Fälschungen zum katalogisieren gesucht

  • ~Meine Suchliste~


    Huhu, da ich noch daran arbeite meinen Katalog zu vervollständigen folgt eine Liste der Items, die ich zum katalogisieren suche. Bei bestimmten Mengen an Items würde ich euch auch Meilentickets, DIYs, Azizasachen, Kunst oder etwas anderes als Dankeschön geben. Oder ihr sucht auch etwas zum katalogisieren, dann fragt gerne nach vielleicht besitze ich das Item ja und wir können uns gegenseitig weiterhelfen.


    Dinge, die ich für's Katalogisieren eintausche:

    Tausche Dinge gegen Hilfe beim katalogisieren♡

    (Da ich momentan nur 2 Dinge suche, spielt die Anzahl an Items die ich katalogisieren möchte keine Rolle, ich tausche auch nur für das Katalogisieren von einem Item etwas aus der Liste)


    Zum Katalogisieren:


    ~:love5:~:love5:~:love5:~:love5:~:love5:~:love5:~


    Zum Behalten:


    Liebe Grüße,

    Alice:albino:

    Einmal editiert, zuletzt von Alicerose ()

  • Ich hab eine Anleitung für die Buntrosenkrone doppelt und suche noch den Dunkelrosentürkranz :)

  • AnneSchrdr Hi, danke für dein Angebot. Können wir gern tauschen, wann hättest du denn Zeit? ^^

  • Alicerose

    Hat den Titel des Themas von „Pilz & Blumen DIY's“ zu „Herbstblatt, Pilz & Blumen DIY's“ geändert.
  • Alicerose

    Hat den Titel des Themas von „Herbstblatt, Pilz & Blumen DIY's“ zu „Blumen & Herbstblatt DIY's“ geändert.
  • Alicerose

    Hat den Titel des Themas von „Blumen & Herbstblatt DIY's“ zu „Blumenkronen & Türkranz DIY's“ geändert.
  • Hallo :)


    Würdest du den Goldstab gegen eine anderes Eufemia DIY tauschen? Siehe Liste.


    LG :)

    Suche-/Biete-Liste:

    Meine Suche nach Allerlei


    Bewohner von iNsolation:

    :caroline:Finchen :frauke:Frauke :henrike:Henrike :monika:Monika :gisbert:Gisbert :markus:Markus :martin:Martin :matze:Matze :ronny:Ronny :sinan:Sinan


    Schlummeranschrift:

    DA-8400-6831-6390

  • Alicerose

    Hat den Titel des Themas von „Blumenkronen & Türkranz DIY's“ zu „Blaurosenkrone & Prachtrosentürkranz“ geändert.
  • Hi ich hätte den Prachtrosentürkranz und würde den gerne gegen die Tulpenkrone tauschen ?

  • Alicerose

    Hat den Titel des Themas von „Blaurosenkrone & Prachtrosentürkranz“ zu „Suche Blaurosenkronen DIY“ geändert.
  • Und ich habe die Blaurosenkrone. Tausche gerne gegen Bunthyazinthenkrone. =)

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Cherrylint Oha warum geht das plötzlich so schnell haha? Ja sehr sehr gerne, ich schreib dir gleich eine PN ^^

  • Alicerose

    Hat den Titel des Themas von „Suche Blaurosenkronen DIY“ zu „~Meine Suchliste~“ geändert.