Eufemia ohne Anleitung

  • N'Abend!


    Ich hab seit Tagen zum ersten Mal wieder in AC reingeschaut und Eufemia ist da. Hab sie mehrfach angesprochen, aber sie rückt zum ersten Mal keine Anleitung raus.


    Die letzten Anleitungen von ihr hab ich nicht gebastelt - liegt das daran? Sie sagt mir, ich soll ihr das Gebastelte zeigen ... aber das sagt sie sonst ja auch, nachdem man die Anleitung erhalten hat.

  • Hat sie dir stattdessen Sternensplitter gegeben? Welches Datum ist denn grad bei dir? Hast du die Anleitung für die Skorpion-Lampe schon?

  • Ich hatte heute so etwas ähnliches- ich war auf einer anderen Insel, Eufi war da und hat eine Sternzeichen-Anleitung verteilt, die ich noch nicht kenne... sie hat mir aber 5 Sternensplitter in die Hand gedrückt. Habe auch noch nichts von den letzten DIYs gebastelt...


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Aber ich glaube nicht, dass es am Basteln oder eben nicht Basteln liegt. Ich hab bis auf den Sternenstab noch gar nichts von ihr gebastelt und bisher immer eine Anleitung bekommen :scratch:::3:

  • Ich habe auch nicht alles gebastelt und trotzdem immer eine Anleitung erhalten.

  • Moin,


    es war tatsächlich das volle Inventar - aus Versehen ne Blume gepflückt, was von Volker geschenk gekriegt und schwupps kein Platz mehr ohne es zu wissen ^^'.

    Hab jetzt auch die Skorpion-Lampe :D