Suche DIY Standard & Saisonal

  • Hallo :happy:


    ich suche standard und saisonale Bastelanleitungen.

    Bezüglich den saisonalen Bastelanleitungen bin ich die ganze Zeit schon am Luftballons farmen, bekomme jedoch immer nur Items und keine DIY´s :no:.

    Falls jemand DIY´s doppelt hat und diese gegen Sternis, Meilentickets, oder andere DIY´s tauschen möchte kann mir gerne Bescheid geben.


    Folgende Anleitungen werden gesucht:


    Standard DIY´s

    :blatt: Eisengarderobe

    :blatt: Regenschirmständer

    :blatt: Romantikgartenbank

    :blatt: Gartenfels

    :blatt: Lichtstern


    Baumfrucht Saison

    :blatt: Laubhaufen in Gelb


    Pilz Saison

    :blatt: Pilztisch

    :blatt: Waldtapete

    :blatt: Pilzstab

    :blatt: Pilzschirm


    Herbstblatt Saison

    :blatt: Herbstlaub-Vogelbad-Fels

    :blatt: Ahorn-Pochette


    Ich freue mich auf eure Antworten und bis dahin viel Spaß bei AC! :heart:


    LG


    Freya

    Suche-/Biete-Listen:

    Doppelte DIY´s

    Suche DIY´s


    Bewohner von Pandora:

    :dominik:Dominik :zara:Zara :tatjana:Tatjana :katharina:Katharina :flora:Flora :zenobi:Zenobi :benedikt:Benedikt :feline:Feline :hennes:Hennes :nele:Nele


    Schlummeranschrift:

    DA-6743-8647-2606

  • Hallo Freya,


    ich habe mindestens 4 davon. Schreib mir gerne eine PN.

    Suche-/Biete-Liste:

    Meine Suche nach Allerlei


    Bewohner von iNsolation:

    :caroline:Finchen :frauke:Frauke :henrike:Henrike :monika:Monika :gisbert:Gisbert :markus:Markus :martin:Martin :matze:Matze :ronny:Ronny :sinan:Sinan


    Schlummeranschrift:

    DA-8400-6831-6390

  • Freya_305

    Hat den Titel des Themas von „Suche Baumfurcht / Pilz / Herbstblatt DIY´s“ zu „Suche DIY Standard & Saisonal“ geändert.
  • Hey, ich hätte für dich die Duftlampe, den Fruchtkorb, den Muschel-Springbrunnen, die Fingerschaukel, die Eichel-Pochette und den Pilzbaumstumpf. Sag bescheid, ob du die Sachen noch brauchst :)

  • Hallo,

    Habe Pilzregenschirm doppelt möchtest du die Anleitung haben?

  • Hey. Ich hätte noch eine Anleitung zur Pilzlampe über, falls die dir noch fehlt :)

    Bewohner von Haven (✿◠‿◠)

    :simon:Simon  :theo:Theo :fido:Fido  :kleo:Kleo:dina: Dina

    :huschke: Huschke :lupo: Lupo :lupa:Lupa :fatima: Fatima :klee: Juri

  • Hallo Freya,


    ich hätte folgende DIYs für dich:


    Romantikgartenbank

    Holztürschild

    Laubhaufen in gelb

    Gold-Glückskatze


    Du kannst dich gerne bei mir melden! :)


    Liebe Grüße,

    Elea

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Himbeerwölkchen,


    schön wieder von dir zu hören *;)*.

    Das freut mich sehr, ich schicke dir eine PN für den Dodo Code :rofl:.


    Liebe Grüße


    Freya :happy:

    Suche-/Biete-Listen:

    Doppelte DIY´s

    Suche DIY´s


    Bewohner von Pandora:

    :dominik:Dominik :zara:Zara :tatjana:Tatjana :katharina:Katharina :flora:Flora :zenobi:Zenobi :benedikt:Benedikt :feline:Feline :hennes:Hennes :nele:Nele


    Schlummeranschrift:

    DA-6743-8647-2606

  • Hallo Nudelx,


    das würde ich gerne nehmen :clap:.

    Ich schicke dir eine PN wegen dem Dodo Code.


    Liebe Grüße


    Freya :happy:

    Suche-/Biete-Listen:

    Doppelte DIY´s

    Suche DIY´s


    Bewohner von Pandora:

    :dominik:Dominik :zara:Zara :tatjana:Tatjana :katharina:Katharina :flora:Flora :zenobi:Zenobi :benedikt:Benedikt :feline:Feline :hennes:Hennes :nele:Nele


    Schlummeranschrift:

    DA-6743-8647-2606

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.