Fälschungen zum katalogisieren gesucht

  • Hast ne PN bzgl. Blumenwiese :)

    Suche-/Biete-Liste:

    Meine Suche nach Allerlei


    Bewohner von iNsolation:

    :caroline:Finchen :frauke:Frauke :henrike:Henrike :monika:Monika :gisbert:Gisbert :markus:Markus :martin:Martin :matze:Matze :ronny:Ronny :sinan:Sinan


    Schlummeranschrift:

    DA-8400-6831-6390

  • Hallo, ich bin noch neu und verstehe nicht genau wie das hier mit dem Antworten funktioniert, ich habe einige der Böden die du katalogisieren willst:
    Kornkreis, Oasenboden, Sandplatz, Wüstengrund. Schick mir am besten eine Nachricht wenn du Zeit hast :)

    Einmal editiert, zuletzt von Resa ()

  • Resa Hallo und Willkommen hier auf Nookville! Ich schicke dir gleich eine Nachricht :)

  • Hallo,

    den Rennbahnboden habe ich doppelt. Den möchtest du aber wohl nur katalogisieren oder?

    Ich habe auch die Alpentapete, die Blumenwiese und den Flussboden. Die kann ich dir gerne auch zum katalogisieren geben.

    Hergeben möchte ich sie allerdings nicht. Ist aber vielleicht ein Anfang?

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Trudi Hallo, also katalogisieren würde mir beim Rennbahnboden vollkommen reichen und bei den andern Azizasachen, die würde ich auch gern katalogisieren. Bin mir eh nicht komplett sicher ob ich sie dann überhaupt benutzen würde und so hab ich sie wenigstens schon mal im Katalog. Kannst mir gerne per PN schreiben, ob du auch etwas suchst bzw was ich dir zum Austausch Gutes tun kann ^^

  • Das Mountenbike in grün habe ich, steht bei mir vor dem Haus.

    Kannst du gerne katalogisieren

  • Habe noch

    Studierzimmerdrehstuhl schwarz

    Nostalgie Rennauto rot

  • Hallo, vielen Dank aber das Mountainbike in grün durfte ich gerade bei einer anderen Spielerin katalogisieren. Bein den restlichen Items würde ich dein Angebot gerne annehmen. Ich schicke dir gleich eine PN :)

  • guten Morgen

    Ich habe folgende Dinge für dich

    Flipper Rot

    Klimzugstange schwarz

    Maisbirne

    Minikühlschrank gelb

    Schubkarre Braun

    Kofferplattenspieler orange

    Malset

    Püppchen rosa

    Suppenkessel

    Kühlbox blau


    Schreibe dir eine PN

  • habe gerade bekommen

    Nostalgie Huttisch Farbe lila brauchst du den?

  • Hey vielen Dank fürs Nachfragen, echt nett von dir. Soweit ich weiß gibt es den Nostalgie-Huttisch nicht in der Farbe lila. Meinst du eventuell die blaue Variante? Die würde mir jedenfalls fehlen :)

  • Hey vielen Dank fürs Nachfragen, echt nett von dir. Soweit ich weiß gibt es den Nostalgie-Huttisch nicht in der Farbe lila. Meinst du eventuell die blaue Variante? Die würde mir jedenfalls fehlen :)

    Glaube das ist eher so ein blau Ton.

  • Nabend...


    Also wenn ich richtig geguckt habe, habe ich einige deiner Sachen aus der Liste. Bei einigen Farben war ich mir nicht ganz sicher und hab sie mal mit eingesteckt... ?


    Jetzt habe ich das Problem das ich voll bin mit Sachen und nicht mal mit deiner Liste durch bin. Besteht die Möglichkeit, dass ich dir das hier an den Strand lege und du rüber kommst?


    Liebe Grüße, Caro

  • Pfiffikus Toll danke schon mal! Also heute wird es leider nicht mehr gehen da ich noch einen Tausch vor mir habe und dann noch zur einer Katalogparty gehe und ich nicht einschätzen kann wie lange das alles dauert. Wir können uns gern für die nächsten Tage etwas per PN ausmachen, würd mich echt freuen ^^

  • habe ein paar Sachen

    Duschset schwarz

    Babystuhl weiß

    Kanister rot

    Camping Kochkessel schwarz.