Story of Seasons: Pioneers of Olive Town

  • Hm, sehr merkwürdig:suspect:. Ich bin zwar im Herbst Jahr 2, aber eigentlich sind die in jeder Jahreszeit gleich schnell, bzw. langsam gewachsen.

    Bei mir waren es immer 3 hinter dem Gebäude, 1 je Rechte&Linke Seite und 1 davor. Sobald ich die abgeholzt hatte, wuchs am nächsten Tag sofort ein Neuer Sproß. Und seit dem Update eben nix mehr:cry:.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Man kann auch gleichgeschlechtlich heiraten, hab ich gehört? :oops: Weil ich die männlichen Kandidaten nämlich diesmal alle grottenlangweilig finde, Raeger auch nie besonders bemerkenswert fand und Ludus... naja gut, der ist okay, aber halt DLC.


    Nicht dass ich das Spiel in absehbarer Zeit kaufen und auch spielen werde, aber Heiraten in SoS ist mir wichtig und mein Interesse am ganzen Spiel ist dank der verfügbaren Herren eher gering.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ja, genau! Mann kann auch gleichgeschlechtlich heiraten :D Ich find die Jungs auch alle nicht sooo klasse und hab eigentlich keine Lust auf Ludus zu warten xD




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Super, das löst dann meine Eheprobleme :happy: DLC hängt bei mir immer davon ab, ob mir ein Spiel gut genug gefällt, von daher wäre Ludus nicht mal garantiert. Aber dann kann ich mich ja ganz beruhigt bei den Mädels umschauen.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ein erster Blick auf das erste DLC-Gebiet:


  • Wenn ihr künftig über diesen DLC Inhalt sprecht wäre es nett, wenn ihr die Inhalte in Spoiler packen würdet, da ich mich gerne überraschen lassen würde.
    oder es vorher kurz ankündigen, damit ich skippen kann 🥺

  • Hallöchen,


    ich hab da nochmal eine Frage an die etwas erfahrender Spielen bzw. die Spieler die schon weiter sind.

    Ich bin mir nicht sicher ob meine Frage schon als Spoiler zählt, aber sicher ist sicher :)



    Schon einmal vielen Dank für die Hilfe :)




  • Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Für 1,99 Eur kann man sich Neil's Outfit im eshop kaufen (und kostenlos bei der Schneiderei in Auftrag geben). Ist nicht im DLC enthalten. Felicity's Outfit gibt es bei uns scheinbar nicht. Das gab es nur in Japan dazu.

  • Manari Danke für den tollen Hinweis :love4:. Da werde ich heute Abend doch direkt mal zuschlagen. Vielen vielen Dank :inlove2:

  • Japan hat das .5-Update bekommen. :clap: Hoffentlich erscheint es bei uns auch bald.


  • Danke, dass du das hier geposted hast! Ich kanns kaum erwarten und freu mich. Endlich die Maker verbessert!




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep: