Sew Island

  • Hallo Ihr lieben Träumer,


    ich habe momentan eigentlich noch viele Baustellen und freie Ecken auf meiner Insel, da ich aber unerwartet schon 5 Sterne Bewertung erreicht habe,

    traue ich mich einfach mal und lass Euch einen Blick auf meine Auszeitinsel werfen.


    Über ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen freue ich mich immer :)


    DA-0185-6512-7104

  • Meine Insel ist nun komplett umgebaut und aktualisiert. Ich freue mich immer über Traumbesucher.


    Die Schlummeranschrift ist gleich:

    DA-0185-6512-7104

  • Cooles Zeug.

    Die weißen Blumen am Festplatz sind ne gute Idee.


    Der Nähladen is dann wohl Konkurrenz für die AbelSchwestern ;-) ?



    Auf der linken Seite sinds fast ein wenig zu viele Blumen um die (Reihen?)häuser...


    Ist der Bereich oben links so ne Art 'Campsite' ?


    Der Rundbogenzaun zwischen den beide Spieler häusern is echt cool

    Ich denke den kann man noch gut einsetzen, wertet das Gesamtbild auf.



    Den Fluss mit nem 'Sprungviereck' überquerbar zu machen hab ich bei mir auch gemacht. Spart Brücken und man braucht keinen Sprungstab mehr.


    Das Museum is richtig gut inszeniert.

    Hat echt was.

  • Das ist ja total lieb von dir. Ich wusste gar nicht, dass meine Insel als Traum weiter gespeichert bleibt. Ich habe nämlich zum 01.01. nochmal neu aufgesetzt ?