Gullivarrrs und Azizas Items, DIY und Kunst :)

  • Es hat sich ein wenig in meinem Lager angesammelt :)


    * = reserviert


    Anleitungen:


    - Meeresboden

    - Baumfrucht-Bäumchen

    - Schneeflockentürschmuck

    - Prachtrosentürkranz

    - Grünchrysanthemenkrone

    - Cosmeenkrone

    - Kirschblütenuhr


    + ca. 10 weitere Standard-DIY (Holz, Bambus, etc), falls jemand ziemlich am Anfang steht kann er gerne mal durchschauen und mitnehmen, was ihm noch fehlt


    von Gulliver :gulliver:

    - Calavera-Maske (lila)

    - Turban (gelb)


    von Gullivarrr :gulliver:

    - Piratenhose

    - Piratenbart


    - Piratentapete


    von Aziza :aziza:

    - Boulderwand

    - Savannentapete

    - Sandplatzmauer


    - Feld

    - Weißschokoladenboden



    Kunst :reiner:


    - Ruhegemälde (original)


    Fälschungen: Berühmtgemälde


    von Mama :cake:


    - Bewährt-Matte von Mama


    außerdem:


    - Sternsplitter (40 Stück)


    - Honigbienenmodell


    - Schlabbershirt (grau)

    - Lochsocken (blau)

    - Lumpenhose (braun)


    - Jakob-Gewand

    - Kürbisteppich

    - Kürbisboden


    - Karnevalswagen (2x, gratis)



    "Bestellservice" für alle Pocket-Camp-Items und Sanrio-Items (maximal 5 Teile/Bestellung, kann etwas dauern)


    Bastelservice für alles - meine Anleitungen sind vollständig (Stand April 2021) *:)* Ihr müsst allerdings das Material stellen.


    Im Tausch könnt ihr mir Bewohnerfotos oder Meilentickets anbieten *:)*

    Außerdem suche ich gerade Piratenfässer.

  • Hallo

    Ich hätte gerne :

    Vertrautstatue (original)

    Eleganzstatue (Fälschung)

    Dunkelrosentürkranz (DIY)

    Pilzschirm (DIY)

    Häkelschürze von Mama (weiß mit Blumen)

    Strickpulli von Mama (weiß mit Blumen)

    Kuscheltier von Mama

    Ich biete dafür NMTs

    LG

  • Hi, darf ich das Pilzschirm DIY haben? Mein Mann steht noch ziemlich am Anfang vom Spiel und hat bis jetzt keine Pilzanleitung. Würde dir gerne NMT dafür geben :)

  • Hallöchen!

    Ich hätte Interesse an dem Piraten-Mantel in blau und dem Piraten-Outfit in schwarz.

    Ich könnte dir aus deiner Suchliste alle gesuchten Oberteile und Hosen zum katalogisieren anbieten (und natürlich auch NMT drauf legen) =)

  • Sabsi

    Hat den Titel des Themas von „Gullivarrrs und Azizas Items, Anleitungen, DIY und Kunst :)“ zu „Gullivarrrs und Azizas Items, DIY und Kunst :)“ geändert.
  • Hey, habe Interesse an folgenden Gemälde bzw. Statue:


    Rätselgemälde (original)

    Vertrautstatue (original)


    Biete NMT. Wie viele willst du?


    Grüße

  • Hallo Sabsi,


    ich würde mich über die 3 Mama-Items freuen.

    Suche dir gerne etwas von meiner Liste aus, oder ich bringe NMTs oder was auch immer du lieber hättest... :)


    Danke im Voraus und lG

    Suche-/Biete-Liste:

    Meine Suche nach Allerlei


    Bewohner von iNsolation:

    :caroline:Finchen :frauke:Frauke :henrike:Henrike :monika:Monika :gisbert:Gisbert :markus:Markus :martin:Martin :matze:Matze :ronny:Ronny :sinan:Sinan


    Schlummeranschrift:

    DA-8400-6831-6390

  • Push! Trotz größerem Lager möchte ich noch so einiges loswerden :)


    Außerdem biete ich ab heute an, die Pocket-Camp-Items zu bestellen, und füge heute Abend eine Liste meiner bestellbaren Poster hinzu *:)*

  • Hallo

    Ich hätte gerne folgendes

    - Tjubetejka (kamelfarben)

    - Calavera-Maske (blau)


    LG

  • Den Strickpulli von Mama mit Blumen hätte ich zu gerne. Bekommt man da immer denselben zugeschickt? Ich hatte schon zweimal den grünen mit Stern im Briefkasten. Aber den hast du bestimmt schon in deiner Sammlung? :facepalm:

  • Huhu^^ würdest du den Pulli von Mama gegen Nmt tauschen? Ich schaue aber auch nochmal in deine Liste

  • Hallo :)


    Ich interessiere mich für den Strickpulli von Mama und das Piratenkopftuch blau. Leider habe ich keine deiner gesuchten Items und würde dir NMTs anbieten.


    LG

    Suche-/Biete-Liste:

    Meine Suche nach Allerlei


    Bewohner von iNsolation:

    :caroline:Finchen :frauke:Frauke :henrike:Henrike :monika:Monika :gisbert:Gisbert :markus:Markus :martin:Martin :matze:Matze :ronny:Ronny :sinan:Sinan


    Schlummeranschrift:

    DA-8400-6831-6390

  • Sind Berühmtgemälde und Versinkgemälde noch zu haben? :)

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton

  • Hallo

    Ich hätte gerne den Strickpulli von Mama (Blumen)

    LG

  • Aktualisiert :)

    Für alle vom Ballons abschießen frustrierten biete ich auch an, gewünschte Items zu basteln, wenn euch die Anleitung fehlt. Meine Anleitungen sind soweit vollständig mit Ausnahme der zukünftigen DIY (wie der Geschenkeberg oder zukünftige Sternzeichenanleitungen, die hab ich noch nicht).

  • Hallo ich hätte interesse an den Jakob und kürbis items und an den blumen diys

  • Hi :)


    Mir fehlt noch ziemlich viel von deiner Liste, also schreibe ich dir per PN^^


    LG

    :bernd: :iris: :markus: :sandrine: :sinan: :monika: :anette: :bella: :freddy::vroni:


    temporär inaktiv