Story of Seasons: Pioneers of Olive Town

  • Der ist nur morgens da, im Bereich wo die Steine sind. Ich seh den immer, wenn ich denn mal schaffe, wirklich um 6 Uhr aufzustehen:lachen:.

    Ich hab das Gebäude der Hydrokultur an einen anderen Ort versetzt, somit ist da Platz für ein kleines Blumenbeet.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Hmm,ich bin sicher das ich den Adler schon früher im Spiel geknipst hatte.Also nicht bis Sommer warten musste.

    Mal schauen,wann er nun auftaucht.

    Für den Falter hatte ich Blumen direkt vor die Hydrokultur gepflanzt,da passen ja auch ein paar hin.Aber vielleicht nicht genug.

    Ich bin jetzt wieder fast am Ende vom ersten Frühling,mal gucken ob da bald Fotos zumachen sind.🙂

    Wenn alles nicht funktioniert und die Tiere einfach nicht auftauchen,wo könnte ich dann mein Problem schildern? Im Nintendo-Kundenservice sehe ich da keine Möglichkeit,aber vielleicht bin ich auch wieder blind🥴

  • Update...Falter ist aufgetaucht(wohl genug Blumen gepflanzt),Adler bisher nicht.Bin jetzt 11.Sommer und renne jeden Morgen als erstes zum zweiten Strandabschnitt,ausser bei Regen🙂

    Ich hoffe,der kommt jetzt endlich.

  • Auf keinen Fall rennen oder anderen Lärm beim Strand machen Shayali , sonst sind Adler & Falke weg. Am Besten ganz langsam laufen.

    Beide bleiben genau bis um 12 Uhr, dann fliegen sie weg. Sind auch bei normalem Regen anwesend.


    Bereich 2 Adler


    Bereich 3 Falke

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Den Falken habe ich schon längst, deswegen verstehe ich ja nicht,wo der Adler bleibt.Nun ja,letzten Rest Geduld rauskramen und warten 😄

    Danke euch für den Zuspruch 🙂

  • Ich glaube, mein Spiel ist verbuggt. Ich habe ja nochmal neu angefangen und habe daher die Zusatzquests mit den Detektiv-Aufgaben und die Aufgaben zum Tanz der Gnome parallel abgearbeitet. Die Detektiv-Sache habe ich abgeschlossen und konnte das Kostüm in der Schneiderei in Auftrag geben. Zeitgleich habe ich den geforderten Festen Stoff für den Gnom im Rathaus abgegeben. Aber so oft ich auch das Gnomdorf besuche... die Story geht nicht mehr weiter. :facepalm:


    Eigentlich will ich nicht nochmal neu anfangen, aber den Gnomtanz hätte ich schon gern gesehen. *:(*

  • Keine Sorge Manari das ist kein Bug vom Spiel:hug:. Man muß den Wichteln mehrmals helfen, bevor die das Tanzbein schwingen.

    Irgendwo hatte ich das vor einiger Zeit gesehen, glaube das sind 3 Wichtel die einen um Hilfe bitten. :?:

    Wie lange sich das allerdings hinzieht, weiß ich nicht. Hab den Tanz auch noch nicht gesehen, da ich nicht in Olivingen, sondern in Mara mein Unwesen treibe:lachen:.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Takumi 25


    Hmm, aber sonst kam nach Erfüllen des Auftrages direkt beim nächsten Besuch eine neue Sequenz. :facepalm: Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass nach Abliefern des Festen Stoffes ...

    Die Aufgabe ist jedenfalls erledigt und erscheint nicht mehr im Rathaus.


    Hab grad mal nen englischen Guide gefunden: https://www.neoseeker.com/stor…he_Legendary_Sprite_Dance

    Eigentlich hätte dann direkt die erste Aufgabe vom Stein-Gnom kommen müssen. :scratch:

  • Das kann aber auch ein paar Tage dauern,bis der nächste Wichtel was möchte. War bei mir auch so *:)*

  • Das kommt bestimmt noch 🙂


    Ja,im Herbst war er endlich da.Jetzt sind alle Tiere komplett im Museum.

  • Tja, ein bisschen mehr Geduld... Der Steingnom hat sich doch noch getraut, mich um Items zu bitten. :happy:


    Dafür hat sich jedoch den ganzen Winter über die verd... Krabbe nicht fotografieren lassen. :mad:

  • Irgendwas dauert wohl immer länger als gewollt 😀

  • Am 30.11. soll es ein Update geben:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Güte, vor lauter AC-Update vergisst man fast, dass es noch andere Spiele gibt :rofl:


    Danke Manari dass du es im Blick hattest, ich freue mich auf ein Update und bin gespannt, was alles auf uns zukommt :inlove:

  • Ja es klingt echt interessant. Ich freu mich drauf :karpador: Ein Hoch auf die YouTuber. Danke nochmal fürs Bescheid sagen. :Kuss2:

  • Ich hab jetzt seit Monaten wieder in das Spiel reingeschaut und habe ein paar Parallelen zu meinem Leben festgestellt:

    - mein Tag hat zu wenig Stunden

    - ich bewege mich viel zu langsam

    - ich hab absolut keinen Plan was abgeht


    xD


    Nein also ernsthaft:

    Wie macht ihr das, wenn ihr nach einer langen Spielpause wieder anfangt? Ich hab einfach alles vergessen 😒 Ich bin gerade dabei mir ein paar Videos anzuschauen was sich alles geändert und nebenbei renne ich im Game rum und schaue, was ich alles besitze und was für einen Plan ich verfolgt hab. Ich weiß, ich hatte einen, ich weiß nur nicht mehr was...