Story of Seasons: Pioneers of Olive Town

  • Kommt mir bekannt vor😀

    Ich habe einfach einen neuen Spielstand angefangen und meine Notizen (mache ich fast immer bei Spielen) durchgeschaut.So war ich schnell wieder drin.Aber die Zeit vergeht immer noch zu schnell ☹️

  • Hey! Ich habe das Spiel im Dezember von meinem Bruder geschenkt bekommen. Kann man das auch mit anderen online spielen so wie ACNH?

  • Nein,leider nicht.Man kann zwar Touristen von anderen Städten rumlaufen haben,aber das sind eben einfach nur Touristen.

  • Ach schade, aber ich bin eh noch nicht soweit. Zumindest habe ich schon mal viele Tiere um die ich mich kümmern muss.

  • Ich freu mich ja schon, wenn ich es mal wieder spiele.

    Ich glaub ich hab auch so einiges vergessen 😅

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • Ich fange heute an, mal wieder zu spielen.

    Aber von vorne, da ich einiges vergessen habe.

    Der Tip mit den Notizen gefällt mir, das werde ich auf jeden Fall machen, damit ich nicht nochmal so blöd dastehe, weil die Pause zu lange her ist.

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • Lotte


    Dann viel Spaß beim Neustart. :clap:


    Ich sollte auch mal wieder spielen. Meine Freundschaften mit den Bewohnern habe ich bisher vernachlässigt und erst ein paar Samen auf 10 Sterne gebracht. Bin meist zu faul und kaufe einfach im Laden.

  • Lotte und wie kommst du voran? ::3:

  • ähm ja...war suppi,bis Kerby und das vergessene Land rauskam 😅


    Bin damit fast durch und spiel dann weiter, aber ich hab ja fkeißig aufgeschrieben und finde das Spiel absolut toll.

    Werde auf jeden Fall weitermachen.

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041