Beschwerde bei Melinda über Outfit erfolgreich?

  • Ist das Kleid damit Geschichte? 11

    1. nein, war Zufall (6) 55%
    2. ja, könnte geklappt haben... (5) 45%

    Hallo alle!


    Mir ist gerade was sehr komisches passiert... ich habe mich in den letzten Wochen mehrfach bei Melinda über Michelles Pyjamakleid beschwert, und heute auch wieder. Allerdings war heute eine Kleinigkeit anders: als ich das Rathaus verliess, stand Michelle auf dem Festplatz mit einer Gedankenblase und schenkte mir genau dieses Pyjamakleid.



    Was meint Ihr: War das Zufall oder besteht doch eine kleine Chance, mit wiederholten Beschwerden Kleidungsstücke aus dem Bewohner-Speicher rauszubekommen?


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • hat halb funktioniert. Der Herr trägt jetzt was anderes. Aber bekommen hab ichs noch nicht =D

  • hat halb funktioniert. Der Herr trägt jetzt was anderes. Aber bekommen hab ichs noch nicht =D

    Huhu,


    das geht- allerdings nur vorübergehend... irgendwann holen die Viecher das Kleidungsstück wieder aus dem Schrank. Hier war es nur auffällig, daß genau das bemängelte Kleidungsstück direkt danach verschenkt wurde, und da hatte ich gehofft, daß das evtl. irgendwann ganz stikkum hinter den Kulissen gepatcht wurde :-)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Und was ist jetzt passiert? Hatte sie es mal wieder an?

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Und was ist jetzt passiert? Hatte sie es mal wieder an?

    Noch nicht- aber zwei Tage sind zu früh für eine Aussage (gefühlt hatten meine Nachbarn bemängelte Kleidung auch mal länger als 2 Tage nicht an, bevor sie sie dann doch wieder damit um die Ecke kamen. Ich halte Euch auf dem Laufenden!


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Update zwei Tage später: habe gerade etwas von Huschke an Sophie übergeben, weil die Kinderchen sich mal wieder gestritten haben. Danach übergab sie mir als Belohnung "diese Sportjacke, die ich gerade getragen habe" (war leider mit dem Screenshot nicht schnell genug). Ich meine, sowas noch nicht von meinen Nachbarn gehört zu haben... die Hoffnung lebt :-)


    LG und GN8, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hatte sie das Pyjamakleid von dir oder von einem anderen Bewohner? Denn ich vermute, dass man selbst-geschenktes über Melinda los wird und von anderen Bewohnern geschenktes nicht. Das vermute ich aber nur und ich will da auch nichts ausprobieren. ?

    Gute Nacht! ?

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Von mir hatte sie das Pyjamakleid bestimmt nicht :-D

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara