Goldene Schleuder Anleitung

  • Wie bekomme ich die Anleitung für die Goldene Schleuder? Habe mehr als 300 Ballons abgeschossen. Habe die Meilen bekommen aber keine Anleitung für die Goldene Schleuder:rly:

  • Ich habe sie durch einen goldenen Ballon bekommen

  • Kommt mit einem goldenen Ballon, den man dann abschießen muss, darin ist dann die Anleitung.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Wie lange habt ihr auf dem Goldenen Ballon warten müssen? Ich warte schon fast ne Woche das endlich mal ein Goldener über meine Insel fliegt aber nichts :!:

  • Der spawnt sofort wenn du den 300. abgeschossen hast. Wenn du den verpasst kommt aber nochmal einer, dafür musst du aber weiter Ballons abschießen und den Himmel im Auge behalten.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz