Nookville-Discord Among Us Abend

  • :goldr:


    Am 14.11. ab 17 Uhr spielen wir in unserem Nookville-Discordserver bis ca. 19 Uhr Among Us!


    Dieses Mal müsst ihr nicht von Anfang bis Ende dableiben, ihr könnt kommen und gehen, wann ihr wollt.

    Wir kommunizieren über den Ingame Chat und optional im Sprachchannel Salzwasserküste, jedoch müsst ihr nicht den Sprachchannel nutzen um mitspielen zu dürfen!


    Eine feste Anmeldung ist nicht erforderlich, aber falls ihr Interesse haben solltet, könnt ihr es gerne hier in den Thread schreiben *:D*


    Um mitmachen zu können müsst ihr in unserem Discordserver sein!

    Falls ihr noch nicht drinnen seid, findet ihr hier den Anmeldelink: https://discord.com/invite/pUY6WGH


    :goldr:


    Fragen könnt ihr entweder hier im Thread oder direkt an mich und AlphaLama stellen!

  • Erinnerung, dass dieses Event diesen Samstag stattfindet! Anmeldung ist nicht nötig, aber bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne hier im Thread melden

    ho ho ho