⭐ Lunaria 🌙

  • Hallo,


    meine Insel Lunaria hat zwar noch die eine oder andere „Baustelle“, aber ich freue mich trotzdem ĂŒber Besucher. *:)*


    Vorab ein paar Infos:


    Meine Insel ist relativ strukturiert und klar aufgebaut, es ist eher unwahrscheinlich, dass man sich hier verlÀuft. Man kommt auch gut ohne Leiter und Sprungstab zurecht.


    Vom Flughafen aus kommt man gleich in das gemĂŒtliche Bewohnerdorf. Hier hat jedes Haus seinen eigenen kleinen Vorgarten. Es gibt auch einen schönen großen Spielplatz vor dem Servicecenter. Die Einkaufsmöglichkeiten findet man, wenn man Richtung Osten lĂ€uft. Hier befindet sich auch die Eisdiele „La Luna“.


    LĂ€uft man noch weiter kommt man zum Jahrmarkt (bzw. ab Ende November Weihnachtsmarkt). Hier gibt es viele kleine StĂ€nde und auch fĂŒr die Unterhaltung ist bestens gesorgt.


    Nördlich davon befindet sich das im japanischen Stil eingerichtete Haus der Inselsprecherin Tenshi mit angrenzendem japanischen Garten, der zum Verweilen einlÀdt.


    Gleich in unmittelbarer NĂ€he liegt das Schloss von Lunaria. Hier werden des Öfteren Hochzeiten abgehalten. Über den Keller des Schlosses hat man Zugang zu der bei Touristen sehr beliebten Nixengrotte.


    Etwas weiter westlich findet man ein kleines Naturschutzgebiet mit dem Herzchensee. Außerdem gibt es dort auch einen kleinen Campingplatz.


    Geht man den HĂŒgel runter, kommt man zur Farm von Lunaria. Hier wird verschiedenes Obst und GemĂŒse sowie Honig angebaut. Außerdem hat die Farm auch ein paar Ponys sowie einen Hofhund. Im FarmgebĂ€ude befindet sich ein kleiner Hofladen mit Cafe sowie eine Bar.


    Ganz im Westen in StrandnÀhe hat sich eine Hexe niedergelassen. :shock:



    So, nun aber genug geredet. TrÀumt am besten selbst mal vorbei:


    DA-7875-8968-8829



    Freue mich ĂŒber Feedback! ::3:

    Bewohner von Lunaria

    :kleo::kabuki::jimmy::rubina::andrea::sandrine::lupa::julian::paulina::hamid:


    DA-7875-8968-8829 | RA-6264-2155-3580

    _________________________


    :katja:Meine Suche :smeralda:

    2 Mal editiert, zuletzt von LunaTenshi ()

  • Der Traum wurde soeben aktualisiert. Im BauernhofgebĂ€ude gibt es jetzt im Untergeschoss eine Bar. Außerdem kann man in einem Nebenraum Kindergeburtstag feiern. :clap:


    Außerdem wurden noch ein paar andere Stellen ĂŒberarbeitet.

    Bewohner von Lunaria

    :kleo::kabuki::jimmy::rubina::andrea::sandrine::lupa::julian::paulina::hamid:


    DA-7875-8968-8829 | RA-6264-2155-3580

    _________________________


    :katja:Meine Suche :smeralda:

  • Hallo,


    also der Schlummercode steht ja oben im 1. Post. Dodocode ist gerade eher schlecht, da ich meine Steine versetze und daher ĂŒberall Schneiderpuppen rumstehen. ^^"

    Bewohner von Lunaria

    :kleo::kabuki::jimmy::rubina::andrea::sandrine::lupa::julian::paulina::hamid:


    DA-7875-8968-8829 | RA-6264-2155-3580

    _________________________


    :katja:Meine Suche :smeralda:

  • Der Traum wurde soeben aktualisiert. Es liegt nun endlich Schnee auf Lunaria und der Weihnachtsmarkt hat eröffnet. Außerdem gibt es einen Christbaumverkauf und eine kleine Eislaufbahn. :)

    Bewohner von Lunaria

    :kleo::kabuki::jimmy::rubina::andrea::sandrine::lupa::julian::paulina::hamid:


    DA-7875-8968-8829 | RA-6264-2155-3580

    _________________________


    :katja:Meine Suche :smeralda:

  • LunaTenshi

    Hat den Titel des Themas von „⭐ Lunaria ?“ zu „⭐ Lunaria 🌙“ geĂ€ndert.
  • Der Traum wurde soeben nach langer Zeit mal wieder aktualisiert. Es hat sich optisch vieles verĂ€ndert, z.B. wurden alle BewohnerhĂ€user bereits ĂŒberarbeitet. Auch falls ihr schon mal da wart, lohnt sich ein erneuter Besuch.


    Und fĂŒr alle, die traurig sind, dass die WeihnachtsmĂ€rkte ĂŒberall abgesagt werden: Auf Lunaria findet er wie gewohnt statt und hat auch bereits eröffnet. Ich hoffe, er zaubert euch ein LĂ€cheln ins Gesicht. ::3:

    Bewohner von Lunaria

    :kleo::kabuki::jimmy::rubina::andrea::sandrine::lupa::julian::paulina::hamid:


    DA-7875-8968-8829 | RA-6264-2155-3580

    _________________________


    :katja:Meine Suche :smeralda:

  • Wow! Ich bin absolut geflasht was es da alles zu entdecken gibt und wie mega schön das aussieht. :shock::clap:

    Jetzt zweifle ich wieder ein wenig an meiner kleinen Insel :oops:

    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    TrÀum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus fĂŒr :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus fĂŒr :misuzu:

    :marianne: zieht aus fĂŒr (-) Etoile

  • Ohhh, vielen Dank. *:D*


    Ach was, deine Insel ist bestimmt auch hĂŒbsch. Ich finde, jede Insel hat immer ihren ganz eigenen Charme. ::3:

    Bewohner von Lunaria

    :kleo::kabuki::jimmy::rubina::andrea::sandrine::lupa::julian::paulina::hamid:


    DA-7875-8968-8829 | RA-6264-2155-3580

    _________________________


    :katja:Meine Suche :smeralda:

  • Ich tu mich einfach wahnsinnig schwer damit, nicht zu viel und nicht zu wenig Platz fĂŒr etwas zu nutzen (ein Grund, warum ich meine Insel auf links drehe im Moment) :rofl: und bei dir sieht das einfach wahnsinnig toll geplant und gebaut aus :inlove2:

    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    TrÀum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus fĂŒr :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus fĂŒr :misuzu:

    :marianne: zieht aus fĂŒr (-) Etoile

  • Ach, so viel geplant ist da gar nicht. Ich wusste am Anfang nur, dass ich die BewohnerhĂ€user und die LĂ€den in FlughafennĂ€he haben wollte und der Rest hat sich nach und nach so ergeben. *;)*

    Bewohner von Lunaria

    :kleo::kabuki::jimmy::rubina::andrea::sandrine::lupa::julian::paulina::hamid:


    DA-7875-8968-8829 | RA-6264-2155-3580

    _________________________


    :katja:Meine Suche :smeralda: