Story of Seasons: Pioneers of Olive Town

  • Danke für die Infos! Sehr nice :D
    Jetzt warte ich nur noch auf das DLC der letzten Heiratskandidaten und dann kann ich mich endlich entscheiden, wen ich heiraten will xD

    weiß man schon, wann das kommt und wer dabei sein wird?

    Falls du es noch nicht gesehen hast, die letzten Inhalte des DLCs sind ab heute da. :)

    Bewohner von Haven (✿◠‿◠)

    :simon:Simon  :theo:Theo :fido:Fido  :kleo:Kleo:dina: Dina

    :huschke: Huschke :lupo: Lupo :lupa:Lupa :fatima: Fatima :klee: Juri

  • Huhu

    Hat vielleicht jemand eine Info,ob diese Absperrung links im Wald auch noch irgendwann einem Update zum Opfer fällt ? 😀 Oder von welchen Seiten holt ihr eure Infos ? Irgendwie bin ich da anscheinend zu dusselig zum suchen.


    LG

  • Shayali ich frage mich schon seit langer Zeit das selbe. Irgendwas muss da ja noch kommen. Aber ich finde leider auch nichts dazu :no:

  • Die bekannten angekündigten Erweiterungen sind jetzt alle im Spiel. Ob da oberhalb der Stadt noch was erweitert wird, wurde bisher nirgends erwähnt. Aber wenn, müsste es dann wohl für alle Spieler sein, da die käuflichen Erweiterungen mit dem Boot am Haus zu erreichen sind.

  • Davon gehe ich auch schwer aus, dass es dann für alle Spieler ist. Finde ich aber auch ok so *:)*


    Ich könnte mir vorstellen, dass da auf jeden Fall irgendwann noch was kommen wird, sonst hätten sie glaub ich keinen Bauzaun hingestellt sondern einfach ne Hecke oder nen Baum :abaum: Es ist ja schon irgendwie auffällig, dass da so ne "Baustelle" ist.


    Also dürfen wir weiterhin gespannt sein, ob da irgendwann mal noch was kommen wird. Abwarten und Tee trinken :coffee:

  • Ich dachte imner, da geht es in den Wald rein und weil man da nicht ohne Begleitung rein darf, ist das abgesperrt?

    Fänd ich aber echt schade...

    Generell gibt es in dem Spiel ohne DLC ja nur die Farm, die ist zwar schon groß aber das wars auch. Die Minen und die Stadt... wirklich was anderes oder geheminisvolles gibt es nicht so ...




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

    • Offizieller Beitrag

    Usagi-chan ich will dich nicht groß spoilern, da ich nicht weiß, wie weit du schon bist. Daher nur so viel es gibt auch ohne DLC weitere Gebiete.


  • Hmm,soll dann dieser grosse Bereich,den man vom 3. Farmteil aus sieht, auch der Hinweg nach Olivingen sein ?

    Wäre doch eigentlich verschwendete Karte 🤔Ich hoffe einfach weiter 👍

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Bereich könnte gerne ergänzt werden. Aber bisher ist von einer Planung diesbezüglich nichts bekannt. Ich bezweifle aber, dass es sich dabei um den Weg nach Olivingen handelt. Bei der Absperrung habe ich nur die Verbindung gezogen, weil man eben das Rathaus von hinten sah.

    Ich dachte imner, da geht es in den Wald rein und weil man da nicht ohne Begleitung rein darf, ist das abgesperrt?

    Fänd ich aber echt schade...

    Es kann bzw. ist glaube ich auch der Wald. Man ist ja am Anfang auch selbst durch einen Wald gefahren.

  • Aber der Weg, wo der Bauzaun steht, geht doch "Bergauf" Daichi . Auf der Fahrt am Anfang war doch immer nur grade Strecke.

    Vielleicht geht es da ja zum Wald, von dem Victor immer redet. Dort erschreckt ein Bär immer die Touristen. Ralph soll sich doch um das Problem kümmern. Hatte letztens eine Sequenz dazu, wo Ralph sagte "wenn die Zeit gekommen ist" kümmert er sich darum.

    Wer weiß, vlt. muß man erst alles durchgespielt haben, bevor man dahin kann:?:.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Ich hab vor kurzem erst nochmal neu angefangen. Stimmt schon, was Daichi sagt. Wenn man am Anfang in der Stadt ankommt und der Roller streikt, steht man genau bei den Bäumen und im Hintergrund ist das Rathaus oder Iori's Haus. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass man doch irgendwann wieder in dieser Richtung aus der Stadt rauskann. Bis dahin hilft nur abwarten. :coffee:


    Edit:


    Pioneers of olive town erscheint auch für den PC.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hat gerade noch jemand Probleme Hühner zu züchten?

    Der Stall hätte noch Platz für 5 Stück aber ich kann irgendwie kein Ei in die Brutstätte legen.

    Oder gibt es eine maximale Anzahl von Tieren? Derzeit habe ich 3 Kühe, einen Büffel, eine Bergziege, eine normale Ziege, ein weißes und braunes Alpaka, ein Schaf, ein Suffolk-Schaf, ein weißes, graues und rosa Kaninchen sowie 3 normale und zwei Seidenhühner.

    Tierhaltungslevel ist bei 9.

  • Daichi


    Eier in die Brutstätte legen funktioniert hier nicht. Du musst im Tierladen ein Zuchtset für Hühner kaufen.


    Und ich glaube, Tiere kannst du maximal so viele haben bis alle Ställe voll sind. :facepalm:

  • Ich musste eben schon ein bisschen in mich hinein schmunzeln.
    Ihr glaubt gar nicht, wie verzweifelt ich anfangs versucht hab, ein Ei auf die Brutstätte zu bekommen. Dann hab ich es gelassen und bin später zufällig über die Zuchtsets gestolpert xD

    I feel u

  • Ich glaube,mein Spiel hat inzwischen ein Problem.

    Es tauchen weder der Adler am Strand auf,noch später der blaue Schmetterling in Areal 3. Für den hatte ich auch extra Blumen gepflanzt.

    Es ist jetzt der 4.Start und den Spielstand wollte ich jetzt eigentlich durchziehen.

    Beim ersten Mal war auf jeden Fall der Adler da,jetzt ist nur noch der Falke am Strand zu finden 🤔

    Wo könnte ich denn mal nachfragen oder welche Möglichkeiten habe ich,das zu beheben ?

  • Shayali

    Der Adler ist morgens ganz früh am Strand im 2. Bereich.

    Der Falke ist am Strand im 3. Bereich.

    Der Blaue Morphofalter ist im Sommer - Herbst, nur im Bereich wo das Gebäude der Hydrokultur steht, zu finden. Dort müßen Blumen gepflanzt werden.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Leider ist der Adler nie da und ich habe von morgens bis abends immer wieder geguckt.Auf den meisten Seiten steht,er wäre bis mittags da🤔Ich gucke nochmal direkt nach dem Aufstehen.........

    Für den Schmetterling hatte ich ja extra Blumen gepflanzt,im Sommer und im Herbst....keiner da.Nur der weisse und der Schwalbenschwanz flattern dann da rum.