Fälschungen zum katalogisieren gesucht

  • huhu

    Habe

    Campingtisch schwarz

    Schulstuhl grau blau

  • Hallo,

    ich glaube ich habe einiges was du brauchst. Schaue heute abend wenn ich zu Hause bin genauer nach. Aber kann aus dem Kopf sagen, dass ich definitiv

    den Diner-Tresen in gelb habe, Gymnastikball gold, Zypressenbad naturholz und Whiteboard in mehreren Ausführungen glaube auch in Sprachunterricht.

    Durchsuche heute mal meinen Katalog bzw mein Lager. Denke dürfte da ein bisschen was für dich finden.

  • Hallo, vielen Dank! Bin heute eventuell länger unterwegs aber um 18 Uhr herum sollte ich auf jeden Fall zuhause sein.

  • Morgen ?


    Ich hätte:

    Diner-Neonschild rot

    Effekt-Rack rot

    Nostalgie-Huttisch rot

    Schubkarre rot

    Sichtschutz braun

    Stabstaubsauger grün

    Umkleide grau und dunkelbraun

    Zahlenrad zweifarbige

    Nostalgie-Wrestlingfigur rot

    Radio-Rekorder schwarz

    Schreibset Schreibblockkade

    Taschenradio grün

    Tasse blau


    Bestellbare Items:

    Nähset rosa

    Sanduhr weiß und braun

    Teeservice grün

    Toaster gelb

    Wimpel Universität

    Zertifikat braun

    Flexi-Stehlampe rot und silber

    Diner-Stuhl creme

    Drehorgel blau

    Hosenbügler schwarz

    Lern-Stuhl dunkelbraun

    Nostalgie-Rakete silber

    Schlafsack rot und gelb

    Schubkarre blau

    Duftspender weiß

    Gewürzständer weiß

    Kofferplattenspieler schwarz

    Nägel deko-Set rosa


    Liebe Grüße, Caro

  • Pfiffikus Ohhh... soviel danke dir *-*

    Die Items die du da hast würde ich auf jeden Fall gerne katalogisieren. Bei den Rest würde ich gern noch warten bis ich bei Ygritte87 war, bevor ich eventuell unnötig Sternis ausgebe. Ich meld mich heute Abend mal bei dir wenn ich genaueres weiß.

  • huhu

    Ich habe

    E Roller in gelb

    Sofa Element marineblau

    Kühlschrank blau

    Püppchen lila

  • Heyho Alicerose,


    ich habe mal bei deiner Liste "Kleinkram" rumgeschnüstert.?

    Folgende Dinge kann ich dir anbieten:


    Analog Küchenwaage (gelb)

    Digitalwecker (blau)

    Gartenzwerg (schläfrig)

    Glaskerzenhalter (rosa)

    Kassettenrekorder (blau)

    Kombi- Futternapf (rosa)

    Luftbefeuchter (braun, blau)

    Mikrowelle (grün; hast du die vielleicht in schwarz?)

    Mixer (Karotten)

    Nähset (gelb)

    Räucherstäbchenset (Wald)

    Schreibmaschine (braun)

    Tasse (smaragd)

    Tischspiegel (weiß)

    Verstärker (braun)

    Wählscheibentelefon (gelb, hast du die anderen Farben?)


    Ich habe jetzt nicht im Forum geschaut, ob schon jemand anderes dir die selben Dinge angeboten hat, hoffe das ist nicht schlimm ?

    Melde dich gerne bei mir, falls du davon noch etwas benötigst ?

