Ladebildschirm beim Inselbesuch per Dodo-Code

  • Geht es nur mir so?

    Ich bin völlig genervt von diesen Ladebildschirmen, wenn ich andere INseln per Dodo-Code besuche.


    Kaum auf der Insel, kommt eine Meldung, dass jemand neues kommt - dann Ladebildschirm und ewig nichts tun können.

    Oder es geht jemand - selbes Spiel nur etwas schneller wieder möglich was zu tun.


    Kann man da irgendwas tun oder muss man das aushalten??

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke

  • Fahrstuhlmusik hahaha aber jetzt wo dus sagst.. xD


    Bin da auch völlig von genervt und mittlerweile auf dem Level, wenn ichnur schnell was holen/bringen/schenken,... will, dass der Gedanke an den Ladebildschirm mich oft daran hindert, denke mir dann.. ok mach ich später - alsoooo... nie xD