Nookville-Discords Süßigkeitenjagd

  • :jakob:Nookville-Discords ßigkeitenjagd!:jakob:




    Halloween fängt dieses Jahr früher an!

    Um richtig in Stimmung zu kommen, veranstalten wir am 30.10. um 17 Uhr eine Süßigkeitenjagd auf unserem Discord-Server!





    :pilz1: Teilnahme :pilz1:


    Für die Teilnahme müsst ihr auf dem Nookville Discord-Server sein, sowie ein Nintendo Switch Online Abonnement haben!

    Um euch anzumelden könnt ihr einfach hier im Thread antworten (euer Discord Name sollte in der Nachricht enthalten sein), oder auf Discord im Channel #schwarzes-brett auf die Ankündigungsnachricht für dieses Event reagieren, indem ihr auf das Emoji klickt.
    Die Teilnehmer werden dann von mir oder AlphaLama auf Discord angeschrieben.


    Achtung: Es gibt nur 14 Plätze!



    :bonbon: Das Event :bonbon:

    Ohne Verkleidung keine Süßigkeiten: Schmeißt euch in Schale und erscheint in eurem gruseligsten Halloween-Kostüm!

    (Designs sind erlaubt)

    Überall auf der Insel sind Süßigkeiten versteckt, sogar unter der Erde oder hinter Häusern!

    Wer in 3 Runden die meisten Süßigkeiten findet, gewinnt!



    :gift2: Die Preise :gift2:


    1. Platz: 3 Items aus dem Preispool + 2 Meiltentickets

    2: Platz: 2 Items aus dem Preispool + 2 Meilentickets

    3. Platz: 1 Item aus dem Preispool + 2 Meilentickets



    Unser Preispool:






    Fragen könnt ihr entweder hier im Thread, oder direkt an AlphaLama oder mich stellen!

  • Hey :) Wollte darauf hinweisen das ich das Bild nicht sehe und wenn ich es anklicke kommt Zugriff verweigert^^

    Vielen Dank für den Hinweis! Bei mir wurde es normal angezeigt, deswegen habe ich nichts bemerkt, ich habe jetzt das Bild einfach nochmal neu hochgeladen, hoffentlich klappt es jetzt ^^

  • Circia

    Hat das Label Discord Event hinzugefügt.
  • Circia

    Hat das Label AC:NH hinzugefügt.