Halloween Rudelzocken

  • :tina:Liebe Community,

    am 31.10 um 16 Uhr findet auf dem Nookville Discord Server ein Halloween Rudelzocken statt!

    Anmelden dafür könnt ihr euch ganz einfach indem ihr hier eine Antwort auf diesen Post verfasst oder indem ihr auf den

    Discord Server geht & euch dort über die Nachricht im Channel #schwarzes_brett anmeldet.


    Hier kommst du zur Nachricht mit der du dich für das Event über den Discord Server anmelden kannst:

    https://discordapp.com/channel…967242/769944938644635668


    Bei Fragen könnt ihr euch ganz einfach an Spanky Ham oder an mich per Forum oder Discord PN wenden.

    Mit besten Grüßen, Euer Eventteam!:jakob:

    :ohs:It is your island. It is your way. Play it how you want. :chris:

  • Ich würde evtl. auch gerne mitmachen, kann ich mich dann einfach melden, wenn ich mir sicher bin dass es geht oder eben nicht?

    Ich hätte auch noch eine frage: was würden wir denn alles bei dem Rudelzocken alles machen?


    LG Arcadia :sun:

  • dedwa

    Ich würde evtl. auch gerne mitmachen, kann ich mich dann einfach melden, wenn ich mir sicher bin dass es geht oder eben nicht?

    Ich hätte auch noch eine frage: was würden wir denn alles bei dem Rudelzocken alles machen?


    LG Arcadia :sun:

    Hallöchen,

    du kannst dich jederzeit melden ob du kannst oder nicht, das ist kein Problem. Schreib mir einfach sobald klar ist ob du kannst oder nicht.

    Bei dem Rudelzocken werden wir verschiedenes machen, im Mittelpunkt wird natürlich Animal Crossing New Horizons stehen, in dem wir viele coole Sachen machen ^^.


    MfG.

    :ohs:It is your island. It is your way. Play it how you want. :chris:

  • Ich würde den Discord Server auch so gerne mal ausprobieren und hab mir extra den Abend frei genommen :D