Tausche Dinge gegen Hilfe beim katalogisieren♡

  • Achso warte denn schau ich da eben rein


    Das nixenregal hast du oder hast du das da vergessen ?
    mich schau schnell mal meine diy durch

  • Die Nixen-Anleitungen kriegst du nur von Johannes. Johannes verteilt diese auch nur einmal, also gehe ich nur schwer davon aus, dass dir jemand sein DIY überlassen wird?

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton

  • Die Nixen-Anleitungen kriegst du nur von Johannes. Johannes verteilt diese auch nur einmal, also gehe ich nur schwer davon aus, dass dir jemand sein DIY überlassen wird?

    Ich weiß dass man die Nixen DIYs nur von Johannes bekommt ^^ Hab schon Nixenanleitungen ertauschen können, also anscheinend machen es schon einpaar Leute. Gibt ja auch Spieler die ihren Zweitcharakter die DIYs nicht lernen lassen und stattdessen eintauschen. Außerdem habe ich es auch als persönliche Erinnerung für mich stehen welche Anleitungen mir noch fehlen.

  • Die Nixen-Anleitungen kriegst du nur von Johannes. Johannes verteilt diese auch nur einmal, also gehe ich nur schwer davon aus, dass dir jemand sein DIY überlassen wird?

    Ich weiß dass man die Nixen DIYs nur von Johannes bekommt ^^ Hab schon Nixenanleitungen ertauschen können, also anscheinend machen es schon einpaar Leute. Gibt ja auch Spieler die ihren Zweitcharakter die DIYs nicht lernen lassen und stattdessen eintauschen. Außerdem habe ich es auch als persönliche Erinnerung für mich stehen welche Anleitungen mir noch fehlen.

    Zweiter Spieler, boah das ist clever! Daran hab ich nicht gedacht?

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton

  • Alicerose

    Hat den Titel des Themas von „~Meine Krimskramskiste~“ zu „Tausche Dinge gegen Hilfe beim katalogisieren♡“ geändert.
  • hey :)

    Hätte gerne die zwei originalen Statuen. Kann dir dafür Items aus der Suchliste bestellen! Könnten in 2 Tagen dann tauschen..*:)*

  • mono_que Klar können wir machen, gib mir nur bitte per PN Bescheid welche Statuen du haben willst damit ich sie dir reservieren kann. Und bitte auch welche Items genau du mir geben würdest damit ich sie derweil von meiner Liste streiche :)


    Edit: Okay ups hab ja eh nur zwei originale Statuen, sorry haha sind reserviert ^^'

  • Hallo! :)


    Ich hätte sehr gerne dein Eisbergboden DIY. Dafür kann ich dir folgende Sachen zum behalten anbieten (also kannst alle behalten):


    -Blau-Kelimteppich

    -Blau-Klassikteppich

    -Rot-Klassikteppich

    -Grün-Zottelteppich

    -Getränkeautomat grün

    -Asia-Mütze blau

    -Neujahrszylinder rosa


    Würde mich freuen, wenn es klappt. :)

    Liebe Grüße

  • Okinawa Hallo, tut mir leid aber die besonderen Anleitungen tausche ich im Moment nur gegen das Katalogisieren von bestimmten unverkäuflichen Items aber danke für dein Angebot!

  • Heyle :)


    Also ich hab einiges, das du Katalogisieren willst, lagernd.

    Ich würde mich über die Spezial-Poster freuen (außer Eufemia und Tom Nook, die hab ich schon)

    Nenn mir mal deinen Wechselkurs bitte^^ XD


    LG :)

    Suche-/Biete-Liste:

    Meine Suche nach Allerlei


    Bewohner von iNsolation:

    :caroline:Finchen :frauke:Frauke :henrike:Henrike :monika:Monika :gisbert:Gisbert :markus:Markus :martin:Martin :matze:Matze :ronny:Ronny :sinan:Sinan


    Schlummeranschrift:

    DA-8400-6831-6390

  • Hallo :)

    ich habe Interesse an der Galantstatue (Original).

    Ich kann dir dafür folgendes zum Katalogisieren anbieten:

    -Getränkeautomat (grün)

    -Sitzgelegenheit (grün-orange)

    -Furchtgemälde (Fälschung)

    -alle dir fehlenden Taschen


    Die Taschen müsste ich jedoch noch bestellen, da ich sie nicht auf Lager habe^^


    LG

  • kann ich bitte die Anleitung

    Eisenwandregal und Baumstammtisch haben?

    Haben im Moment leider nix von deinen

    gesuchten Items, vielleicht werden wir uns

    trotzdem einig.

  • Sillexyx Klar kannst du gerne auch so haben, ich schreib dir später eine PN und dann können wir uns ausmachen wann ich dir die DIYs geben kann ^^

  • Huhu,


    ich hätte folgende Fotos zum Katalogisieren: Paula, Huschke, Hilda, Claudia, Kleo, Grimm und Erik. Im Gegenzug würde ich mich über das Original Edelgemälde freuen.

    LG

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.