• Hallo,

    sagt mal, hab ich was verpasst und es gibt Golderz auch nur zu einer bestimmten Saison?

    Ich habe seit Wochen kein Golderz mehr aus den Steinen bekommen, weder auf Schlupp noch auf den Meileninseln.

  • Geht mir ähnlich , das letzte Erz habe ich vom Ballon geschoßen.

    Bernd

  • Statistische Streuung... heute hatte ein Ballon mal wieder eins dabei- aber stimmt, die Steine sind (gefühlt) nicht mehr so ergiebig wie früher.


    LG

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hmmm, ich habe letzte Woche 2 Golderze aus Steinen erhalten. Aus Ballons noch nie. Nur Eisenerz und Lehm.

  • Ich habe vor ein paar Tagen noch 5 Golderz an einem Tag aus Steinen von Meileninseln bekommen. Bei mir ist es eher anders herum. Ich bekomme in letzter Zeit viel mehr

  • Dann scheint es ja sehr unterschiedlich zu sein.
    Ich brauche es im Moment auch nicht und es wird dann schon - irgendwann - wieder

    auftauchen.

  • Für die Statistik:


    Bei mir gab es früher so gut wie auf jeder Meileninsel eins.

    Auf der Suche nach dem passenden Bewohner hab ich 6 Inseln nacheinander abgeklappert. auf einer hab ich eins bekommen.

    Und einmal hab ichs verkackt. Da weiss ich nicht ob noch eins gekommen wäre.

    Aber so einen schlechten Schnitt hatte ich früher nicht.