  • virgiline Würde mich sehr freuen die vielen Items katalogisieren zu dürfen. Danke schonmal! Ich schreib dir gleich eine PN :)

  • Hey, ich bin mal deine Liste durchgegangen und habe ziemlich viele Sachen die du suchst im Katalog (so um die 100 Items). Das meiste müsste ich halt bestellen, dh das würde was Längeres werden. Ich kann morgen mal gucken, was ich von den Sachen im Lager habe. Sag mal bescheid, ob du daran grundsätzlich Interesse hättest oder ob dir das zu umständlich ist. LG :)

  • Huhu*:)*

    Hätte auch bissel was zum katalogisieren da :

    Zwischenwände,TatamibettenStudierzimmertisch,Sofaelement,

    Papa Bär,Kühltruhe,Kücheninseln,

    Klavier,

    Alukoffer,Hamsterkäfig,Püppchen,

    Spielzeugkiste,Suppenkessel,Rollbilder,Wandteppiche.

    ( Alles in den gesuchten Farben )

    LG

  • Schnüt Vielen Dank für das Angebot aber derweil ist mir das noch zu umständlich, da mir ja doch noch recht viel fehlt. Und die ganze Arbeit mit dem bestellen will ich dir auch nicht aufhalsen. Weil ich gleichzeitig auch die Kategorie Kleidung im Katalog vervollständige und mehrere Male die Schneiderei leer gekauft hab schaut es im Moment sternimäßig sowieso nicht so gut bei mir aus. Aber die lagernden Items nehm ich gern zum katalogisieren ^^


    Bine567 Danke dir, du kannst mir gerne derweil schon per PN schreiben was du als Gegenleistung haben wollen würdest. Ich melde mich dann morgen bei dir :)

  • Schnüt Vielen Dank für das Angebot aber derweil ist mir das noch zu umständlich, da mir ja doch noch recht viel fehlt. Und die ganze Arbeit mit dem bestellen will ich dir auch nicht aufhalsen. Weil ich gleichzeitig auch die Kategorie Kleidung im Katalog vervollständige und mehrere Male die Schneiderei leer gekauft hab schaut es im Moment sternimäßig sowieso nicht so gut bei mir aus. Aber die lagernden Items nehm ich gern zum katalogisieren ^^


    Bine567 Danke dir, du kannst mir gerne derweil schon per PN schreiben was du als Gegenleistung haben wollen würdest. Ich melde mich dann morgen bei dir :)

    Ja, kein Problem. Ich gucke nachher mal, was ich vor Ort habe und melde mich dann bei dir :)

  • Hi Alicerose

    Ich bin mal die Liste durchgegangen und da sind einige Sachen bei, die ich dir direkt zum Katalogisieren anbieten könnte:

    - Elefantenrutsche (grau)

    - Hängematte (rosa)

    - Profi-Waschmaschine (weiß)

    - Side-by-Side-Kühlschrank (schwarz)

    - Studienzimmerdrehstuhl (weiß)

    - Wäscheständer (schwarz)

    - Zwischenwand (weiß, hellbraun)


    - Duftspender (weiß)

    - Glaskerzenhalter (grün)

    - Kofferplattenspieler (schwarz)

    - Milch- und Zuckerset (weiß)


    - Wanduhr (weiß)


    LG Leonie :rendeer:

    Meine Bewohner:

    :rosa: Rosa  :misuzu: Misuzu :rüdiger: Rüdiger :doro: Doro  :morpheus: Morpheus  :huschke: Huschke :fatima: Fatima :marianne: Marianne  :dominik: Domenik  :hamid: Hamid


    Meine Designs:

    MA-1533-5588-7146



    Meine Wunschliste:

    https://nook.exchange/u/leonie.p

  • leonie.p Sehr lieb danke! Bin mir nur nicht sicher ob ich die Items schon im Katalog habe, da meine Liste im Moment nicht aktuell ist. Ich meld mich heute im Laufe des Tages bei dir ob was dabei ist :)

  • Hallöchen leonie.p


    wenn es für dich ok wäre, dürfte ich die Sachen, die du aufgelistet hast katalogisieren? Ich erkenne nämlich viele Dinge auf der Liste, die ich selber noch nicht habe. Aber nur wenn es keine Umstände machen würde :)