Gullivarrrs und Azizas Items, DIY und Kunst :)

  • - Schlabbershirt (braun, schwarz)

    - Lochsocken (blau, 2x)

    - kaputte Brille

    Ich würde mich über

    - Schlabbershirt schwarz

    - Lochsocken blau (1x)

    - kaputte Brille

    freuen.


    Gebe dir gerne Materialen dafür, hast du da Präferenzen?

    Suche-/Biete-Liste:

    Meine Suche nach Allerlei


    Bewohner von iNsolation:

    :caroline:Finchen :frauke:Frauke :henrike:Henrike :monika:Monika :gisbert:Gisbert :markus:Markus :martin:Martin :matze:Matze :ronny:Ronny :sinan:Sinan


    Schlummeranschrift:

    DA-8400-6831-6390

  • Hallo, ist das Tannenbäumchen noch da? :)

    Wenn ja, was hättest gerne dafür?

  • Hallo

    Ich hätte gerne:

    - Thunfischmodell

    - Sandlaufkäfermodell

    Wie viele NMTs möchtest du dafür?

    LG

  • Halöle,

    Hätte Interesse an der Bewährt-Matte von Mama und am Prachtrosentürkranz. Könnte dir NMT oder sternsplitter anbieten.

    Lg

    aloha*8)*

  • Ich schließe mich mal der Tauschlaune an und bewerbe mich um eine Fenstertapete und das Funkelgemälde ^^ suchst du bestimmte Sternzeichensplitter? Ansonsten hab ich auch noch ein bisschen Golderz und auf jeden Fall NMT auf Lager ::3:

  • Huhu,

    Ich hätte Interesse am Furchtgemälde. Was würdest du dafür haben wollen?

    Liebe Grüße

  • Sabsi
    Hallo bin interessiert an dem Strenggemälde.

    Kann dir dafür NMT anbieten.

  • Hi, ist der Dunkellilientürkranz noch da?


    Ich könnte dir auf jeden Fall NMT anbieten. Bewohnerfotos hätte ich keine zum Tauschen nur Poster. 🙂

  • Hi, ist der Dunkellilientürkranz noch da?


    Ich könnte dir auf jeden Fall NMT anbieten. Bewohnerfotos hätte ich keine zum Tauschen nur Poster. 🙂

    Sorry, nein :confounded: der wurde gestern abend abgeholt, ich muss den Startpost noch aktualisieren :oops:

  • Hallo :)

    Könnte ich die Fenstertapete und die Eichel-Pochette haben?


    Liebe Grüße

  • Huhu, ich hätte gerne das Bekanntgemälde und das Hübschgemälde, ich könnte dir einige Bewohner-Poster anbieten, falls du an die interessiert wärst, oder Meilentickets oder Möbel aus meinem Katalog :)

    Meine Bewohner: :huschke::misuzu::nele::ottokar::aki::gunnar::koko::jimmy::kiki::berry: