Capri-Sun, eine zuckersüße und facettenreiche Insel

  • Hi, da ich die Umgestaltung meiner Insel nun endlich abgeschlossen habe und nur noch Kleinigkeiten zu erledigen sind, möchte ich euch gerne ebenfalls meine Insel zeigen. Ich bin Fiona (Ingame Name) und spiele seit Anfang April ACNH. Es ist mein erstes Animal crossing Spiel.


    Capri-Sun ist sehr strukturiert und unterschiedlich. Zum einen, besitzt die Insel einen eher städtischen Bereich mit einen großzügigen Rummel- und Marktplatz sowie ein sehr umfangreiches Bewohnerdorf. Zum anderen, ist sie auch sehr natürlich gehalten mit einer kleinen Farm sowie zoologischen Bambusgarten. Die kunterbunte Regenbogenbrücke stellt dort das Highlight dar :rainbow: Man munkelt, dass diese Brücke in einen mystischen, dunklen Wald führt, in dem schon viele verschwunden sind.

    Mehr möchte ich nicht verraten.

    Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr gerne vorbeischlummern. Ich bin gespannt ob ihr meinen kleinen Geheimgang entdeckt :clap:


    Der Schlummercode lautet:

    DA-0128-0011-7161


    Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. Ich werde den Traum hin und wieder aktualisieren.


    Süße Träume

    Fiona

  • Wirklich eine sehr schöne Insel.

    Die Zooidee und dein Insellogo fand ich super.

    Die Außenbereiche deiner Bewohnerhäuser sind ja schon ziemlich unterschiedlich. Der Außenbereich von Kleo ist so toll und passend. Ebenso der Burgbereich bei Prinz. Dagegen fällt dann das große Wohnviertel irgendwie ab. Ich finde die Mauern zu massiv.

    Der Park mit dem Springbrunnen gefällt mir sehr, der Friedhof daneben da weiß ich nicht so recht. Könnte ein alter verwahrloster Friedhof sein, aber irgendwie ist es auch zu wenig Friedhof.

    Der Museumsbereich gefällt mir gut und hat wirklich tolle Ideen (die Magazine und Audiofürung, Souvenirstand).

    Die Regenbogenbrück ist natürlich mein Lieblingsteil. Zum Glück habe ich aus dem Wald wieder heraus gefunden.

    Du hast wirklich ganz viele sehr liebvoll gestaltete Bereiche. Der Besuch war inspirierend. Ich brauch auf jeden Fall einiges davon.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Danke für dein ausführliches Feedback. Den Friedhof werde ich heute noch ungestalten, der hat mir auch nicht mehr so richtig gefallen.Mal sehen ob mir das besser gelingt, hab schon eine Idee :) Ich werde dann Ende November den Traum aktualisieren.

  • Habe mir gestern deine Insel angeschaut und fand sie echt toll. Es gab viele neue und kreative Ideen, die ich noch nicht woanders gesehen habe. Am Besten gefallen haben mir der Zoo (genial!), die Minigolf-Anlage und die „CAPRI-Blumen-Inseln“ am Eingang. Werde gerne nochmal reinträumen wenn es ein Update gibt. =)

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Vielen Dank für dein Feedback. Hab mittlerweile noch ein paar Änderungen vorgenommen. Ich lasse mich auch gerne von der Seite Pinterest inspirieren. Kann ich nur empfehlen :)

  • Zur Info. Ich habe meine Insel gerade aktualisiert. Der Friedhof ist nun umgestaltet und es ist ein wenig herbstlicher geworden. Lasst euch überraschen und träumt vorbei :clap: