden.

    4) Zeit wieder richtig einstellen.(...)

    Vielen Dank- wieder was gelernt! LG

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Was genau meint ihr mit Gedankenblase?

    Wenn jemand Ausziehen will erscheint über seinem Kopf eine Blase.

    (kann aber auch manchmal sein, dass er nur um einen Gefallen bittet oder was Verkaufen möchte)

  • Alsooo, ich habe mich ewig lange gegen's Spulen gewehrt, weil ich eben nicht alles so durchrauschen wollte. (Fand's z. B. echt übel, das Halloween-Update war draußen und nur Stunden! später hatten die ersten in meiner TL komplett reife Kürbisfelder und Co.)


    Habe mir allerdings doch irgendwann angeeignet, zumindest während des aktuellen Tages zu springen. Komme oft wegen der Arbeit spät heim und damit ich noch ein paar Stündchen im Hellen habe, spule ich etwas zurück.


    Aber ich bin ganz zu Anfang auch schon um 5 Uhr früh aufgestanden, um mal diese Uhrzeit zu erleben. Das war in Echtzeit übrigens seehr eindrucksvoll und ich bereue nichts! :D

  • Also ich spiele seit Release und hab noch nicht gespult. Ich finde es auch viel angenehmer, wenn ich jeden tag ein bisschen spiele und meine Insel langsam aufbaue, weil ich sonst nach ca. 2 Monaten keine Motivation mehr hätte xD. So mach ich jetzt immer ein Bisschen und ich hab auch lange was von neuen Updates! Das mag ich viel lieber. Aber das kann echt jeder machen, wie er mag. Aber leider gibt es dann Leute die Events spoilern, indem sie einfach Bilder hochladen ohne Spoiler drüber zu schreiben. Das ärgert mich dann schon sehr, weil ich es gern selbst erfahren will. Ich hab Freunde die haben nur zu Beginn einmal gespult, um zeitversetzt zu spielen, denn sie müssen lange arbeiten und haben die Uhrzeit 3 Stunden vor verstellt, sodass sie auch noch einkaufen gehen können und so. Ich für meinen Teil weiß auch, dass ich an Silvester zurück spulen muss. Denn das wird immer mit der Familie verbracht und ich kann wohl kaum um 00:00 auf meine Switch schauen xD Also werde ich da ein Paar Stündchen zurückspulen ;). Aber ansonsten werde ich wohl auch in Zukunft nicht spulen. Obwohl ich schon so oft Yorna oder K.K. deswegen um einge Minuten verpasst habe xDDD




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep: